Recommended Posts

Postinho

378884_243528102386529_124858950920112_625780_1030309504_n.jpg

:schluchz: holt ancelotti ihn möglicherweise zum psg? oder austausch mit torres zu chelsea? falls ja, wäre das wohl das DÜMMSTE was nach der aktion kaká passieren könnte. aber ich glaub da wird silvio schon eingreifen..pato ja sein lieblingsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist eine Ente, pato bleibt zu 100%

ich hab zwar die letzten paar spiele nicht gesehen aber pato hat irgendwie kaum gespielt, oder? ich finde, das ist ein mann für die startformation neben ibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich glaube kaum das Boriello zu Juve wechselt, auch wenns leihweise bis Sommer finanziell sicher nicht schlecht wäre, doch für was brauchen wir einen weiteren Stürmer, wir sollten zuerst Amauri, Iaquinta und eventuell sogar Toni anbringen.

Palombo _Italien_ hingegen würde schon Sinn machen, und im Gegenzug verscherbelt man Pazienza um ein kleines Sümmchen an Sampdoria, den man im Sommer ablösefrei holte, dann würde auch dieser Schachzug Sinn machen.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

400997_244116315661041_124858950920112_627720_1025699884_n.jpg

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das pato allein weggehen würde, is schon einen schuß in den kopf wert, dass aber dann noch diese arschgeburt kommen könnte is das blödeste was ich je in meinem leben erleben werde..

50 millionen..für DAS geld will ich sicher KEINEN tevez haben. SONDERN: einen guten lv(um die 10 millionen), einen jungen mf-spieler(um die 10 millionen) und falls das nötige noch übrig bleibt kann man sich doch sicher noch einen pato ersatz kaufen..zufrieden wär ich mit benzema, higuain oder neymar(alle drei 30 millionen). einen anderen zu nehmen wäre eine verschlechterung des teams..

E: und vorallem eine verälterung

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das pato allein weggehen würde, is schon einen schuß in den kopf wert, dass aber dann noch diese arschgeburt kommen könnte is das blödeste was ich je in meinem leben erleben werde..

50 millionen..für DAS geld will ich sicher KEINEN tevez haben. SONDERN: einen guten lv(um die 10 millionen), einen jungen mf-spieler(um die 10 millionen) und falls das nötige noch übrig bleibt kann man sich doch sicher noch einen pato ersatz kaufen..zufrieden wär ich mit benzema, higuain oder neymar(alle drei 30 millionen). einen anderen zu nehmen wäre eine verschlechterung des teams..

E: und vorallem eine verälterung

Ich würde es vor allem sinnlos finden, da Tevez nicht in der CL einsatzberechtigt wäre. Gut vl. kommt er erst im Juli, aber wenn man jetzt Pato hergibt, mit welchem Stürmer will man dann CL spielen? Mit dem tollen Ibra, der in den wichtigen Partien der CL ja immer so glanzvoll aufgeigt oder doch mit Robinho?!

Paris kanns bare sein, die spielen sowieso nicht mehr international die Saison.

Glaubs trotzdem erst wenns endgültig fix ist, wär mMn eine deutliche Verschlechterung eures Kaders.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

momentan sinds ja nur gerüchte die von den medien aufgegriffen werden, gleichwohl man immer davon liest das sich allegri und pato nicht verstehen sollen...

ich glaub nicht wirklich dran wenn ich ehrlich sein soll... hoffen wir einfach das beste, beeinflussen könnens wir fans eh nicht leider... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:D

dann kann gleich Bonera LV spielen :laugh:

Bei Stuttgart gefällt mir Molinaro eigentlich seit einiger Zeit sehr gut - als Kaderergänzung könnte ich ihn mir beim einen oder anderen Serie A Club vorstellen, bei Milan allerdings nicht. Eine bessere Figur als Bonera würde er mMn aber auf alle Fälle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bei Stuttgart gefällt mir Molinaro eigentlich seit einiger Zeit sehr gut - als Kaderergänzung könnte ich ihn mir beim einen oder anderen Serie A Club vorstellen, bei Milan allerdings nicht. Eine bessere Figur als Bonera würde er mMn aber auf alle Fälle machen.

Weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Wie du richtig gesagt hast, als Kaderergänzung ist er sicher nicht schlecht. Für einen Verein wie Milan find ich ihn aber schlichtweg zu unkonstant.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pato um 50 Millionen zu verkaufen ist ok, es gibt nicht viele Spieler die um mehr gewechselt sind und es ist ja nicht so, dass seine Verletzungen kein Risiko darstellen für seinen Arbeitgeber. Ich würde ihn aber lieber behalten, glaube generell eher, dass er seine vereinsinterne Situation mit den Gerüchten stärken will.

Um das Geld würde ich aber eine sichere Verstärkung und eher einen richtigen MS verpflichten (Cavani z.B.) und den Rest in den Kader investieren.

@Molinaro: Mit ihm könnte ich leben wenn der Preis stimmt, es gibt aber bessere Alternativen. Grundsätzlich würde er aber wohl endlich einmal eine gewisse Lösung für dien LV darstellen, im Sommer könnte man dann noch einmal nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag