Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 ich hatte heut mitn öfb kontakt, die kümmern sich grad um die terminbestätigungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. November 2011 Willst du das jetzt als Fakt verkaufen? Wenns für euch so ist, akzeptier ich das natürlich. Aber sich da von irgendwelchen Faktoren, die man selbst nicht bestimmen kann, abhängig zu machen bringt doch überhaupt nichts. Wenn die Leistung am Platz nicht stimmt, kann sowas das Ergebnis auch nichtmehr umreißen. Ob die Deutschen da jetzt das eine oder andere Prozent mehr oder weniger gut sind, ist in der Regel wurscht. Daher gibts für mich keinen Grund wegen so einem Detail überschwänglich auf einen Punkt oder gar mehr zu hoffen. zumindest würde ich als tatsache betrachten, dass die ausgesprochen gute leistung unserer mannschaft beim heurigen 1:2 zu einem guten teil auf die überspieltheit der deutschen leistungsträger beruhte daher muss man aus österreichischer sicht heuer sowohl auf einen em titel der deutschen als auch auf einen champions leaugue finale bayern gegen real hoffen nach möglichkeit alle ko spiele mit verlängerung und elferschießen - dann sind die germanen im september sicher nicht in vollem saft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 zumindest würde ich als tatsache betrachten, dass die ausgesprochen gute leistung unserer mannschaft beim heurigen 1:2 zu einem guten teil auf die überspieltheit der deutschen leistungsträger beruhte natürlich ist das zu einem großen Teil auf die unterdurchschnittliche Leistung der Deutschen zurückzuführen, hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber das Spiel fand weder nach einer EM oder WM, noch zu Saisonbeginn statt - was ja gerne als "guter" Zeitpunkt deklariert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 23. November 2011 natürlich ist das zu einem großen Teil auf die unterdurchschnittliche Leistung der Deutschen zurückzuführen, hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber das Spiel fand weder nach einer EM oder WM, noch zu Saisonbeginn statt - was ja gerne als "guter" Zeitpunkt deklariert wird. ich will mich hier nicht in spitzfindigkeiten verlieren, aber am ende einer saison ist allerdings auch ein "guter zeitpunkt" wenn beim gegner der großteil viele cl spiele in den beinen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 ich will mich hier nicht in spitzfindigkeiten verlieren, aber am ende einer saison ist allerdings auch ein "guter zeitpunkt" wenn beim gegner der großteil viele cl spiele in den beinen hat eh, aber Augangspunkt der Diskussion war ja das Befinden der Deutschen nach einem Großereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 ich hatte heut mitn öfb kontakt, die kümmern sich grad um die terminbestätigungen!!! Gibts da immer noch keine News, ob der Terminplan jetzt fix ist oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. November 2011 Gibts da immer noch keine News, ob der Terminplan jetzt fix ist oder nicht?? +1 faröer sollte bald gebucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 +1 faröer sollte bald gebucht werden! Eben drum. Wäre ja schon eher blöd, wenn man Hausnummer Montag bis Donnerstag bucht und dann verlegens sies auf Samstag oder SOnntag vorher. Scheixx FIFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 +1 faröer sollte bald gebucht werden! dies wie lang dauertn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Spiel in Deutschland wird übrigens in München stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Spiel in Deutschland wird übrigens in München stattfinden. Quelle? München wär ja net so prickelnd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Quelle? München wär ja net so prickelnd... http://www.kicker.de...rgentinien.html Das werd ich mir Live geben bearbeitet 2. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Quelle? München wär ja net so prickelnd... wieso? das wär wenigstens nahe das jeder leicht hinkommen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Dezember 2011 nach münchen fahr ich fix, aber niemals zu einem Ländermatch in die Arena, damit Geld gespart, nur 3 Awayspiele im Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 dort hat da david alaba dann wenigstens heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts