Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

2 sind noch ausständig, sonst hab ich alle :v:

Eltern: Niavarani Karten + Rasierwasser (Papa) und Bodylotion (Mama)

Bruder: Green Lantern-Shirt

2 besten Freunde: Helge Schneider Karten (mit einer 3ten Karte hab ich mich selbst beschenkt)

Heute besorg ich noch was für 2 Freundinnen: Schlag den Raab Spiele Buch und entweder einen Modern Family Wandkalender oder ein Trinkspiel :D

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Bekannten postet ihrem Freund in FB an die Wall "All I want for Xmas is you" er: "Find ich cool, dann muss ich kein Geld für Geschenke ausgeben" :fuckthat:

Hat dann aber einen Rückzieher gemacht der feige Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das schwierigste kommt jetzt noch, das ganze einpacken. das kann wieder was werden :(

zeitungspapier oder alte rapid-magazine nehmen. auf jeden fall etwas mit unruhiger oberfläche, das kaschiert die unzulänglichkeiten beim falten, kleben, zuschneiden - und man kann auf den "konsum- und verpackungswahn"schimpfen, was betretenes zu boden blicken der anderen und moralische überlegenheit zur folge hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Alufolie :facepalm::laugh:

Habs als 13 Jähriger schon merkwürdig gefunden als mein bester Freund sein Geschenk in ALufolie gewickelt hat.. kannst as gleich in ein Billa Sackerl geben :betrunken:

und i finds merkwürdig, sich ein scheissheislgeschenkspapier zu kaufen :ratlos:

so ist hoid die welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, ich hab jetzt eine geschlagene stunde damit zugebracht, drei geschenke einzupacken. und der zeitliche aufwand spiegelt sich in der ausfertigung nicht gerade wider - ums positiv auszudrücken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

so, ich hab jetzt eine geschlagene stunde damit zugebracht, drei geschenke einzupacken. und der zeitliche aufwand spiegelt sich in der ausfertigung nicht gerade wider - ums positiv auszudrücken :fuckthat:

Ich lasse immer von der Freundin einpacken. Wenn keine vorhanden, dann von der Mama. Und das Geschenk von der Mama packt die Schwester ein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So alle Geschenke sind gekauft!

Oma1: Buch

Oma2: Honigkerzen (sie wollt nur a Kleinigkeit :D )

Papa: Blu-Rays

Mama: 2 Krimis

eingepackt wirds entweder von der Mama oder ich gebe es in ein Geschenketascherl.

Zum 1.Mal vorm 23.12. fertig! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag