Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

btw die rieder mit 5 legionären... eigentlich schon viel für einen verein mit so vielen jungen österreichern?

und rutsch doch in den ball!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ab jetzt gehört Königshofer rein. Schlechter kann es nicht mehr werden. Die wievielte Partie hat uns der Payer heuer denn schon gekostet???

Die wievielte Runde ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja, seit dem Treffer lebt Ried wieder .. danke für gar nix Helga du scheisskind!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ab jetzt gehört Königshofer rein. Schlechter kann es nicht mehr werden. Die wievielte Partie hat uns der Payer heuer denn schon gekostet???

es ist noch nichtmal die 1. Hälfte aus, wie kann man da schon von "partie gekostet" reden? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Der Stream is auch zum sch.... Hab noch keine einzige ganze Aktion gesehen, weils dauernd hängt. :betrunken:

Mein Stream geht sauber, bin grad am Heisl. Fernseher kann ich ja net mitnehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin bzgl payer bei dir, aber nicht vergessen, dass die partie noch läuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo ist denn eigentlich die angeblich so feine technische Ausbildung Hollands hin? Was der Schimpelsberger passt und wie er sich den Ball stoppt, ist ja höcht unzufriedenstellend. :greenoops:

In jedem zweiten Vorstoß legt er sich einmal den Ball zu weit vor.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

es ist noch nichtmal die 1. Hälfte aus, wie kann man da schon von "partie gekostet" reden? :betrunken:

Geh bitte sei doch leise .. Wenn ich heute auch nur einen Satz lese der Payer verteidigt dann lauf ich Amok?!

Wie kann man Payer noch immer in Schutz nehmen ???????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten