Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) hoffentlich wird das eine richtige Hass-Partie mit ein paar roten Karten, Provokationen von Kuhbauer und anschließenden Platzsturm ......ohne Worte!!!!!! :aaarrrggghhh: (wenns ironisch gemeint war, konnte ich es nicht herauslesen) bearbeitet 18. November 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2011 ......ohne Worte!!!!!! :aaarrrggghhh: (wenns ironisch gemeint war, konnte ich es nicht herauslesen) Wenn du die Leute nicht kennst hier, solltest du lieber leiser treten oder in deinem Channel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2011 Wenn du die Leute nicht kennst hier, solltest du lieber leiser treten oder in deinem Channel bleiben Und da ich ihn nicht kenne - habe ich die Klammer hinzugefügt. Aber egal! Auf ein packendes und spannendes Spiel am Samstag mit hoffentlich vielen Toren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2011 ......ohne Worte!!!!!! :aaarrrggghhh: (wenns ironisch gemeint war, konnte ich es nicht herauslesen) ehm, ja war es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,, Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. Meine Erfahrungen gegen Sturm und Salzburg waren, dass es pro Zuschauer etwa eine Minute dauert, bis der Verkaufsvorgang abgeschlossen ist ... Das bedeutet, dass wenn 60 Leute an einer Kasse angestellt sind, es etwa eine Stunde dauert, bis man die Karte bekommt. Da die Admira nur 12 - maximal 14 - Kassen hat, können in einer Stunde nur 720 bis 840 Tickets verkauft werden ... Da bis jetzt im Vorverkauf erst rund 2500 Karten abgesetzt wurde und 7000 bis 8000 Zuschauer erwartet werden, kann man sich ausrechnen, was es für ein Chaos rund um das Stadion geben wird ... Dazu kommt, dass die Eingangskontrollen in der Südstadt extrem genau sind. Weil es nur fünf Eingänge gibt, muss man da auch Wartezeiten von 20 bis 30 Minuten einrechnen ... Wer noch keine Karte hatte, sollte also gut eineinhalb Stunden vor Spielbeginn in der Südstadt sein, sonst wird es eng werden ... Selbst gegen Rapid - die Partie war am Tag davor praktisch ausverkauft - haben Hunderte das Spiel nicht ganz gesehen, weil es an den Eingängen ewig lange Schlangen gegeben hat, obwohl der Großteil der Leute schon eine Stunde vor Spielbeginn da war ... bearbeitet 18. November 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2011 Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,, Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. ... Mehr musste ich nicht lesen um zu wissen was dann "vorprogrammiert" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2011 ehm, ja war es... Gut dann nehm ichs natürlich zurück, hab ich kein Problem damit! Wie schon gesagt, auf ein faires und spannendes Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 18. November 2011 oida das ist doch in der süd egal für was für nen sektor ihr karten kauft!? erstens bin ich nicht "oid" und zweitens is es nicht wurscht ob man im gästesektor steht oder im neutralen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. November 2011 @ P(B)arazit - ich weiß zwar nicht ob du die karten für unsren sektor oder fürs ganze stadion meinst...und ich weiß auch nicht wie viel weg sind .... tippe dann am matchtag ( ohne den zuschauerschnitt admiras genau beobachte zu haben) auf 9000 zuschauer, davon 2000 veilchen bin zwar Admiraner, aber ich rechne damit dass zwar 9000 kommen werden, davon aber sicher 4500 Austria-sympathisanten sind... ist trotzdem eine Verbesserung im Vergleich zu den damaligen Admira-Austria-Spielen, als 70% austria-sympathisanten in die südstadt kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) bin zwar Admiraner, aber ich rechne damit dass zwar 9000 kommen werden, davon aber sicher 4500 Austria-sympathisanten sind... ist trotzdem eine Verbesserung im Vergleich zu den damaligen Admira-Austria-Spielen, als 70% austria-sympathisanten in die südstadt kamen Mach die Hälfte draus und dann bin ich bei dir. Glaub auch nicht an 9Tsd. Eher 5-6 Tsd wenn das stimmt mit die 2,5Tsd VVK. Es ist kalt und auch wenns für viele kein wirkliches ist, ist es noch immer ein Auswärtsmach. Merk ich schon bei einem Teil meiner Leute, die so gut wie nie wer auswärts fahren. bearbeitet 18. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) hoffentlich wird das eine richtige Hass-Partie mit ein paar roten Karten, Provokationen von Kuhbauer und anschließenden Platzsturm this! wird ohnehin zeit die südstadt ordentlich aufzumischen. ist piotr anwesend? bearbeitet 18. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. November 2011 this! wird ohnehin zeit die südstadt ordentlich aufzumischen. ist piotr anwesend? entnehme ich deinem Post, dass du morgen auch in der Südstadt anzutreffen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. November 2011 Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,, Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. Meine Erfahrungen gegen Sturm und Salzburg waren, dass es pro Zuschauer etwa eine Minute dauert, bis der Verkaufsvorgang abgeschlossen ist ... Das bedeutet, dass wenn 60 Leute an einer Kasse angestellt sind, es etwa eine Stunde dauert, bis man die Karte bekommt. Da die Admira nur 12 - maximal 14 - Kassen hat, können in einer Stunde nur 720 bis 840 Tickets verkauft werden ... Da bis jetzt im Vorverkauf erst rund 2500 Karten abgesetzt wurde und 7000 bis 8000 Zuschauer erwartet werden, kann man sich ausrechnen, was es für ein Chaos rund um das Stadion geben ...... Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit Ö-Ticket eine renommiertes Ticketverkaufssystem haben und dies keine Admira Angestellten sind! Glaube das ist eine Firma, welche auch in Wien - Happel Oval... Karten verkauft! Zu den Kontrollen gibts auch nur zu sagen, dass es die gleiche Securityfirma ist, die in Wien bei Austria und Rapid ihr Unwesen treibt! ....soviel zur langsamen Admira ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit Ö-Ticket eine renommiertes Ticketverkaufssystem haben und dies keine Admira Angestellten sind! Glaube das ist eine Firma, welche auch in Wien - Happel Oval... Karten verkauft! Zu den Kontrollen gibts auch nur zu sagen, dass es die gleiche Securityfirma ist, die in Wien bei Austria und Rapid ihr Unwesen treibt! ....soviel zur langsamen Admira ! sind ja nicht nur die kontrollen entscheidend, sonder auch, wie viele drehkreuze und eingänge es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 sind ja nicht nur die kontrollen entscheidend, sonder auch, wie viele drehkreuze und eingänge es gibt es gibt 4 eingänge mit jeweils 2 "gassen" definitiv zu wenig! aber das kann man net wirklich ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts