Recommended Posts

Rapid Wien

Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese ( r ) schwuchtel (wenn dann: Lauser, Rotzbua, Fliegenfänger, etc.) endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen

edit: Bitte Burschi.... :verbot:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Helge ist einfach nichtmehr tragbar. Gg sturm das x verschenkt. Und heute der Ausgleich.

Wobei, vor dem Spiel wär ich mit dem x zufrieden gewesen. Wenn man die Chancen nutzt, gwinnt man dort locker. Schade. 2 verlorene Punkte!

Stark heute schimpelsberger, heikkinen, burgstaller

Enttäuschend heute Steffen. Hat sehr stark abgebaut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese schwuchtel endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen

Psst nicht schimpfen ..is ja ein Rapid "Spieler"!

Danke Payer .. danke für gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunsch an Peda fürs nächste Match

- Payer raus > Königshofer rein

- Eine Woche lang jetz nur aufs Tor schießen lassn damits wissn das is RUNDE INS ECKIGE GHERT !!

- Steff auf die Bank > STURM AUFSTELLUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es denn keine Möglichkeit, einen Payer noch heute auf die Strasse zu setzen? Jeder x beliebe Penner von der Strasse würde es nicht schlechter machen und weniger kosten. Da schenkt und Gebauer ein Tor und dennoch reicht es zu nichts für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es geht weiter langsam aufwärts. Die Kombinationen viel flüssiger als gegen Sturm noch. So soll's weiter gehen. Jetzt volle Konzentration auf das Salzburg-Spiel während der Länderspielpause. Danach kann man einmal Bilanz ziehen aus den Spielen gegen die Top 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt is es dann aber zeit, dass sich diese schwuchtel endlich schleicht und endlich aufhört die grün weißen farben zu beschmutzen

Danke fuer deinen homophoben Beitrag. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts nur mir so oder geht ab der 80. einfach auch fitnessmäßig nix mehr?

Ried wäre heute definitiv fällig gewesen. Wie schon letzte Woche gegen Sturm eine aufsteigende Leistung gesehen. Hoffentlich haut uns die Länderspielpause ned alles zam (typisch wärs ja)

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+Leistung

-Payer

-5. Gelbe für Pichler

-Vollkaoten welche das Plakat aufgehängt haben einmal ist´s ja ok aber bei so einer Leistung der Mannschaft einfach nur dumm :facepalm::facepalm:

bei den ersten punkten geb ich dir recht, aber das plakat mit "rapid braucht veränderung" bezieht sich eben auf langfristige, strukturelle veränderung (akademie, stadionfrage, etc.).

wär irgendwie chaotischer, wenn sie diese forderung nach 1-2 guten spielen wieder vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

+Leistung

-Payer

-5. Gelbe für Pichler

-Vollkaoten welche das Plakat aufgehängt haben einmal ist´s ja ok aber bei so einer Leistung der Mannschaft einfach nur dumm :facepalm::facepalm:

Da wird denk ich nicht die mannschaft angesprochen, sondern der vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Danke fuer deinen homophoben Beitrag. :facepalm:

wurde von den Riedern angesteckt.

gg Salzburg mit Sonnleitner und Soma - da wird sich der rückfall wohl auf dieses spiel verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Mannschaft spielt endlich .. ohne Helga schießen wir den Dorfverein wieder zurück in die Landesliga .. Danke Helga .. Danke für alles .. Du Prinzessin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese gschissenen Torwartfehler sind mir mittlerweile nimmer wurscht... :aaarrrggghhh: :mad:

Fairerweise muss man dazusagen, dass auch unser Treffer nur dem gegnerischen Tormann zu verdanken war, insofern gleicht sichs hier wieder aus. Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1-1 zufrieden gewesen und das bin ich eigentlich auch nach den 90 Minuten. Hätte ehrlich gesagt mit der üblichen Niederlage im Innviertel gerechnet...

Gegen die Rieder sind wir übrigens schon seit 5 (!) Pflichtspielen ohne Sieg (1-2/Cup, 1-2, 0-0, 1-2/Cup, 1-1), so lange hat es in den letzten Jahren nicht einmal Salzburg ohne Niederlage gegen uns geschafft... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag