Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 So eine Freundin wünscht ma sich. A Bier und was zum Essen dazu und du bist Heiratsmaterial. bier ist sowieso immer zuhause und kochen tu ich auch wenn zeit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 Ba da zabs gibts sicher Bier zum saufuadan :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 Ba da zabs gibts sicher Bier zum saufuadan :-D da hast sogar recht ,.. kannst ja mal auf ans vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 Mag ka Bier mag an Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. November 2011 Mag ka Bier mag an Spritzer :maxpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2011 bier ist sowieso immer zuhause und kochen tu ich auch wenn zeit is Was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 bier ist sowieso immer zuhause und kochen tu ich auch wenn zeit is Das liestan gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. November 2011 Hmm irgendwann Mitte Dezember wird mir schon was einfallen, darum soll sich der Zukunfts-Evilken kümmern. Mit meinem Bruder ist eh, wie jedes Jahr, ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, dann bräucht ich nurnoch was für meine Eltern. Bei der Mutter wirds vll irgendeine DVD aber beim Vater ists wie immer ein großes großes Fragezeichen. Werd ich wohl wieder mit meinem Bruder eine Gruppenarbeit machen müssen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. November 2011 Freundin und ich schenken uns nix, wir sparen lieber die Kohle und fahren im Sommer auf Urlaub, als Student hat man eh ohnehin immer zuwenig Geld. Vater kriegt DVD von den Leningradcowboys in Concert mit dem Chor der Roten Armee. Mama entweder Doblinger-Gutscheine oder am klassischen CD-Sektor etwas. Meinem Bruder schenk ich einen Abend Schweizerhaus mit Stelze und Bier. Kleine Schwester bekommt einen Lederkalender oder sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. November 2011 Der Papa bekommt warscheinlich ein Leiberl in entsprechender Größe ausm Fanshop, bei den restlichen hab ich mir nicht wirklich was vorgenommen, da werd ich evtl. in a paar geschäfte schauen und erst dann entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. November 2011 Mein Freund kriegt auch das obligatorische PS3/X-Box Spiel Ansonsten hab ich noch keine Ahnung. Meine Eltern, meine Schwester und meine Oma sind schwierig zu beschenken, da fällt mir einfach nix ein Und Gutscheine und Parfum sind einfach so wäääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2011 Weihnachtsgeschenke? Am Abend des 23.12. wird was ausgedacht, am 24.12. umgesetzt/gekauft. .v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2011 Mag ka Bier mag an Spritzer guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2011 kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 14. November 2011 Schwester: Kindle Mutter: Startgeld und Hotel für irgendeinen schönen Marathon Bruder: PS3 Spiel Schwager: Sturmhaube Freundin: hab ich noch keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts