Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese ( r ) schwuchtel (wenn dann: Lauser, Rotzbua, Fliegenfänger, etc.) endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen edit: Bitte Burschi.... bearbeitet 5. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. November 2011 Helge ist einfach nichtmehr tragbar. Gg sturm das x verschenkt. Und heute der Ausgleich. Wobei, vor dem Spiel wär ich mit dem x zufrieden gewesen. Wenn man die Chancen nutzt, gwinnt man dort locker. Schade. 2 verlorene Punkte! Stark heute schimpelsberger, heikkinen, burgstaller Enttäuschend heute Steffen. Hat sehr stark abgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte hiermit dem Helge Payer herzlichst danke sagen für eine einmal mehr unvergessliche Partie von ihm. Danke. Danke. Danke. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese schwuchtel endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen Psst nicht schimpfen ..is ja ein Rapid "Spieler"! Danke Payer .. danke für gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Wunsch an Peda fürs nächste Match - Payer raus > Königshofer rein - Eine Woche lang jetz nur aufs Tor schießen lassn damits wissn das is RUNDE INS ECKIGE GHERT !! - Steff auf die Bank > STURM AUFSTELLUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Gibt es denn keine Möglichkeit, einen Payer noch heute auf die Strasse zu setzen? Jeder x beliebe Penner von der Strasse würde es nicht schlechter machen und weniger kosten. Da schenkt und Gebauer ein Tor und dennoch reicht es zu nichts für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2011 Es geht weiter langsam aufwärts. Die Kombinationen viel flüssiger als gegen Sturm noch. So soll's weiter gehen. Jetzt volle Konzentration auf das Salzburg-Spiel während der Länderspielpause. Danach kann man einmal Bilanz ziehen aus den Spielen gegen die Top 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese schwuchtel endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen Danke fuer deinen homophoben Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Gehts nur mir so oder geht ab der 80. einfach auch fitnessmäßig nix mehr? Ried wäre heute definitiv fällig gewesen. Wie schon letzte Woche gegen Sturm eine aufsteigende Leistung gesehen. Hoffentlich haut uns die Länderspielpause ned alles zam (typisch wärs ja) bearbeitet 5. November 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 +Leistung -Payer -5. Gelbe für Pichler -Vollkaoten welche das Plakat aufgehängt haben einmal ist´s ja ok aber bei so einer Leistung der Mannschaft einfach nur dumm bei den ersten punkten geb ich dir recht, aber das plakat mit "rapid braucht veränderung" bezieht sich eben auf langfristige, strukturelle veränderung (akademie, stadionfrage, etc.). wär irgendwie chaotischer, wenn sie diese forderung nach 1-2 guten spielen wieder vergessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. November 2011 +Leistung -Payer -5. Gelbe für Pichler -Vollkaoten welche das Plakat aufgehängt haben einmal ist´s ja ok aber bei so einer Leistung der Mannschaft einfach nur dumm Da wird denk ich nicht die mannschaft angesprochen, sondern der vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2011 Danke fuer deinen homophoben Beitrag. ach schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 Danke fuer deinen homophoben Beitrag. wurde von den Riedern angesteckt. gg Salzburg mit Sonnleitner und Soma - da wird sich der rückfall wohl auf dieses spiel verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Die Mannschaft spielt endlich .. ohne Helga schießen wir den Dorfverein wieder zurück in die Landesliga .. Danke Helga .. Danke für alles .. Du Prinzessin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Diese gschissenen Torwartfehler sind mir mittlerweile nimmer wurscht... :aaarrrggghhh: Fairerweise muss man dazusagen, dass auch unser Treffer nur dem gegnerischen Tormann zu verdanken war, insofern gleicht sichs hier wieder aus. Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1-1 zufrieden gewesen und das bin ich eigentlich auch nach den 90 Minuten. Hätte ehrlich gesagt mit der üblichen Niederlage im Innviertel gerechnet... Gegen die Rieder sind wir übrigens schon seit 5 (!) Pflichtspielen ohne Sieg (1-2/Cup, 1-2, 0-0, 1-2/Cup, 1-1), so lange hat es in den letzten Jahren nicht einmal Salzburg ohne Niederlage gegen uns geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts