herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) eltern: 2.1 boxen fürn fernseher, niavarani-karten halbbruder + frau: http://upload.wikime...ck_to_sleep.jpg für die nichten irgendein spielzeug, aber da hoff ich, dass die eltern da was besorgen bearbeitet 16. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2011 heute slankets angekommen einmal bordeaux und einmal rosa ("prinzessinnenrüstung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo gibt's diese Slankets offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2011 ich habs in wien nicht gfunden (möbelhäuser, bettenreiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2011 in so ziemlich allen Dänischen Bettenlagern afaik Sag das mal dem wo ich grad war:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2011 eltern: 2.1 boxen fürn fernseher, niavarani-karten Hast du noch gute Plätze bekommen? Werd heute mal welche besorgen...hoff da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Noch immer nix, mittwoch weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Dezember 2011 Hast du noch gute Plätze bekommen? Werd heute mal welche besorgen...hoff da geht noch was... noch nicht gekauft werden wohl durch dorfer-karten ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Dezember 2011 von wegen Slankets san ausverkauft. Am Donnerstags um 35inkl. Versand bestellt, heute erhalten. Da wird die Frau Mama gscheid freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 heute slankets angekommen einmal bordeaux und einmal rosa ("prinzessinnenrüstung ) Pat und pörpli feiern mit Family Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2011 Noch immer nix +1 werd wohl mal am mittwoch eine einkaufstour starten, brauch eh gott sei dank nur 2 geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Pat und pörpli feiern mit Family Weihnachten. und am ende finden die beschenkten die slankets total scheisse und gefühlte hundert user haben die arschkarte gezogen. ich muss meinen krempel nur mehr einpacken und das wird ein drama, denn das kann ich so überhaupt nicht. bearbeitet 19. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Toll und ich kann keine Slankets verschenken weil meine Eltern eine funktionierende Heizung in der Wohnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 meine slankets sind da, ich hab meins grad "an", das 2. wird verschenkt, hoffentlich gefällts der mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2011 freundin bekommt eine kreditkarte geschenkt - für ihr eigenes konto, aber dafür mit katze drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts