forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2011 das erinnert mich an die alten "hoffentlich kann gespielt werden"-zeiten hier im asb, wenn am spieltag auch nur 3 regentropfen gefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Ich würde so mal spielen! Lindner Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner Liendl(Dilaver)-Mader Gorgon-Jun-Junuzovic Barazite Ich hoffe auf einen 3er obwohl es ein verdammt schwieriges spiel wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2011 vielleicht können die Herren ja mehr als maul aufreißen wo sie nicht hingehen (Klein, Junu etc.) und mal zur Abwechslung wieder gewinnen.... an den letzten Sieg kann man sich ja fast nicht mehr erinnern, oder wars das Masl gegen Salzburg in der 93Minute?...... Was für eine traurige Grottensaison die uns hier als was besonderes verkauft wird, einzig Barazite sticht in der Nudeltruppe heraus.... Aber vielleicht kommt ja heute der große Umschwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2011 Aber vielleicht kommt ja heute der große Umschwung wetten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Ich rechne heute mit dieser Aufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Liendl Barazite - Jun - Junuzovic Linz Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2011 bitte linz wieder auf die bank, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2011 Wahnsinn bin schon so geil auf das Spiel. Wir müssen einfach morgen gewinnen, weil sonst lässt sichs am So nicht so leicht feiern, wenn man tags darauf ein wichtiges Spiel verloren hat, ach, mit einer 0:4 Klatsche wird die Jubiläumsshow bestimmt witzig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2011 ach, mit einer 0:4 Klatsche wird die Jubiläumsshow bestimmt witzig.... Scheisst euch ned so an, wir spielen offensiv, die Admira auch, Klatsche wirds keine, dazu haben wir zuviel Potential, wird eine knappe Partie in die eine oder andere Richtung, je nach Tagesform -> 1-2-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. November 2011 der mader schießt heute sein erstes tor in violett mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 19. November 2011 Freu mich schon sehr aufs Spiel heute - ... vor allem da ich einige sogenannte Fernseh-Austrianer mobilisieren konnte einmal live mitzugehen. Außerdem ist es auch noch die Hälfte der Fahrzeit in die Südstadt als ins Generali Dome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Freu mich schon sehr aufs Spiel heute - ... vor allem da ich einige sogenannte Fernseh-Austrianer mobilisieren konnte einmal live mitzugehen. Außerdem ist es auch noch die Hälfte der Fahrzeit in die Südstadt als ins Generali Dome dann musst eh fast in maria enzersdorf wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Dabei auf sky und jetzt steinigts mi net bearbeitet 19. November 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2011 mein Beileid für alle die sich wiedermal die Owizahrer-Truppn anschauen... wenn braucht man eh nur für die letzten 20 Minuten ins Stadion gehen, die einzige Phase wos meistens Vollgas geben, nur für 20min is auch zu zach.... und nachher wars der Schiri, Pech oder sonstiges... auf sky anschauen, und wenn die Herren mal auf die Idee kommen mehr als gut zu reden ("wir gehen nach Deutschland", "wir san so a super truppe") kann man evtl auch überlegen seine Zeit wiedermal für ne Auswärtspartie zu opfern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) so eine gemeinsam Zugfahrt o.ä. gibts nicht oder ?? bearbeitet 19. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. November 2011 so eine gemeinsam Zugfahrt o.ä. gibts nicht oder ?? Die BadnerBahn fährt eh alle 1/4 Stunden, da kannst in irgendeine einsteigen und hast ein gemeinsame Zugfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts