FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wenigstens kann man Muntari dann gleich im Sommer abschießen wenn er versagt und zaht ihn nicht in die nächste Saison mit. Jetzt können wir ihn zumindest wirklich etwas brauchen. Nachdem wie Maxi geil auf einen Transfer zu uns war, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er einfach als 5ter-6ter Stürmer bleibt bearbeitet 30. Januar 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Frag mich gerade woher die Meldung mit Muntari kommt? Weder auf der Gazzetta noch auf sportmediaset steht etwas, auf der Milan-HP schon gar nicht. Auf calciomercato habe ich heute sogar gelesen, dass Muntari Milan abgesagt hat um wieder in der PL spielen zu können! ()... Also??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Frag mich gerade woher die Meldung mit Muntari kommt? Weder auf der Gazzetta noch auf sportmediaset steht etwas, auf der Milan-HP schon gar nicht. Auf calciomercato habe ich heute sogar gelesen, dass Muntari Milan abgesagt hat um wieder in der PL spielen zu können! ()... Also??? Bitte, Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2012 Cisse sitzt am Flughafen und wartet auf den Flug nach England. Somit geht alles in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Frag mich gerade woher die Meldung mit Muntari kommt? Weder auf der Gazzetta noch auf sportmediaset steht etwas, auf der Milan-HP schon gar nicht. Auf calciomercato habe ich heute sogar gelesen, dass Muntari Milan abgesagt hat um wieder in der PL spielen zu können! ()... Also??? wird irgendein tv journalist ins gespräch gebracht haben, ich hoff es ist nix dran. die aussagen von seine agenten sind auch eher unverbindlich. Federico Pastorello, l'agente di Sulley Muntari, che novità ci sono riguardo la situazione di Sulley Muntari? “Attualmente nessuna novità, la situazione è ferma e vedremo nelle prossime ore, le ultime che rimangono prima della chiusura del mercato”. Quindi potrebbe esserci l’eventualità di vedere Muntari all’Inter fino a giugno “A oggi si, è la possibilità più concreta. Il giocatore ha in essere un contratto con i nerazzurri fino a giugno e potrebbe onorarlo fino alla fine”. Eppure il Milan, con l’emergenza infortuni, ne avrebbe bisogno adesso “A mio avviso la situazione centrocampo del Milan non è così preoccupante come sembra, d’altronde gli infortunati stanno recuperando ed eventualmente la situazione di emergenza è solo per pochissime partite. In ogni caso stanno valutando per Muntari per il prossimo anno e vediamo se in queste ultime battute i tempi possano essere anticipati”. aja, eine weitere alternative fürs mittelfel: Secondo quanto riportato da Gianluca Di Marzio a "Sky Sport 24", il Milan avrebbe chiesto informazioni per Houssine Kharja, centrocampista della Fiorentina. ... die brauch ich alle nicht bei uns, auch nicht nur bis zum sommer. maxi macht da schon weit mehr sinn da allegri nicht auf pippo setzt und pato immer verletzt ist. da bleibt nur mehr ibra fürs sturmzentrum über und das reicht einfach nicht. klar kann man auch die taktik ändern und andere stürmertypen verwenden aber da beraubt man sich einer taktischen option und dass wird allegri einfach nicht wollen. bearbeitet 30. Januar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 aja, eine weitere alternative fürs mittelfel: Secondo quanto riportato da Gianluca Di Marzio a "Sky Sport 24", il Milan avrebbe chiesto informazioni per Houssine Kharja, centrocampista della Fiorentina. ... die brauch ich alle nicht bei uns, auch nicht nur bis zum sommer. maxi macht da schon weit mehr sinn da allegri nicht auf pippo setzt und pato immer verletzt ist. da bleibt nur mehr ibra fürs sturmzentrum über und das reicht einfach nicht. klar kann man auch die taktik ändern und andere stürmertypen verwenden aber da beraubt man sich einer taktischen option und dass wird allegri einfach nicht wollen. Kharja habe ich immer etwas weniger grottig gefunden als Muntari, aber bitte bleibts alle wos seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2012 Kharja habe ich immer etwas weniger grottig gefunden als Muntari, aber bitte bleibts alle wos seids keine frage, muntari ist aber auch kaum zu unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Genoa hat Fernando Belluschi (transfermarkt.at) geholt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e3S139CxeHE#! nett bearbeitet 30. Januar 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2012 Guarin ist in Mailand und absolviert morgen die Medicals! (Leihe) Kucka's Leihe soll ebenso morgen fixiert werden, dabei könnte Muntari noch zu Milan abgeschoben werden in diesem Transferfenster Außerdem wurde der Transfer von Juan Jesus endlich abgeschlossen Castaignos wird dagegen nicht zu Cesena verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2012 Kucka's Leihe soll ebenso morgen fixiert werden, dabei könnte Muntari noch zu Milan abgeschoben werden in diesem Transferfenster Michele Criscitiello: "Palombo is close to Milan. Pippo would go to Sampdoria or Lazio." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2012 Guarin ist in Mailand und absolviert morgen die Medicals! (Leihe) Kucka's Leihe soll ebenso morgen fixiert werden, dabei könnte Muntari noch zu Milan abgeschoben werden in diesem Transferfenster Außerdem wurde der Transfer von Juan Jesus endlich abgeschlossen Castaignos wird dagegen nicht zu Cesena verliehen. Guarin-Leihe?! Den Mann sollten wir schleunigst fest verpflichten!! Dafür brauch ich Kucka nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2012 Michele Criscitiello: "Palombo is close to Milan. Pippo would go to Sampdoria or Lazio." mah wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Palombo wäre bei WEITEM der BESTE der 3. Wobei ich aber kaum glauben kann, dass er Samp wirklich nochmal verlässt. Höchstens falls sie den sofortigen Wiederaufstieg nicht packen. Was ich nicht hoffe. Wobei Milan wohl durchaus seine letzte Chance auf Top-Fußball in seiner Karriere sein könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Die VIOLA hat übrigens Mounir EL HAMDOUI von Ajax Amsterdam verpflichtet! GdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Palombo wäre schwer in Ordnung,kann sogar in manchen Situationen als LV interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts