Recommended Posts

Super FOMO

Dachte, wenn man ne 100% vergibt ist man Hauptschuldig!?

Ja, nur hoff ma , dass er wirklich fit wird.

Schon schlimm genug, dass uns hinten Pichler fehlt!

Wo hat denn Trimmel eine 100% vergeben ?

Die Reingabe von Burgstaller war nicht so leicht reinzumachen, da hat er meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht und Gebauer klasse reagiert.

Prager und Hofmann haben da schon eher glasklare Sitzer liegen gelassen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir hatten die Rieder im Griff wie wir es sonst nur von daheim gewohnt sind, gehen in Führung und rennen nach dem Gegentor komplett verunsichert umher. Meiner Meinung nach hätte man diese Partie nicht mit einem Unentschieden beendet - aber nein wir haben ja jemanden im Kasten der sich einen Schuss vom 16er wie er zigmal in einem Spiel vorkommt selber reinhaut.

Und ja die Chancen die wir vorgefunden haben muss man machen, aber die Szene mit Nacho und Payer hat uns heute das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

immerhin ein punkt gegen ried, dass payer patzt, daran habe ich mich schon gewöhnt, wenn der typ endlich weg ist von rapid, dann werde ich ein flascherl öffnen; (oder zwei, wenn der katzer auch verabschiedet wird); und hofmann sollte bitte aufhören, alle standardsituationen zu schießen, ich will seine lächerlichen Eckbälle nicht mehr sehen; bitte drazan oder irgenwen anderen schießen lassen; sonst wird das spiel langsam besser, aber solange wir hinten einen helge haben, wird das halt nichts werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warten wir mal die Aussagen von Payer zu dem Spiel ab.

Ich tippe auf einen unsichtbaren Laserpointer

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo hat den Trimmel eine 100% vergeben ?

Die Reingabe von Burgstaller war nicht so leicht reinzumachen, da hat er meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht und Gebauer klasse reagiert.

Prager und Hofmann haben da schon eher glasklare Sitzer liegen gelassen

Okay, kann man so auch sehen.

Ändert aber eigentlich nichts an meiner ursprünglichen Frage. Setz ma halt statt Trimmel Hofmann ein! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin mit der Leistung der 10 Feldspieler absolut zufrieden (hab mir das Spiel im Pub meines Vertrauens angesehen - nebst Burger und Apfelsaft gespritzt).

Wir waren klar besser und es ist eine Farce, dass wir diese Partie nicht gewonnen haben. Die Steffenchancen und die Möglichkeit vom Prager waren kolossal.

Clownerie natürlich auf dem Torwächtersektor. Auf beiden Seiten. Ich verlachte Herrn Gebauer, aber nach vier Minuten gefror mir mein Teufelsgrinser. Ich möchte schon sagen, dass mir der Helge etwas leid tut, weil momentan viel auf ihn hereinbricht, aber gleichzeitig würde ich es den Verantwortlichen kaum verzeihen, sollten sie eine Vertragsverlängerung andenken.

Leider ist jetzt Teampause, denn ich hab schon das Gefühl, dass wir in der jetztigen Phase in Schwung gekommen sind. Meine Hoffnung auf mindestens fünf Punkte aus den Spielen gegen Sturm, Ried und Salzburg lebt weiter, wenngleich mein Traum von neun Punkten jetzt vorbei ist.

Hoffentlich institutionalisiert sich das System mit Prager und Heikkinen vor der Abwehr - da sehe ich uns sehr stabil, aber auch schnittstellenmäßig fein mit der Offensive vernetzt. Trimmel und Drazan haben sich zu Flügelwaffen entwickelt. Ich bin gottseidank wieder leicht optimistisch, was meine Rapid angeht (beim Cupaus gegen Ried war ich auf dem Tiefstpunkt angelangt und nahezu depressiv - so schnell dreht sich die emotionale Sinuskurve eines gelernten Fußballfans).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

...haben wir vor einer Woche im Hanappi gesehen.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Ried auswärts dominieren ist etwas anderes als Graz zuhause.

Das Ergebnis heute hat nicht gepasst, aber der Auftritt war mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Rapidler durch und durch.. like Kulovits

Ja, der Unterschied ist, dass Kulo zum Glück nicht spielt. Wundert mich, dass man Dober keinen neuen Vertrag gegeben hat. Der ist ja auch Rapidler durch und durch... :glubsch:

...haben wir vor einer Woche im Hanappi gesehen.

Auswärts war das nach dem Salzburg-Match mit Abstand die beste Leistung. Ein fiter Burgstaller und Prager können uns schon weiterhelfen. Es fehlt aber noch immer an Qualität im Mittelfeld.

Weiß jemand, warum Alar nicht mal im 18-Mann-Kader war? Ich verstehe das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag