Recommended Posts

Gast Maddog

Wozu absagen? Im Nebel gewinnen wir immer! :augenbrauen:

Stimmt, wie vor 3 Jahren in Kapfenberg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnte ja meinen das Nationalteam wäre net gut für uns,oder seh ich das anders!

Immer wenn nationalteam spielt und wir ne pause haben,denke ich jedesmal nach der nächste bundesliga runde unsere spieler müssen neu eingeschult werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja bis Samstag sind noch ein paar Tage zeit, wir wissen ja alle, wie präzise die Meteorologie ist.

In den letzten Tagen war der Nebel aber tatsächlich ziemlich dicht am Abend. In Inzestdorf hast teilweise nur 15-20 Meter weit gesehen.

:lol:

wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Sichtweite heute Nachmittag in Mödling mindestens 200 Meter, wenn sich da nix gravierend verschlechtern sollt, wird das Spiel stattfinden.

Wir spielen aber schon am Abend und da ist es sehr Mies!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

wo?

Inzersdorf im 23ten Bezirk. Schau dir die Leut' dort mal an... Der Otto vom Gemeindebau wohnt dort und wennst Inzersdorf historisch siehst, dann ghört die Otto-Probst-Siedlung auch noch dazu... :facepalm:

is dort aber eh besser ...

Richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inzersdorf im 23ten Bezirk. Schau dir die Leut' dort mal an... Der Otto vom Gemeindebau wohnt dort und wennst Inzersdorf historisch siehst, dann ghört die Otto-Probst-Siedlung auch noch dazu... :facepalm:

du hast aber nicht INZERSdorf geschrieben, sondern INZESTdorf. war das etwa ein freud'scher? :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist den die beste Verbindung zum Admira Stadion, wäre mein ersten Match gegen die Admira auswärts und daher no idea wie ich daraus komme, Badnerbahn?

EDIT: Von Wien 17ter

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ist den die beste Verbindung zum Admira Stadion, wäre mein ersten Match gegen die Admira auswärts und daher no idea wie ich daraus komme, Badnerbahn?

badnerbahn - einfach den Massen folgen bzw. siehst du das Stadion eh von der station aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag