laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Februar 2014 Thema falafel, gibts da gute lokale, standln in wien? Hatte so ein sowas mal in ny und das war ein traum! maschu maschu (1010, 1070) sowie dr.falafel u neni am naschmarkt fallen mir auf die schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Februar 2014 maschu maschu (1010, 1070) sowie dr.falafel u neni am naschmarkt fallen mir auf die schnelle ein. dr. falafel kann ich auch wärmstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Februar 2014 Extra Long Chilli Cheese wirds heute werden ... ordentlich die Westbahn damit einstinken ... evtl große pommes dazu , zwecksn Geruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2014 ordentlich die Westbahn damit einstinken Da reicht deine Präsenz Aber ehrlich ..wieso? Abgesehen davon dass fürs einstinken Zwiebelringe besser wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Februar 2014 Da reicht deine Präsenz Aber ehrlich ..wieso? Abgesehen davon dass fürs einstinken Zwiebelringe besser wären Di is waschtag also nein ! Hat keinen Grund ... ich schaffs rein zeitlich nicht den Burger vor Ort zu essen, von daher muss die WB dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Aber ehrlich ..wieso? Machen sonst nur die Oaschlöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 dr. falafel kann ich auch wärmstens empfehlen. Thx werd ich demnächst probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Die Falafeleria in der Taborstrasse 38 ist auch sehr gut. Siehe auch hier: http://www.kekinwien.at/essen/01/2013/falaferia-falafel-suppen-salate-vegetarischer-schnellimbiss-taborstr-36-lerchenfelderstr-85-wien/ Ansonsten kriegst Falafel in Wien praktisch an jedem Kebabstand, die sind aber selten frisch und fast immer . Edit: Die im Artikel erwähnte Falafeleria-Filiale im 8. gibt es glaub ich nicht mehr. Noch ein Edit: Sch..., die Falafeleria-Homepage ist auch nicht mehr errreichbar... ich hoffe, das Stammlokal hat nicht dasselbe Schicksal wie die Filiale getroffen. bearbeitet 27. Februar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Beim Spar gibts auch Falafel(Bällchen) zu kaufen, die find ich auch net schlecht. Übrigens wird der BigTasty anscheinend zum Standardburger bei McDonalds. bearbeitet 27. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Beim Spar gibts auch Falafel(Bällchen) zu kaufen, die find ich auch net schlecht. Übrigens wird der BigTasty anscheinend zum Standardburger bei McDonalds. ein Heute-Leser! Enttarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Beim Spar gibts auch Falafel(Bällchen) zu kaufen, die find ich auch net schlecht. Die vom Neni? Die hab ich neulich beim Interspar auch gekauft, weils in einem Kombipackerl mit Hummus und Tahina waren und mir die Einzelpackung Hummus zu groß war. Die waren aber echt grauslich, die hab ich dann entsorgt obwohl ich fast nie Essen wegschmeiß. Lag aber wohl weniger an den Falafel selbst, aber alte Falafel sind einfach grauslich, selbst wenn sie vom Neni sind. Ich dachte mir halt, probieren kann ichs ja mal, zur Not würg ich sie halt runter - keine Chance. Hummus und Tahina waren übrigens ausgezeichnet. ein Heute-Leser! Enttarnt Naja, nachdem der Big Tasty schon seit der letzten Burgeraktion auf der Standardburgertafel zu finden ist (mit einem "ab 28.02."-Pickerl drüber), ist das jetzt nicht sooo die große Geistesleistung. Das schafft man zur Not sogar ohne "Heute". bearbeitet 27. Februar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2014 Die vom Neni? Die hab ich neulich beim Interspar auch gekauft, weils in einem Kombipackerl mit Hummus und Tahina waren und mir die Einzelpackung Hummus zu groß war. Die waren aber echt grauslich, die hab ich dann entsorgt obwohl ich fast nie Essen wegschmeiß. Lag aber wohl weniger an den Falafel selbst, aber alte Falafel sind einfach grauslich, selbst wenn sie vom Neni sind. Ich dachte mir halt, probieren kann ichs ja mal, zur Not würg ich sie halt runter - keine Chance. Hummus und Tahina waren übrigens ausgezeichnet. Ja, die mein ich. Zugegeben, bin ich kein Falafel-Spezialist, wollte einfach das Angebot vom Spar erwähnt haben. Ich hab sie mir im Ofen kurz aufgewärmt und fands net schlecht, bin aber wohl kein Maßstab für Falafel-Liebhaber. ein Heute-Leser! Enttarnt Damit hast du dich selber auch enttarnt Außerdem steh ich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, die mein ich. Zugegeben, bin ich kein Falafel-Spezialist, wollte einfach das Angebot vom Spar erwähnt haben. Ich hab sie mir im Ofen kurz aufgewärmt und fands net schlecht, bin aber wohl kein Maßstab für Falafel-Liebhaber. Damit hast du dich selber auch enttarnt Außerdem steh ich dazu. seit langem wieder mal öffentlich gefahren, es is halt dann doch amüsanter als ausm fenster in die endlosen weiten der donaustadt zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2014 Wundert mich eh, dass es mim BigTasty so lange gedauert hat. Ist neben dem NY Classic sicher der beste Burger, den es beim Maci jemals gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2014 Wundert mich eh, dass es mim BigTasty so lange gedauert hat. Ist neben dem NY Classic sicher der beste Burger, den es beim Maci jemals gab.Und der Rösti mMn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts