HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Update: Mitte Jänner Wochenende Innsbruck/Bozen, -done- 3.-7.2. Barcelona, -done- Ende April/Anfang Mai eine Woche London -done- Mitte Mai verlängertes Wochenende Verona/Vicenza/Gardasee -done- Im Juni in die Ukraine (Kiew/Donetzk) -gebucht- Im Oktober Saarbrücken/Luxemburg/Brüssel inkl. 2 Ländermatches -geplant- Nach Weihnachten/Silvester 2012/13 Groundhopping in London/UK. (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 zu Ostern: Steiermark - Schilcherland. Wandern/Outdoor/Wein. Wetter hat leider nicht mitgespielt (Schneefall), somit ist es ehr beim letzten Punkt geblieben morgen gehts nach Salzburg, Rauristal. Wandern/Outdoor mitn Hund Juli dann Türkei, magic life, chillen und futtern am Meer. Herbst dann zur Verwandtschaft nach Manchester und United schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. Mai 2012 fliege im Sommer nach Lanzarote - irgendwelche Empfehlungen oder Tipps von Usern die schon mal dort waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2012 Mitte Juni 5 Tage New York Anfang Juli 9 Tage Zypern (Ayia Napa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Samos gebucht, ende August €: Sorry, fillipinho NEIN! SCHADE Sicher auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Mitte Juni 5 Tage New York Anfang Juli 9 Tage Zypern (Ayia Napa) der NY-trip arbeitsbedingt oder warum bloß 5 tage? da zahlt sich ja der teure flug gar nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Mai 2012 der NY-trip arbeitsbedingt oder warum bloß 5 tage? da zahlt sich ja der teure flug gar nicht aus warum nicht? ausserdem teurer flug? mit 1000 euro bist zBsp. bei der lufhansa dabei und kannst newark landen. und (je nach wind), und richtigen sitzplatz (meist linke seite im flieger) einen wunderschönen anflug genießen. mit ein bisserl verlgeichen (airberlin, red tickets bei aua etc.) vielleicht noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2012 5 (volle) tage können sich schon auszahlen in NY - aber dann würde ich für den flug dennoch keine 1000 euro zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2012 5 (volle) tage können sich schon auszahlen in NY - aber dann würde ich für den flug dennoch keine 1000 euro zahlen. 100% nur habe ich keine anderen preise im kopf gehabt. aber 5 tage new york bei leistbaren preis, why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2012 100% nur habe ich keine anderen preise im kopf gehabt. aber 5 tage new york bei leistbaren preis, why not? NY fliegst vermutlich schon Business um 1000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2012 über 600 euro würd ich keinesfalls zahlen für einen NY-flug. oft gibts angebote um 350-400 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Mai 2012 Fix: September 10 Tage Ägypten - entspannen und fressen am Meer und a bissl Quad-Dünen düsen und halt obligatorisch Kamel reiten Geplant: Dezember New York für 5 Tage - mei Mäderl will den Baum vorm Rockefeller sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2012 der NY-trip arbeitsbedingt oder warum bloß 5 tage? da zahlt sich ja der teure flug gar nicht aus Mein Vater hat meiner Mutter zum 50er 5 Tage NY geschenkt. Mein Bruder und ich dürfen auch mitkommen (für lau). Aber er hat das ganze schon vor längerer Zeit gebucht, daher dürfte der Flug nicht sonderlich teuer sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2012 Anfang Juli 9 Tage Zypern (Ayia Napa) einer der schönsten Strände in Europa! stell dich aber auch schon mal auf herumgröllende und betrunkene Engländer ein bei mir geht's Anfang Juli bereits zum 3.mal für 9 tage nach Ibiza, wobei das weniger Urlaub und mehr Party is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2012 einer der schönsten Strände in Europa! stell dich aber auch schon mal auf herumgröllende und betrunkene Engländer ein bei mir geht's Anfang Juli bereits zum 3.mal für 9 tage nach Ibiza, wobei das weniger Urlaub und mehr Party is Wir sind direkt Nissi Beach, der Strand soll ein Traum sein! Das mit den Engländern ist mir bewusst. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und ich muss sagen, das hat mir echt gut gefallen. Besoffene Deutsche brauch ich im Urlaub nicht aber die Engländer find ich sogar richtig sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts