Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Update:

Mitte Jänner Wochenende Innsbruck/Bozen, -done-

3.-7.2. Barcelona, -done-

Ende April/Anfang Mai eine Woche London -done-

Mitte Mai verlängertes Wochenende Verona/Vicenza/Gardasee -done-

Im Juni in die Ukraine (Kiew/Donetzk) -gebucht-

Im Oktober Saarbrücken/Luxemburg/Brüssel inkl. 2 Ländermatches -geplant-

Nach Weihnachten/Silvester 2012/13 Groundhopping in London/UK. (???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zu Ostern: Steiermark - Schilcherland. Wandern/Outdoor/Wein. Wetter hat leider nicht mitgespielt (Schneefall), somit ist es ehr beim letzten Punkt geblieben

morgen gehts nach Salzburg, Rauristal. Wandern/Outdoor mitn Hund :love:

Juli dann Türkei, magic life, chillen und futtern am Meer.

Herbst dann zur Verwandtschaft nach Manchester und United schaun :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mitte Juni 5 Tage New York

Anfang Juli 9 Tage Zypern (Ayia Napa)

der NY-trip arbeitsbedingt oder warum bloß 5 tage? da zahlt sich ja der teure flug gar nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der NY-trip arbeitsbedingt oder warum bloß 5 tage? da zahlt sich ja der teure flug gar nicht aus

warum nicht? ausserdem teurer flug? mit 1000 euro bist zBsp. bei der lufhansa dabei und kannst newark landen. und (je nach wind), und richtigen sitzplatz (meist linke seite im flieger) einen wunderschönen anflug genießen.

mit ein bisserl verlgeichen (airberlin, red tickets bei aua etc.) vielleicht noch billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

5 (volle) tage können sich schon auszahlen in NY - aber dann würde ich für den flug dennoch keine 1000 euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

5 (volle) tage können sich schon auszahlen in NY - aber dann würde ich für den flug dennoch keine 1000 euro zahlen.

100% nur habe ich keine anderen preise im kopf gehabt. aber 5 tage new york bei leistbaren preis, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

100% nur habe ich keine anderen preise im kopf gehabt. aber 5 tage new york bei leistbaren preis, why not?

NY fliegst vermutlich schon Business um 1000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Fix: September 10 Tage Ägypten - entspannen und fressen am Meer =) und a bissl Quad-Dünen düsen und halt obligatorisch Kamel reiten

Geplant: Dezember New York für 5 Tage - mei Mäderl will den Baum vorm Rockefeller sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Vater hat meiner Mutter zum 50er 5 Tage NY geschenkt. Mein Bruder und ich dürfen auch mitkommen (für lau). Aber er hat das ganze schon vor längerer Zeit gebucht, daher dürfte der Flug nicht sonderlich teuer sein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Anfang Juli 9 Tage Zypern (Ayia Napa)

einer der schönsten Strände in Europa! stell dich aber auch schon mal auf herumgröllende und betrunkene Engländer ein :busserl:

bei mir geht's Anfang Juli bereits zum 3.mal für 9 tage nach Ibiza, wobei das weniger Urlaub und mehr Party is :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

einer der schönsten Strände in Europa! stell dich aber auch schon mal auf herumgröllende und betrunkene Engländer ein :busserl:

bei mir geht's Anfang Juli bereits zum 3.mal für 9 tage nach Ibiza, wobei das weniger Urlaub und mehr Party is :fuckthat:

Wir sind direkt Nissi Beach, der Strand soll ein Traum sein!

Das mit den Engländern ist mir bewusst. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und ich muss sagen, das hat mir echt gut gefallen. Besoffene Deutsche brauch ich im Urlaub nicht aber die Engländer find ich sogar richtig sympatisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag