Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 weil im tom hanks thread eine nicht unspannende diskussion ausgebrochen ist, hier ein eigener dazu. ich werd morgen mal etwas mehr dazu schreiben. falls wer vorschläge für einen besseren titel hat, dann nur her damit. ich bin da leider ziemlich unkreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Anthony Hopkins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) für mich persönlich (gibt sicher andere, aber die finde ich extrem gut UND sie sind mir in ihren rollen meistens sympathisch): - neeson - mcgregor - depp - dicaprio - oldman - rickman - hanks - deniro - eastwood eventuell noch: - freeman - caine - kingsley bearbeitet 7. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Also ich find wie gesagt, hier kann es sich nur um Listen von persönlichen Lieblingsschauspielern handeln, aber bitte, also die Schauspieler von denen ich finde sie sind die besten, und die ich halt irgendwie persönlich gern mag: Marlon Brando, Philip Seymour Hoffman ... dann lange nichts ... dann Ralph Fiennes, Daniel Day Lewis, John Malkovich, Cate Blanchett, Denzel Washington, Tilda Swindon, Robert Downey Jr, Peter Sellers, Jack Nicholson, Ian McKellen, Benicio Del Toro, Sean Penn, Johnny Depp, Robert DeNiro, John Torturro, Kate Winslet, Faye Dunaway, Dennis Hopper ... und der Minimalismus-Award geht an Bill Murray bearbeitet 7. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Josef Hader hat mich persönlich schwer beeindruckt, Ich hab einmal einen Film gesehen wo er einen Kinderschänder gespielt hat, eine total ernsthafte Rolle, und er war einfach großartig, hat es verstanden die Normalität im Alltag zusammen mit Schuld , Angst und Trieben darzustellen. Ansonsten fallen mir noch ein: Johnny Depp, Christian Bale, Christopher Lee, Liam Neeson, Harrison Ford bearbeitet 7. November 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Alan Rickman, Cillian Murphy & Helena Bonham Carter sind meine absoluten Favoriten. Aja, und natürlich Christoph Waltz. Danach kommen sicher an die 20-30 andere, die ich auch gerne sehe, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen. Und weil das ein Actor-Thread ist: Hübscheste Schauspielerin: Ellen Page bearbeitet 7. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Hat schon jemand Steffen Hofmann gesagt.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Für mich: Sean Connery mit Respektabstand auf alle anderen Schauspieler, von denen ich etwas halte. bearbeitet 8. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Hat schon jemand Steffen Hofmann gesagt.....? Wollt grad schreiben, in b4 Nani, Di Maria, Busquets & Co.. Und on Topic, Anthony Hopkins hat mich bis jetzt von seinen Rollen her wohl am schwersten begeistert, is aber extrem schwierig zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Bei den Schauspielern tu ich mir schwer wenn ich ehrlich bin, da gibts viele die geglaenzt haben, weniger die in vielen verschiedenen rollen geglaenzt haben aber in meinen augen wichtiger und einfach waeren die regisseure. sicherlich dabei charlie chaplin, gregory peck, kirk douglas, jack nicholson, di caprio, michael caine, ..aber alles sehr subjektiv da gibts noch viele andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Persönlich fallen mir da ad hoc Kevin Spacey und Ed Harris ein. Dazu natürlich Morgan Freeman und der schon genannte Tom Hanks, der für mich die Wandlung vom Komödianten (Geschenkt ist noch zu teuer) zum Charakterdarsteller personifiziert. Vielleicht zählt es hier nicht so ganz dazu, aber einer meiner persönlichen Lieblingsschauspieler ist Anthony LaPaglia, der in "Without a trace" die Hauptrolle als Jack Malone spielt. Was daran so besonders ist? Ich finde, dass er diesem Charakter eine ganz eigene Ausstrahlung verleiht und im Laufe der Serie auch die dunklen Seiten des Jobs ans Licht bringt. Quasi eine Art Antiheld zu den ansonsten strahlenden Krimihelden. Lapaglia stammt aus Adelaide / Australien und begann die Schauspielerei am Broadway, ehe er für verschiedene Film- und TV-Produktionen engagiert wurde. Sein größter Erfolg ist aber natürlich Without a trace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Haben jetzt keine bestimmte Reighenfolge... Anthony Hopkins, Tom Hanks, Alan Rickman, Silvester Stallone, Mel Gibson, Bruce Willis, Robert De Niro, Al Pacino, Brad Pitt, Edward Norton, Christian Bale, Jim Carrey, B.Spencer & T.Hill ... Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber diese hier sind eigentlich die wichtigsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Haben jetzt keine bestimmte Reighenfolge... Anthony Hopkins, Tom Hanks, Alan Rickman, Silvester Stallone, Mel Gibson, Bruce Willis, Robert De Niro, Al Pacino, Brad Pitt, Edward Norton, Christian Bale, Jim Carrey, B.Spencer & T.Hill ... Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber diese hier sind eigentlich die wichtigsten ... geh kum, drah di ich tu mir bei meiner auswahl zusätzlich noch schwer, da ich dazu neige, schauspieler nach 1-2 grandiosen rolle zu sehr zu vergöttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 euda J.D stell dich sofort in die ecken... Bud Spencer und Terence Hill sind Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) geh kum, drah di ich tu mir bei meiner auswahl zusätzlich noch schwer, da ich dazu neige, schauspieler nach 1-2 grandiosen rolle zu sehr zu vergöttern. Was was was?! Sly ist für mich einfach ein genialer Action-Schauspieler der alten Schule Gibson ist für mich Schauspielerisch einfach genial! euda J.D stell dich sofort in die ecken... Bud Spencer und Terence Hill sind Kult! THIS! bearbeitet 8. November 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts