j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 euda J.D stell dich sofort in die ecken... Bud Spencer und Terence Hill sind Kult! ja kult eh, aber sicher nicht die bedeutendsten und besten schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 John Travolta gehört für mich auch zu den Top-Schauspielern. Tom Cruise (auch wenn er ein Psycho ist) spielt auch gut in verschiedensten Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2011 euda J.D stell dich sofort in die ecken... Bud Spencer und Terence Hill sind Kult! Was was was?! Sly ist für mich einfach ein genialer Action-Schauspieler der alten Schule Gibson ist für mich Schauspielerisch einfach genial! es geht um charakterdarsteller, leute. spencer und hill sind kult, aber beim besten willen keine charakterdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. November 2011 Edward Norton und Heath Ledger, den Rest hab eh ihr schon aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Es hat so viele überdurchschnittlich gute Schauspieler gegeben, dass man kaum alle aufzählen kann. In den letzten Jahren hat mMn aber Leo DiCaprio die Nase vorne, wobei man fairer Weise sagen muss, dass der auch seit "Catch me if you can" ausschließlich sehr tolle Rollen spielen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2011 - neeson - mcgregor - depp - dicaprio - oldman - rickman - hanks - deniro - eastwood - freeman - kingsley - Malkovic - Ledger - Hofmann - Smith - Jones - Nicholson - Willis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2011 ja kult eh, aber sicher nicht die bedeutendsten und besten schauspieler das is genauso, wie wennst über traumfrauen oder musik diskutieren willst: jeder hat seine eigenen vorlieben, es gibt einfach keine besten/schönsten/bedeutendsten, weil sich die robert de niros und di caprios kaum was nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. November 2011 es gibt viele gute, aber das sind meine absoluten favoriten samuel l. jackson. wahnsinnsschauspieler. äußerst wandelbar.....vom biederen lehrer in "187" über einen verzweifelten vater in "spurwechsel" bis zum killer in "jackie brown" und "pulp fiction" oder zum coolen cop in "shaft" morgan freeman robert de niro will smith was den deutschsprachigen raum betrifft, taugen mir uwe ochsenknecht, til schweiger, erwin steinhauer und josef hader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Anthony Hopkins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2011 samuel l. jackson. wahnsinnsschauspieler. äußerst wandelbar.....vom biederen lehrer in "187" über einen verzweifelten vater in "spurwechsel" bis zum killer in "jackie brown" und "pulp fiction" oder zum coolen cop in "shaft" Und dann Snakes on a Plane. Aber stimmt, der hats auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. November 2011 Viele gute sind schon aufgezählt worden, dazu sehe ich auch immer gerne Jean Reno und Techéky Karyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 das is genauso, wie wennst über traumfrauen oder musik diskutieren willst: jeder hat seine eigenen vorlieben, es gibt einfach keine besten/schönsten/bedeutendsten, weil sich die robert de niros und di caprios kaum was nehmen. stimmt schon, aber das spencer und hill keine sehr guten SCHAUSPIELER sind, sollt eigentlich keiner bestreiten das hat ja mit kult nicht viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) eigentlich schon arg wie die bewertungen und einschätzungen in dieser frage auseinander gehen. da wurden (natürlich neben einigen guten) namen genannt, die mmn selbst in diversen (doku-)soaps noch negativ herausstechen würden. um aber auch eine antwort abzugeben, mir hat zuletzt jennifer lawrence bzw. ihr schauspiel in winter's bone ziemlich gefallen. da könnte eine große heranwachsen. bearbeitet 8. November 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2011 Kiefer Sutherland Roger Moore Jon Voight Heath Ledger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Ich seh sehr gerne den Christian Bale, Edward Norton, Samuel L Jackson, Morgan Freeman und den Deniro. Damals mochte ich Dicaprio nicht, taugt mir aber in letzter Zeit immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts