Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Thema falafel, gibts da gute lokale, standln in wien?

Hatte so ein sowas mal in ny und das war ein traum!

maschu maschu (1010, 1070) sowie dr.falafel u neni am naschmarkt fallen mir auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Da reicht deine Präsenz :faktroll:

Aber ehrlich ..wieso? Abgesehen davon dass fürs einstinken Zwiebelringe besser wären :davinci:

Di is waschtag also nein !

Hat keinen Grund ... ich schaffs rein zeitlich nicht den Burger vor Ort zu essen, von daher muss die WB dran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Die Falafeleria in der Taborstrasse 38 ist auch sehr gut. Siehe auch hier: http://www.kekinwien.at/essen/01/2013/falaferia-falafel-suppen-salate-vegetarischer-schnellimbiss-taborstr-36-lerchenfelderstr-85-wien/

Ansonsten kriegst Falafel in Wien praktisch an jedem Kebabstand, die sind aber selten frisch und fast immer :kotz: .

Edit: Die im Artikel erwähnte Falafeleria-Filiale im 8. gibt es glaub ich nicht mehr.

Noch ein Edit: Sch..., die Falafeleria-Homepage ist auch nicht mehr errreichbar... ich hoffe, das Stammlokal hat nicht dasselbe Schicksal wie die Filiale getroffen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim Spar gibts auch Falafel(Bällchen) zu kaufen, die find ich auch net schlecht.

Übrigens wird der BigTasty anscheinend zum Standardburger bei McDonalds. :allaaah:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beim Spar gibts auch Falafel(Bällchen) zu kaufen, die find ich auch net schlecht.

Übrigens wird der BigTasty anscheinend zum Standardburger bei McDonalds. :allaaah:

ein Heute-Leser! Enttarnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Die vom Neni? Die hab ich neulich beim Interspar auch gekauft, weils in einem Kombipackerl mit Hummus und Tahina waren und mir die Einzelpackung Hummus zu groß war. Die waren aber echt grauslich, die hab ich dann entsorgt obwohl ich fast nie Essen wegschmeiß.

Lag aber wohl weniger an den Falafel selbst, aber alte Falafel sind einfach grauslich, selbst wenn sie vom Neni sind. Ich dachte mir halt, probieren kann ichs ja mal, zur Not würg ich sie halt runter - keine Chance. Hummus und Tahina waren übrigens ausgezeichnet.

Naja, nachdem der Big Tasty schon seit der letzten Burgeraktion auf der Standardburgertafel zu finden ist (mit einem "ab 28.02."-Pickerl drüber), ist das jetzt nicht sooo die große Geistesleistung. Das schafft man zur Not sogar ohne "Heute". ;)

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die vom Neni? Die hab ich neulich beim Interspar auch gekauft, weils in einem Kombipackerl mit Hummus und Tahina waren und mir die Einzelpackung Hummus zu groß war. Die waren aber echt grauslich, die hab ich dann entsorgt obwohl ich fast nie Essen wegschmeiß.

Lag aber wohl weniger an den Falafel selbst, aber alte Falafel sind einfach grauslich, selbst wenn sie vom Neni sind. Ich dachte mir halt, probieren kann ichs ja mal, zur Not würg ich sie halt runter - keine Chance. Hummus und Tahina waren übrigens ausgezeichnet.

Ja, die mein ich. Zugegeben, bin ich kein Falafel-Spezialist, wollte einfach das Angebot vom Spar erwähnt haben.

Ich hab sie mir im Ofen kurz aufgewärmt und fands net schlecht, bin aber wohl kein Maßstab für Falafel-Liebhaber.

Damit hast du dich selber auch enttarnt :davinci:

Außerdem steh ich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, die mein ich. Zugegeben, bin ich kein Falafel-Spezialist, wollte einfach das Angebot vom Spar erwähnt haben.

Ich hab sie mir im Ofen kurz aufgewärmt und fands net schlecht, bin aber wohl kein Maßstab für Falafel-Liebhaber.

Damit hast du dich selber auch enttarnt :davinci:

Außerdem steh ich dazu.

seit langem wieder mal öffentlich gefahren, es is halt dann doch amüsanter als ausm fenster in die endlosen weiten der donaustadt zu schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wundert mich eh, dass es mim BigTasty so lange gedauert hat. Ist neben dem NY Classic sicher der beste Burger, den es beim Maci jemals gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag