Recommended Posts

ASB-Legende

So - einmal mehr freut man sich zur Halbzeit über eine gelungene Vorstellung einer unserer "verlängerten" Helden (Heikkinen, Katzer, Soma, Payer)

Heikkinen Top, Soma Bank, Katzer solide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Contenance meine Herren, wir sind heute das bessere Team und gegen Sturm haben wir 2 HZ auch gut gespielt. Denke das wir heute noch 3 Punkte aus Ried mitnehmen und anschließend Payer ein Stadionverbot aufbrummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Von den Riedern gabs nur den einen Schuß aufs Tor, oder? Nach dem Sturm Graz Spiel richtig gute Statistik... 4 Schüsse auf Tor, 3 drinnen.

rechne noch das cupspiel hinzu, dann hast 5 schüsse, 4 tore. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer natürlich ein Witz aber der katzer um nix besser bei der Aktion ... Unpackbar !

hör ma bitte auf mit de zwei sonst fang ich eh gleich zum speiben an ....

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

alter fuchs. wenn die payers vertrag verlängern pack ichs auch nicht mehr. ich bin keiner der voreilig gegen einen spieler motzt, aber was der in den letzten 2 jahren aufführt, geht (vor allem bei den konditionen) auf keine kuhhaut mehr. :schluchz:

zum spiel: fast nix gesehen, weil der stream immer abkackt, aber ich denke bis jetzt ist unser spiel nicht so schlecht. haben ~3 gute chancen gehabt, von ried hab ich nur das tor gesehen (kann aber auch am stream gelegen haben :D)

hoffentlich gwinn mas heut trotzdem noch. ab 60. min nutschi bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines muss man punkto torhüter sagen:

Zumindest da gibt es ne ausgleichende gerechtigkeit-aber dea mein ich alle torhüter in der liga!

Da schenkt keiner dem anderen was!

seh ich nicht so, mometan für mich Wolf der beste Torhüter der Liga, dann kommt zurzeit lange nix, alle anderen schon mit gehörigen patzern. Eigentlich eh witzig, dass der Tporhüter der sich die meisten Dinger fängt, der sicherste ist, unsere Liga :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

THIS!

Vorher war dein Argument noch "Prinzessin Helga von Payer ist ein Rapid Spieler also muss er gehuldigt werden" !

Ich sag dir wie ich das halte: Ich huldige Spieler die ich für Rapid würdig halte, ich huldige aber keiner kleinen narzisstischen Helga die leider in einem Männer Körper aufwachsen muss und Rapid so ca. jedes 2. Spiel ein Ei legt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man beachte die Körpersprache der beiden Goalies nach den Gegentoren. Gebauer ärgert sich sofort über sich selbst, während Payer seine Arme mit einer Geste Richtung Abwehr hebt :lol::schluchz:

Das ist das, was mich meisten nervt. Da ist keine Selbstreflexion vorhanden. Immer sind die anderen schuld, aber nie er selbst. Payer ist ein arroganter, unsympathischer Schnösel, der bei Rapid nix mehr verloren hat.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten