Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Honigdachse!

najoooo, Sportdirektor is da Franco und Transferentscheidungen kann im Moment nur da Jauk treffen... also ich würd grad gern 3 Leuten ins Gfraß speiben :support:

Ist mir egal, einem von den dreien, allen gleichzeitig, Verarschung für Fans und jeden jungen Spieler. :aaarrrggghhh: Da wäre jeder besser gewesen, Gartler, Salkic :love: , Salkics Großmutter, Mujiri, Bakota, Stendal, Kaiser, hätte man nicht so einen aus der Penison zurückhoeln können? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

ich sehs schon kommen. Auf der website wird später gleichzeitig noch die Verlängerung Von Burgstaller und der Sandy bekannt geben, deshalb zieht es sich so

Den Schachner Buam net vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der SK Sturm ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer in der Steiermark fündig geworden. Srdjan Pavlov wechselt mit sofortiger Wirkung vom Kapfenberger SV zum Meister aus Graz. Das bestätigt KSV-Präsident Erwin Fuchs.

Der 28-jährige Serbe hat in der laufenden Saison lediglich drei Bundesliga-Spiele für die "Falken" bestritten.

DEN HOLT´S??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

hat der sich nicht gegen Sturm mal so schwer verletzt? vielleicht ja als geschenk deswegen.

Ja, damals beim 2:0 hat er sich den Knöchel gebrochen. Ich glaube, das war das Spiel, wo Kienast nach Bukva-Flanken die beiden Kopftore gamcht hat. So schließt sich der Kreis irgenndwie :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der SK Sturm ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer in der Steiermark fündig geworden. Srdjan Pavlov wechselt mit sofortiger Wirkung vom Kapfenberger SV zum Meister aus Graz. Das bestätigt KSV-Präsident Erwin Fuchs.

Der 28-jährige Serbe hat in der laufenden Saison lediglich drei Bundesliga-Spiele für die "Falken" bestritten.

DEN HOLT´S??????

der wär selbst für Steyr zschwach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.