pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) lindner sah rot, also nix gute parade... 3-0, torschütze noch unbekannt. bearbeitet 27. Januar 2012 von austrianer87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) wieso schreibt hajduk nix vom 3 0 das angeblich (wieder) geschossen wurde !? E: jetzt ist es da ! sau geil, harrer wars bearbeitet 27. Januar 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 und wie komm ich zu dem? hab da keine meldungen stehen. nur die wappen und den spielstand. http://twitter.com/hajduk_hr und http://translate.google.at/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Kuko%C4%8D+umjesto+Bari%C5%A1i%C4%87a.+Lima+je+preba%C4%8Den+na+desnu+stranu.+%23Hajduk&sl=hr&tl=de#hr|de|Cakta%C5%A1a%20je%20zamjenio%20Bencun...%0A tuns bei mir. is aber zaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 3:0 nun, da muss selbst ich zugeben, dass ist einmal ein sehr positives Resultat - kein Gegentor und 3 Tore gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Wir werden Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 lindner sah rot, also nix gute parade... 3-0, torschütze noch unbekannt. Martin Harrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 71 - GOL! 3:0 za Austriju! Harrer je zaobišao istrčalog Blaževića i pogodio iskosa… Harrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2012 keine rote, aber 3:0 lt. meinem ticker livescore.com vermeldet rote Karte für Lindner und 3:0 (aber noch keinen Torschützen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt eine rote Karte für Hajduk, da geht's zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 3:0 nun, da muss selbst ich zugeben, dass ist einmal ein sehr positives Resultat - kein Gegentor und 3 Tore gemacht.... "jugoslawische" ergebnisse kannst nie ernst nehmen, da laufen zu oft im hintergrund absprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 3:0 für Österreich! Harrer wurde umgangen istrčalog Blazevic und traf den Augenwinkeln ... # Hajduk soll woll heissen der Harrer hat Blazevic umkurvt und macht das Goal. für die Austria natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 wtf? keine parade von lindner sondern rot? was schreibt dann der hajduk ticker für einen scheiß? harrer der torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) mein handyticker sagt: 1:0 16´Linz 2:0 27´Leovac Rote 58´Lindner 3:0 71´TBD ;-) jetzt steht statt TBD David Harrer bearbeitet 27. Januar 2012 von confetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 71 - GOL! 3:0 za Austriju! Harrer je zaobišao istrčalog Blaževića i pogodio iskosa… Harrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts