FC Admira - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

vielleicht können die Herren ja mehr als maul aufreißen wo sie nicht hingehen (Klein, Junu etc.) und mal zur Abwechslung wieder gewinnen.... an den letzten Sieg kann man sich ja fast nicht mehr erinnern, oder wars das Masl gegen Salzburg in der 93Minute?......

Was für eine traurige Grottensaison die uns hier als was besonderes verkauft wird, einzig Barazite sticht in der Nudeltruppe heraus....

Aber vielleicht kommt ja heute der große Umschwung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wahnsinn bin schon so geil auf das Spiel. Wir müssen einfach morgen gewinnen, weil sonst lässt sichs am So nicht so leicht feiern, wenn man tags darauf ein wichtiges Spiel verloren hat,

ach, mit einer 0:4 Klatsche wird die Jubiläumsshow bestimmt witzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ach, mit einer 0:4 Klatsche wird die Jubiläumsshow bestimmt witzig....

Scheisst euch ned so an, wir spielen offensiv, die Admira auch, Klatsche wirds keine, dazu haben wir zuviel Potential, wird eine knappe Partie in die eine oder andere Richtung, je nach Tagesform -> 1-2-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Freu mich schon sehr aufs Spiel heute - ... vor allem da ich einige sogenannte Fernseh-Austrianer mobilisieren konnte einmal live mitzugehen.

Außerdem ist es auch noch die Hälfte der Fahrzeit in die Südstadt als ins Generali Dome :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freu mich schon sehr aufs Spiel heute - ... vor allem da ich einige sogenannte Fernseh-Austrianer mobilisieren konnte einmal live mitzugehen.

Außerdem ist es auch noch die Hälfte der Fahrzeit in die Südstadt als ins Generali Dome :=

dann musst eh fast in maria enzersdorf wohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein Beileid für alle die sich wiedermal die Owizahrer-Truppn anschauen... wenn braucht man eh nur für die letzten 20 Minuten ins Stadion gehen, die einzige Phase wos meistens Vollgas geben, nur für 20min is auch zu zach....

und nachher wars der Schiri, Pech oder sonstiges...

auf sky anschauen, und wenn die Herren mal auf die Idee kommen mehr als gut zu reden ("wir gehen nach Deutschland", "wir san so a super truppe") kann man evtl auch überlegen seine Zeit wiedermal für ne Auswärtspartie zu opfern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.