Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Danke aber Payer vs. Königshofer? Habe daran keinen Gedanken verschwendet.

Da der Ernstl heute schreibfaul zu sein scheint, gebe ich mich aber auch mit deiner Antwort zufrieden ;)

Die Tormann Situation ist dzt. vakanter als man glauben mag;

bin ned schreibfaul, sondern habe leider wenig zeit. im endeffekt schließe ich mich silvas ausführungen zu 100% an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nur gehts auch darum das er mit solchen aktionen wie fast allein vorm tor stehn und net trifft die mannschaft noch mehr verunsichert... ich mag den hofmann wie den payer wirklich sehr gern.. und bin auch immer beeindruckt was der hofmann trotz krise zambringt.. aber langsam muss erm der knoten aufgehn.. 3 saisonen warten das er vlt. wieder der alte wird geht einfach nicht ! er macht sehr viele abspiel fehler ist komplett verunsichert.. kann auch damit zusammenhängen das er auch noch enttäuscht ist wegen fans etc. aber da müsste er als kapitän eigentlich drüber stehn..

td ists so wir können net ewig drauf warten.. und der hofmann auch als Fußballgott wird auch alt.. und von jahr zu jahr müssen wir uns auch was überlegen wie es ohne ihn weiter geht..

drum meinte ich ja.. ihn mal auf der bank so richtig geil machen.. und dann vlt. nach einer zeit das er aufs feld kommt und ihm dann der knoten platzt.. aber ständig auf druck fit werden und dann schnell spielen usw. der druck + kapitän + fans im rücken etc. ist vlt. hin und wieder zu viel.. vlt. amal eine pause und es passt dann wieder..

und wie gesagt.. payer sollte aufjedenfall gegen salzburg spielen.. nur langsam müss ma echt auch in dem gebiet sich was neues suchen.. und war junges hungriges und bitte keinen koch.. oder sowas

ich hoffe es wird aber ein sieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nur gehts auch darum das er mit solchen aktionen wie fast allein vorm tor stehn und net trifft die mannschaft noch mehr verunsichert... ich mag den hofmann wie den payer wirklich sehr gern.. und bin auch immer beeindruckt was der hofmann trotz krise zambringt.. aber langsam muss erm der knoten aufgehn.. 3 saisonen warten das er vlt. wieder der alte wird geht einfach nicht ! er macht sehr viele abspiel fehler ist komplett verunsichert.. kann auch damit zusammenhängen das er auch noch enttäuscht ist wegen fans etc. aber da müsste er als kapitän eigentlich drüber stehn..

td ists so wir können net ewig drauf warten.. und der hofmann auch als Fußballgott wird auch alt.. und von jahr zu jahr müssen wir uns auch was überlegen wie es ohne ihn weiter geht..

drum meinte ich ja.. ihn mal auf der bank so richtig geil machen.. und dann vlt. nach einer zeit das er aufs feld kommt und ihm dann der knoten platzt.. aber ständig auf druck fit werden und dann schnell spielen usw. der druck + kapitän + fans im rücken etc. ist vlt. hin und wieder zu viel.. vlt. amal eine pause und es passt dann wieder..

und wie gesagt.. payer sollte aufjedenfall gegen salzburg spielen.. nur langsam müss ma echt auch in dem gebiet sich was neues suchen.. und war junges hungriges und bitte keinen koch.. oder sowas

ich hoffe es wird aber ein sieg !

ab dieser Aussage hab ich aufgehört zu lesen, wie soll einem 30 jährigen Profifussballer no der Knopf aufgehen? ich hoff zutiefst dass dies schon vor 8 Jahren geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ab dieser Aussage hab ich aufgehört zu lesen, wie soll einem 30 jährigen Profifussballer no der Knopf aufgehen? ich hoff zutiefst dass dies schon vor 8 Jahren geschehen ist.

Ich glaub er meint den Knoten der jetzt aufgehen sollte Nach seiner schlechten phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er meint den Knoten der jetzt aufgehen sollte Nach seiner schlechten phase

gut das wäre dann mein Fehler, wobei ich einem Hofmann schon mehr als 3 Spiele gönne um nach einer Schambeinentzündung, woran manche Karrieren schon zerbrochen sind, wieder fit zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

gut das wäre dann mein Fehler, wobei ich einem Hofmann schon mehr als 3 Spiele gönne um nach einer Schambeinentzündung, woran manche Karrieren schon zerbrochen sind, wieder fit zu sein...

Da muss ich dir wiederum recht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich versteh die ganze Diskussion um Hofmann nicht,er reisst sich nach wie vor den Arsch für die Mannschaft auf und bekommt jetzt endlich wieder Unterstützung durch einen Prager und Burgstaller,das das dem Spiel und auch Steff zugute kommt war doch absehbar.

Abgesehen davon darf man nicht vergessen wie mit seiner Gesundheit umgegangen wurde,ewiges Fitspritzen letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Payer

Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

So ein 2:0 würd ma taugn.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Payer

Schimpi-Patocka-Sonnleitner-Katzer

Prager

Trimmel-drazan

Hofmann

Alar-burgstaller

3:1 trimmel,drazan,burgstaller (maierhofer)

bearbeitet von SampUR1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Schimpi-Patocka-Sonnleitner-Katzer

Prager

Trimmel-drazan

Hofmann

Alar-burgstaller

3:1 trimmel,drazan,burgstaller (maierhofer)

Prager alleine im DM wird noch nicht funktionieren, und gegen RB brauchen wir Mika wie Wasser und Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Prager alleine im DM wird noch nicht funktionieren, und gegen RB brauchen wir Mika wie Wasser und Brot.

Kann schon sein.. würde es trotzdem gerne mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Alar

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Prager - Heikkinen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

8 österreicher.

Ansich nicht schlecht, aber Alar spielt die letzten paar Male nicht wegen schlechten Leistungen(?) und für ihn muss Trimmel raus, der zu den 2. Besten im Angriff bis jetzt zählt? ich weiß net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten