odrik Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 holt ancelotti ihn möglicherweise zum psg? oder austausch mit torres zu chelsea? falls ja, wäre das wohl das DÜMMSTE was nach der aktion kaká passieren könnte. aber ich glaub da wird silvio schon eingreifen..pato ja sein lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist eine Ente, pato bleibt zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist eine Ente, pato bleibt zu 100% ich hab zwar die letzten paar spiele nicht gesehen aber pato hat irgendwie kaum gespielt, oder? ich finde, das ist ein mann für die startformation neben ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich glaube kaum das Boriello zu Juve wechselt, auch wenns leihweise bis Sommer finanziell sicher nicht schlecht wäre, doch für was brauchen wir einen weiteren Stürmer, wir sollten zuerst Amauri, Iaquinta und eventuell sogar Toni anbringen. Palombo hingegen würde schon Sinn machen, und im Gegenzug verscherbelt man Pazienza um ein kleines Sümmchen an Sampdoria, den man im Sommer ablösefrei holte, dann würde auch dieser Schachzug Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) :facepalm: :facepalm: das pato allein weggehen würde, is schon einen schuß in den kopf wert, dass aber dann noch diese arschgeburt kommen könnte is das blödeste was ich je in meinem leben erleben werde.. 50 millionen..für DAS geld will ich sicher KEINEN tevez haben. SONDERN: einen guten lv(um die 10 millionen), einen jungen mf-spieler(um die 10 millionen) und falls das nötige noch übrig bleibt kann man sich doch sicher noch einen pato ersatz kaufen..zufrieden wär ich mit benzema, higuain oder neymar(alle drei 30 millionen). einen anderen zu nehmen wäre eine verschlechterung des teams.. E: und vorallem eine verälterung bearbeitet 28. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) das pato allein weggehen würde, is schon einen schuß in den kopf wert, dass aber dann noch diese arschgeburt kommen könnte is das blödeste was ich je in meinem leben erleben werde.. 50 millionen..für DAS geld will ich sicher KEINEN tevez haben. SONDERN: einen guten lv(um die 10 millionen), einen jungen mf-spieler(um die 10 millionen) und falls das nötige noch übrig bleibt kann man sich doch sicher noch einen pato ersatz kaufen..zufrieden wär ich mit benzema, higuain oder neymar(alle drei 30 millionen). einen anderen zu nehmen wäre eine verschlechterung des teams.. E: und vorallem eine verälterung Ich würde es vor allem sinnlos finden, da Tevez nicht in der CL einsatzberechtigt wäre. Gut vl. kommt er erst im Juli, aber wenn man jetzt Pato hergibt, mit welchem Stürmer will man dann CL spielen? Mit dem tollen Ibra, der in den wichtigen Partien der CL ja immer so glanzvoll aufgeigt oder doch mit Robinho?! Paris kanns bare sein, die spielen sowieso nicht mehr international die Saison. Glaubs trotzdem erst wenns endgültig fix ist, wär mMn eine deutliche Verschlechterung eures Kaders. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Dezember 2011 momentan sinds ja nur gerüchte die von den medien aufgegriffen werden, gleichwohl man immer davon liest das sich allegri und pato nicht verstehen sollen... ich glaub nicht wirklich dran wenn ich ehrlich sein soll... hoffen wir einfach das beste, beeinflussen könnens wir fans eh nicht leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 http://www.gazzetta.it/Calciomercato/Estero/27-12-2011/psg-caccia-pato-francia-danno-fatto-804141784437.shtml am 4.jänner erfahren wir mehr Ma se pato va via con chi fa il bunga bunga la figlia del berlusca? zitat aus facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Dezember 2011 so siehts mal aus ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Dezember 2011 Alexandre Pato's agent tells L'Equipe that PSG's offer is "very seductive" and hints that a deal could happen if it suits all parties. @tomwfootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.football-....net/node/14162 Conte stärkt Pazienza den Rücken, er bleibt. http://www.football-italia.net/node/14163 Molinaro vielleicht zu Milan, wenn Taiwo wieder geht. bearbeitet 29. Dezember 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2011 Molinaro vielleicht zu Milan, wenn Taiwo wieder geht. dann kann gleich Bonera LV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Dezember 2011 dann kann gleich Bonera LV spielen Bei Stuttgart gefällt mir Molinaro eigentlich seit einiger Zeit sehr gut - als Kaderergänzung könnte ich ihn mir beim einen oder anderen Serie A Club vorstellen, bei Milan allerdings nicht. Eine bessere Figur als Bonera würde er mMn aber auf alle Fälle machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei Stuttgart gefällt mir Molinaro eigentlich seit einiger Zeit sehr gut - als Kaderergänzung könnte ich ihn mir beim einen oder anderen Serie A Club vorstellen, bei Milan allerdings nicht. Eine bessere Figur als Bonera würde er mMn aber auf alle Fälle machen. Weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Wie du richtig gesagt hast, als Kaderergänzung ist er sicher nicht schlecht. Für einen Verein wie Milan find ich ihn aber schlichtweg zu unkonstant. bearbeitet 29. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 Pato um 50 Millionen zu verkaufen ist ok, es gibt nicht viele Spieler die um mehr gewechselt sind und es ist ja nicht so, dass seine Verletzungen kein Risiko darstellen für seinen Arbeitgeber. Ich würde ihn aber lieber behalten, glaube generell eher, dass er seine vereinsinterne Situation mit den Gerüchten stärken will. Um das Geld würde ich aber eine sichere Verstärkung und eher einen richtigen MS verpflichten (Cavani z.B.) und den Rest in den Kader investieren. @Molinaro: Mit ihm könnte ich leben wenn der Preis stimmt, es gibt aber bessere Alternativen. Grundsätzlich würde er aber wohl endlich einmal eine gewisse Lösung für dien LV darstellen, im Sommer könnte man dann noch einmal nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts