Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2011 da darfs keine Zweifel, keine Ängste, keine Mimosen oder dergleichen geben, ein Sieg muss her -der eingeschlagene Weg weitergegangen und die letzten Leistungen -bestätigt werden, und dies ohne "wenn" und "aber"!!!! Richtig. Und das Spiel gegen Mattersburg auch nur als Argument herzunehmen, ist sinnlos. Wurscht ob die gegen MB gwonnen oder verloren haben, es is trotzdem RBS. Wird keine einfache Partie, aber gwinnen sollte wie immer Zaus das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 7. November 2011 bin mir ziemlich sicher das Maierhofer gegen uns spielen wird,außer und das glaube ich nicht Alan wird bis zum Match wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 Richtig. Und das Spiel gegen Mattersburg auch nur als Argument herzunehmen, ist sinnlos. Wurscht ob die gegen MB gwonnen oder verloren haben, es is trotzdem RBS. Wird keine einfache Partie, aber gwinnen sollte wie immer Zaus das Ziel sein. Vorallem zu Hause, sie haben die Möglichkeit viele unserer Unruheherde im Keim zu ersticken bevor wieder das große raunzen beginnt.... Da kommt RB mAn ausgezeichnet und wir haben zudem noch über 1 Woche Zeit um diverse Verletzungen, Abstimmungsschwierigkeiten oder Torwartprobleme zu minimieren. Wenn Schöttel nicht müde wird zu betonen das Rapid weit besser agiert als dies Fans und Medien warnehmen, dann werden wir nicht müde zu betonen das sich bei Rapid niemand -jemals zum ausruhen hat, nicht mal bei einem utopischen Gewinn der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. November 2011 da darfs keine Zweifel, keine Ängste, keine Mimosen oder dergleichen geben, ein Sieg muss her -der eingeschlagene Weg weitergegangen und die letzten Leistungen -bestätigt werden, und dies ohne "wenn" und "aber"!!!! Das möchte ich nochmals herausstreichen! Genauso erwarte ich mir das auch. Vollgas, meine Herren. Ich bin bei der Partie in wieder mal in Asien. Das ist aber ein sehr gutes Zeichen, da wir da in den letzten Jahren immer gewonnen haben (zB Horrderby im letzten Jahr 1-0)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2011 Vorallem zu Hause, sie haben die Möglichkeit viele unserer Unruheherde im Keim zu ersticken bevor wieder das große raunzen beginnt.... Da kommt RB mAn ausgezeichnet und wir haben zudem noch über 1 Woche Zeit um diverse Verletzungen, Abstimmungsschwierigkeiten oder Torwartprobleme zu minimieren. Wenn Schöttel nicht müde wird zu betonen das Rapid weit besser agiert als dies Fans und Medien warnehmen, dann werden wir nicht müde zu betonen das sich bei Rapid niemand -jemals zum ausruhen hat, nicht mal bei einem utopischen Gewinn der CL. Richtig und auch wenn sie gegen Mattersburg gwonnen haben, haben sie keine gute Phase, also werden die so oder so motiviert zu uns kommen. Die letzten Wochen haben bei uns eine Entwicklung gezeigt und dieses Spiel könnte vorerst Mal die Abschlussarbeit zu dieser Entwicklung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 Richtig und auch wenn sie gegen Mattersburg gwonnen haben, haben sie keine gute Phase, also werden die so oder so motiviert zu uns kommen. Die letzten Wochen haben bei uns eine Entwicklung gezeigt und dieses Spiel könnte vorerst Mal die Abschlussarbeit zu dieser Entwicklung sein. genau meine Meinung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2011 es ist wirklich nichts ungewöhnliches dass der dritte torhüter schlechter ist als die nummer 1/2 und nona bekommt der auch sein gehalt und spielt nicht für die liebe. und ja zwischen der qualität eines payers und zb mir, gibts noch ganz schön viel abstufungen.... hier wiedermal die schwarz weiß sicht anzulegen, entspricht nicht der realität und ist daher komplett sinnlos. Wo ist da bitte schwarz-weiß Sicht. Payer schüttet sich regelmäßig an. Königshofer hat zumindest einmal so überzeugt, dass er bei Rapid einen Vertrag bekam. Trainiert regelmäßig, ist nicht verletzt und hätte sich daher jetzt eine Chance verdient. Wann soll er spielen? In einem Test gegen Gramatneusiedl? Wenn er zwei, drei Spiele nicht überzeugt, hat man wenigstens Gewissheit. Und ja, in Anbetracht der von Helge heuer gezeigten Leistungen (haltbare Tore, permanente Abpraller nach vorne, Flanken...), bin ich der Meinung, dass Königshofer nicht schlechter sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2011 Wo ist da bitte schwarz-weiß Sicht. Payer schüttet sich regelmäßig an. Königshofer hat zumindest einmal so überzeugt, dass er bei Rapid einen Vertrag bekam. Trainiert regelmäßig, ist nicht verletzt und hätte sich daher jetzt eine Chance verdient. Wann soll er spielen? In einem Test gegen Gramatneusiedl? Wenn er zwei, drei Spiele nicht überzeugt, hat man wenigstens Gewissheit. Und ja, in Anbetracht der von Helge heuer gezeigten Leistungen (haltbare Tore, permanente Abpraller nach vorne, Flanken...), bin ich der Meinung, dass Königshofer nicht schlechter sein kann. Das ist lächerlich hoch 10. Königshofer kann sogar noch schlechtere Schüsse rein lassen, nur weil Payer nicht gut ist, heißt das nicht, dass jeder andere besser ist. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein, nur wird Königshofer wohl nicht ohne Grund keine Zukunft bei Rapid haben und auszuprobieren, ob er vielleicht doch nicht so schlecht wäre, kann ich im Cup gegen schlechtere Vereine, bei Partien, die man sowieso gewinnen muss, egal was hinten passiert oder wenn sich Payer verletzt, aber bitte doch nicht im Spiel gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidphil Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2011 Wo ist da bitte schwarz-weiß Sicht. Payer schüttet sich regelmäßig an. Königshofer hat zumindest einmal so überzeugt, dass er bei Rapid einen Vertrag bekam. Trainiert regelmäßig, ist nicht verletzt und hätte sich daher jetzt eine Chance verdient. Wann soll er spielen? In einem Test gegen Gramatneusiedl? Wenn er zwei, drei Spiele nicht überzeugt, hat man wenigstens Gewissheit. Und ja, in Anbetracht der von Helge heuer gezeigten Leistungen (haltbare Tore, permanente Abpraller nach vorne, Flanken...), bin ich der Meinung, dass Königshofer nicht schlechter sein kann. ja ich würd den königshofer auch einfach ins kalte wasser springen lassen.. funktioniert immer gut und ja dann kann er sich beweisen.. obwohl ich in payer wirklich mag aber es ist an der zeit das ein junger hungriger am zug kommt aber ich wüsste jetzt gerne wieso alle mim hofmann spielen wollen ? ohne ihn haben wir ja sogar mehr punkte geholt ? bzw. nach der leistung gegen ried ?? gehört ihm nicht auch mal das bankerl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. November 2011 Aus heutiger Sicht: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Mal schaun was sich bis zum match noch tut. Aber auf alle fälle [x] patocka statt soma! Auf das überholte "abwehrchef" verlangen kann ich ganz gut verzichten, das wird nicht so heiß gegessen wie es immer gekocht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2011 ja ich würd den königshofer auch einfach ins kalte wasser springen lassen.. funktioniert immer gut und ja dann kann er sich beweisen.. obwohl ich in payer wirklich mag aber es ist an der zeit das ein junger hungriger am zug kommt Ein weiteres Posting von dir - Schwachsinn inklusive. "Einfach ins kalte Wasser springen lassen funktioniert immer gut". So wie bei Lukse damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 aber ich wüsste jetzt gerne wieso alle mim hofmann spielen wollen ? ohne ihn haben wir ja sogar mehr punkte geholt ? bzw. nach der leistung gegen ried ?? gehört ihm nicht auch mal das bankerl ? ich hingegen frage mich warum ohne ihn? weil man nach gefühlten 7 Jahren es einmal geschafft hatte, ein Spiel ohne Hofmanns Leitung zu gewinnen? man sollt sich eher fragen warum es so lange dauern muss bis endlich ein anderer das Heftal in die Hand nimmt. Hofmann is Capitano, seine Standards haben zwar stark an Effektivität abgenommen, trotzallem is er mit Drazan unser bester in solchen Dingen und vorallem seine Anwesenheit möchte ich nicht missen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Wunsch: Königshofer Schimpelsberger - PATOCKA - Sonnleitner - Katzer Prager - Heikinnen Trimmel - Burgstaller - Drazan Nuhiu Realistischer wird sein Payer statt Königshofer, Hofmann statt Burgstaller und vorne Burgstaller Hoffe einen Sieg, erwarten tu ich ma a knappes X. Begründung : egal in wos fia ana Krise der Gegner, egal wie scheisse er im Moment is --> gegen uns sans olle wieda do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2011 Aus heutiger Sicht: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Mal schaun was sich bis zum match noch tut. Aber auf alle fälle [x] patocka statt soma! Auf das überholte "abwehrchef" verlangen kann ich ganz gut verzichten, das wird nicht so heiß gegessen wie es immer gekocht wird kann Patocka auch den rechten IV miemen? damit nachm Katzer ned so a rießen Loch entsteht, wenn dieser mal wieder ned weis wo vorn und hinten ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2011 ich hingegen frage mich warum ohne ihn? weil man nach gefühlten 7 Jahren es einmal geschafft hatte, ein Spiel ohne Hofmanns Leitung zu gewinnen? man sollt sich eher fragen warum es so lange dauern muss bis endlich ein anderer das Heftal in die Hand nimmt. Hofmann is Capitano, seine Standards haben zwar stark an Effektivität abgenommen, trotzallem is er mit Drazan unser bester in solchen Dingen und vorallem seine Anwesenheit möchte ich nicht missen. Auf Zwang muss man ihn nicht aufstellen, man merkt doch deutlich, dass er noch immer mit seiner Form kämpft. Vor 2 Jahren hätte er jede Ecke und jeden Freistoß gefährlich in den Strafraum gebracht, hätte die Chance eiskalt verwertet und manche Pässe präziser gespielt, zur Zeit funktioniert das alles nicht so, wie er will. Aber grundsätzlich würde ich einen fitten Hofmann von Anfang spielen lassen, wenn sich nicht im Training einer massiv aufdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts