Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Dezember 2011 heute alles erledigt: mama: mama, jetzt nicht buch + 100 euronen büchergutschein. papa: 2 tage therme + buch schwester + freund: 2 tage therme freundin: jamie oliver kochbuch (auf wunsch ) + fernseher freund: nhl trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 heute alles erledigt: mama: mama, jetzt nicht buch + 100 euronen büchergutschein. papa: 2 tage therme + buch schwester + freund: 2 tage therme freundin: jamie oliver kochbuch (auf wunsch ) + fernseher freund: nhl trikot aaaaaaaalter.. willst du damit sagen, dass du jetzt mal grob geschätzt (kommt auf den fernseher an) 1000€ ausgibst? vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 aaaaaaaalter.. willst du damit sagen, dass du jetzt mal grob geschätzt (kommt auf den fernseher an) 1000€ ausgibst? vogel? Ich wollt ja nix sagen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Dezember 2011 aaaaaaaalter.. willst du damit sagen, dass du jetzt mal grob geschätzt (kommt auf den fernseher an) 1000€ ausgibst? vogel? den fernseher wird er ja auch mitnutzen bzw. vielleciht hätte der sowieso angeschafft werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat wer Idee was ich meinen Eltern (gemeinsam mit meiner Schwester) schenken könnte? Sind ca 50 Jahre alt, aber noch recht unternehmungslustig... Aber eine Reise oder so wirds wohl nicht werden, dafür reicht das Budget nicht aus. Haben uns sowas überlegt wie mit dem Bus nach Schladming zum Nachtslalom, oder ein Musical.. Aber vl hat ja hier wer ne bessere Idee??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat wer Idee was ich meinen Eltern (gemeinsam mit meiner Schwester) schenken könnte? Sind ca 50 Jahre alt, aber noch recht unternehmungslustig... Aber eine Reise oder so wirds wohl nicht werden, dafür reicht das Budget nicht aus. Haben uns sowas überlegt wie mit dem Bus nach Schladming zum Nachtslalom, oder ein Musical.. Aber vl hat ja hier wer ne bessere Idee??!! Peitsche, Handschellen und Vibrator:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat wer Idee was ich meinen Eltern (gemeinsam mit meiner Schwester) schenken könnte? Sind ca 50 Jahre alt, aber noch recht unternehmungslustig... Aber eine Reise oder so wirds wohl nicht werden, dafür reicht das Budget nicht aus. Haben uns sowas überlegt wie mit dem Bus nach Schladming zum Nachtslalom, oder ein Musical.. Aber vl hat ja hier wer ne bessere Idee??!! ein paar freunde von mir sind vom 12.- 15. jänner am kulm und schauen sich das schifliegen an. da gibts auch tageskarten dafür. das ist vielleicht eine alternative. sonst kann ich dir zb nur die oeticket seite empfehlen, da kannst dich durchklicken. da sind so ziemlich alle events aufgelistet. bearbeitet 6. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 Heuer unter jedem Weihnachtsbaum ein Slanket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Heuer unter jedem Weihnachtsbaum ein Slanket! Ich hab jetzt wirklich eines bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) dank slanket jetzt 6/6 geschenken nein, aber zumindest 2/6 e: auf der seite vom dänischen bettenlager gibts keine slankets, auch sonst keine decken mit ärmeln bearbeitet 6. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) ab ins dänische bettenlager! ! Werd gleich 3 davon kaufen, 1 für mich, 1 für Mama, 1 für irgendwen spontanen bearbeitet 6. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 und schon steigt der preis vom pinken slanket um 5€.. gott sei dank hab ich gestern schon zugeschlagen.. NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 so jetzt 3 stück gekauft.. eins für die schwester, eins für eine freundin die im august geburstag hatte und eins für eine andere die im september geburtstag hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 so jetzt 3 stück gekauft.. eins für die schwester, eins für eine freundin die im august geburstag hatte und eins für eine andere die im september geburtstag hatte Wieviel hast zahlt für 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 38€.. eigentlich eh viel zu viel für so einen dreck, aber ich bin jetzt erst mal glücklich, dass ich endlich ein geschenk habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts