nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Mutter: Besorgt meine Schwester Vater: Besorgt meine Schwester Stiefvater: Besorgt meine Schwester Schwester: Irgendwas von der Geschenksliste Freundin: Nüschts Edith: Ha, der Beitrag is sogar exakt ein Jahr alt. Wobei ich's dieses Jahr bei meiner Mutter zumindest weiß: Geschirr. Sic. Villeroy & Boch, ihr teuren Oaschlecha. bearbeitet 17. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. November 2011 innerhalb der familie gibt es gottseidank geschenklisten. freundin bin ich immer total planlos - grad aber was gefunden: ein Slanket! jetzt nicht unbedingt dieses modell, aber eine geile sache is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Ich bin so gut wie fertig für heuer Mama und Papa: Thermengutschein Mama: Esprit-Ring Papa: Geschenksset mit skandinavischem Glühwein und Elchpastete Bruder: Diesel-Parfum Oma: Rosamunde Pilcher DVD Box Opa: Geschenkskorb mit Südtiroler Köstlichkeiten Onkel: Fossil-Lederarmband Kollegin: Hello Kitty Patschen paar Kleinigkeiten für Kollegen und so fehlen halt noch, aber i bin scho mal beruhigter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2011 jedes jahr macht im asb um die zeit einer den fredl auf, jedes jahr denk ich mir heuer besorg ich die geschenke früher, denk mir aber, ich hab eh noch zeit. jedes jahr vergess ich dann wieder und jedes jahr renn ich am 23.12 durch die stadt so läufts auch weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. November 2011 Schwester & Mann: Thermengutschein und Spezialitätenkistl Eltern: Musicalkarten soweit so gut, bleibt noch der schwierigste Part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Geschenksidee: "Thermengutscheine"..... die Krawatten, Socken und Stabmixer des 21. Jahrhunderts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Geschenksidee: "Thermengutscheine"..... die Krawatten, Socken und Stabmixer des 21. Jahrhunderts..... So ist es aber wenn man weiß, dass sich die beschenkte Person wirklich drüber freut und regelmäßig Thermen besucht, ist es find ich okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2011 Kollegin: Hello Kitty Patschen paar Kleinigkeiten für Kollegen und so fehlen halt noch, aber i bin scho mal beruhigter wtf?! da werden kollegen beschenkt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 wtf?! da werden kollegen beschenkt?? Ja kriegst Du nix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 wtf?! da werden kollegen beschenkt?? Nein, nur 3 Kolleginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 Ich hoffe, dass der Dildo dieses Jahr nicht wieder im Geschenkpackerl anspringt und dann unter dem Christbaum im Kreis fährt. Hat uns letztes Jahr ziemlich das Weihnachtsfest versaut, weil meine Freundin schon vor der Bescherung wusste, was sie bekommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Stellt sich die Frage, warum du deiner Freundin einen Dildo schenkst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Stellt sich die Frage, warum du deiner Freundin einen Dildo schenkst... weil ers eingsehn hat, dass er mit ihr ned mitkommt Die Mama bekommt Helene Fischer Tickets für die Stadthalle. Fürn Rest muss ich mir nochwas überlegen is immer noch der aktuelle status bearbeitet 28. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. November 2011 Amazon lockt mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass Leider nichts brauchbares gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Stellt sich die Frage, warum du deiner Freundin einen Dildo schenkst... Schliesslich gibts ja auch zwei Eingaenge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts