Recommended Posts

Willst du das jetzt als Fakt verkaufen? Wenns für euch so ist, akzeptier ich das natürlich. Aber sich da von irgendwelchen Faktoren, die man selbst nicht bestimmen kann, abhängig zu machen bringt doch überhaupt nichts. Wenn die Leistung am Platz nicht stimmt, kann sowas das Ergebnis auch nichtmehr umreißen. Ob die Deutschen da jetzt das eine oder andere Prozent mehr oder weniger gut sind, ist in der Regel wurscht. Daher gibts für mich keinen Grund wegen so einem Detail überschwänglich auf einen Punkt oder gar mehr zu hoffen.

zumindest würde ich als tatsache betrachten, dass die ausgesprochen gute leistung unserer mannschaft beim heurigen 1:2 zu einem guten teil auf die überspieltheit der deutschen leistungsträger beruhte

daher muss man aus österreichischer sicht heuer sowohl auf einen em titel der deutschen als auch auf einen champions leaugue finale bayern gegen real hoffen

nach möglichkeit alle ko spiele mit verlängerung und elferschießen - dann sind die germanen im september sicher nicht in vollem saft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zumindest würde ich als tatsache betrachten, dass die ausgesprochen gute leistung unserer mannschaft beim heurigen 1:2 zu einem guten teil auf die überspieltheit der deutschen leistungsträger beruhte

natürlich ist das zu einem großen Teil auf die unterdurchschnittliche Leistung der Deutschen zurückzuführen, hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber das Spiel fand weder nach einer EM oder WM, noch zu Saisonbeginn statt - was ja gerne als "guter" Zeitpunkt deklariert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist das zu einem großen Teil auf die unterdurchschnittliche Leistung der Deutschen zurückzuführen, hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber das Spiel fand weder nach einer EM oder WM, noch zu Saisonbeginn statt - was ja gerne als "guter" Zeitpunkt deklariert wird.

ich will mich hier nicht in spitzfindigkeiten verlieren, aber am ende einer saison ist allerdings auch ein "guter zeitpunkt" wenn beim gegner der großteil viele cl spiele in den beinen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich will mich hier nicht in spitzfindigkeiten verlieren, aber am ende einer saison ist allerdings auch ein "guter zeitpunkt" wenn beim gegner der großteil viele cl spiele in den beinen hat :ratlos:

eh, aber Augangspunkt der Diskussion war ja das Befinden der Deutschen nach einem Großereignis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hatte heut mitn öfb kontakt, die kümmern sich grad um die terminbestätigungen!!!

Gibts da immer noch keine News, ob der Terminplan jetzt fix ist oder nicht?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1

faröer sollte bald gebucht werden!

Eben drum. Wäre ja schon eher blöd, wenn man Hausnummer Montag bis Donnerstag bucht und dann verlegens sies auf Samstag oder SOnntag vorher.

Scheixx FIFA... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nach münchen fahr ich fix, aber niemals zu einem Ländermatch in die Arena, damit Geld gespart, nur 3 Awayspiele im Plan :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag