Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Seit wann hat der big rösti so ne "komische" sauce drinnen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Januar 2014 Seit wann hat der big rösti so ne "komische" sauce drinnen???? schmeckt wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Januar 2014 schmeckt wie immer. jop. und zwar ziemlich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 schmeckt wie immer. bin mir relativ sicher das meiner von gestern ne neue sauce hatte so currylastig!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2014 bin mir relativ sicher das meiner von gestern ne neue sauce hatte so currylastig!?? dann hatte der "koch" ( ) wohl einen kurzen aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 dann hatte der "koch" ( ) wohl einen kurzen aussetzer. dachte ich mir, hatte sowas wie ne "käsesauce" in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Januar 2014 3 Stundn noch dann gibts an Raschhofer Burger , nachdem 15l fassl 3 stunden später dann wh nu einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2014 Jo Raschhofer is ned schlecht..bin ich eig bei jedem Sbg Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2014 @chili: was für ein mehl verwendest du für die brötchen? griffig/glatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2014 @chili: was für ein mehl verwendest du für die brötchen? griffig/glatt? glatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Januar 2014 glatt! Ich hab universal genommen beim letzten mal glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2014 glatt! danke, wird heute ausprobiert. wieviele brötchen machst du wirklich aus dem rezept für 8? 6 große? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab universal genommen beim letzten mal glaub ich Geht ja genauso, aber griffiges würd ich nicht nehmen danke, wird heute ausprobiert. wieviele brötchen machst du wirklich aus dem rezept für 8? 6 große? 5-6, je nachdem wieviel Fleisch rein soll. Wenn dich an die Stehzeiten hältst gehen die gut auf.Und Sesam sofort aufs Brötchen wenn es geformt is und bissl reindrücken, dann hält er viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Januar 2014 danke, wird heute ausprobiert. wieviele brötchen machst du wirklich aus dem rezept für 8? 6 große? Bei mir werdens immer 6 Stück, ich mach sie aber mit Backpulver statt Germ. Danke übrigens für das Rezept Chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2014 brot war gut, bissi zerfallen ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts