Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2011 Weiß ned, ob schon gefragt: Bei der Haupttribüne im unteren Rang kann man sich eh hinsetzen wo man will oder? Is richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. November 2011 Ab in die Südstadt, Match wird entweder hoch verloren oder geht 1:1 bzw. 0:0 aus. Ansonsten: Das neue Lied geht so: FK Austria (seit) 1911 Du bist der geilste Klub der Welt Wir haben unser Herz (nur) an dich verlor'n Drum singe und springen wir im Stadion Shalala viola irgendwas Nur damit ALLE den Text können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2011 Ich muss zuhause bleiben.Meine Mutter hat mich gerade angerufen das sie einen Spontanbesuch in Wien macht(Sie wohnt in Innsbruck). :aaarrrggghhh: Naja ich kann sie wohl kaum abwimmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Ich muss zuhause bleiben.Meine Mutter hat mich gerade angerufen das sie einen Spontanbesuch in Wien macht(Sie wohnt in Innsbruck). :aaarrrggghhh: Naja ich kann sie wohl kaum abwimmeln. i a. mei auto steht aufbockt in der garage :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2011 gibts wenigstens wo einen stream wenn man schon verhindert sein muss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Startelf wie erwartet: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Mader, Grünwald - Gorgon, Jun, Junuzovic - Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Hab für kurzentschlossene noch ein vip ticket über. Pm me.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. November 2011 Nachdem Sturm schonmal ausgeschüttet hat steht einer Orschpartie unsrerseits in der Südstadt ja nixmehr im Wege ... tipp immer noch auf ein x mit Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. November 2011 Ganz schlechter scherz dass sky heute die austria nur in der konferenz zeigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Ganz schlechter scherz dass sky heute die austria nur in der konferenz zeigt oder? http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-vorbericht3.jsp dürfte eh einzelspiel auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) nein, auch die einzelspielauswahl möglich, wie immer.. (auf sport1 - nicht sport austria) edit: J.E zeigts vor, "FC Trenkwalder Admira – FK Austria Wien Samstag live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2 Kommentar: Thomas Trukesitz (Einzelspiel), Erich Auer (Konferenz)." bearbeitet 19. November 2011 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2011 Stream?`?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts