22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Würd ich als Trainer gegen Blau Weiss antreten müssen, würd ich meine Mannschaft auch auf "Gegner-einlullen" einstellen und irgendwann zum Schlag ausholen. Hat H'berg heute perfekt gemacht.

Zu Hassler: Es hat sich anscheinend noch nicht bis zu ihm durchgesprochen, dass man nach einer gelben Karte einfach abdreht und Ruhe gibt.

Mit dem X bin ich zufrieden, weil H'berg viiiiiiel näher am Sieg dran war als wir.

Nächstes Spiel wird eine unglückliche Niederlage (wie so oft im Ländle) und danach 3 Punkte gegen den ASKL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

tja, anscheinend tut unseine länderspielpause nicht gut.

grottenschlechter kick gestern. eine einzige chance aus dem spiel.

warum kritisiert hier viele den hassler? bin der meinung, dass gestern alle schlecht gespielt haben. und der dom hat uns schon sieben tore gemacht.

also, wann kritik, dann bitte an der ganzen machschaft, denn das war gestern nochmals um eine stufe schlechter als gegen lustenau. wir hatten glück, dass die hartberger das visier nicht so genau eingestellt haben wie vor einigen wochen die lustenauer!

bearbeitet von HC STRACHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

tja, anscheinend tut unseine länderspielpause nicht gut.

grottenschlechter kick gestern. eine einzige chance aus dem spiel.

warum kritisiert hier viele den hassler? bin der meinung, dass gestern alle schlecht gespielt haben. und der dom hat uns schon sieben tore gemacht.

also, wann kritik, dann bitte an der ganzen machschaft, denn das war gestern nochmals um eine stufe schlechter als gegen lustenau. wir hatten glück, dass die hartberger das visier nicht so genau eingestellt haben wie vor einigen wochen die lustenauer!

genau deiner meinung - bin aber mit dem einen punkt zufrieden wenn man das spiel gesehen hat.

jetzt holen wir nen überraschenden punkt in luschtenau und dann....... eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum man hier den hassler kritisiert?

hab mir das spiel im stream angeschaut, und es war einfach auffällig, wie wenig ihm gelang. sogar der blau weisse live ticker kritisierte explizit ihn (nachdem er hier schon kritisiert wurde). er war sicher der schlechteste mann auf dem feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Mehr wie das Remis war anscheinend nicht drinnen, aber mit dem kann man schon gut leben. Hauptsache weiterhin +11 auf die Abstiegszone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seien wir mal froh, dass wir aus einer so schwachen Partie einen Punkt geholt haben.

Schade, dass wir gerade mit Einwechslung von Nikolov ein Gegentor erhalten haben. Hassler kam dieses Mal überhaupt nicht mit. Wenn der Gegner so unangenehm drückt und du kreativ werden musst, dann ist er meistens nicht so auf der Höhe des Spielgeschehens. Da liegen ihm die Teams, die wir auskontern, viel eher. Nikolov hingegen wäre eine ganz gute Wahl gewesen. Natürlich wurde auch er bedrängt, aber immerhin führt er den Ball so eng, dass fast jedes Mal ein Foul dabei rausschaut. Schade, dass wir zu den wenigen Teams zählen, die du mit einem solchen Pressing zu nervös machen kannst.

Die Außenbahnen waren dieses Mal überraschend schwach, Wawra (bis auf das Zuckerl am Anfang :allaaah:) und Hartl waren jetzt auch schon mal besser, auch Huspek war heute nicht immer super dabei (trotzdem wahnsinnig schnell). Poljanec (war meistens auf verlorenem Posten und umzingelt), Piesinger, Wimleitner und die Innenverteidigung gefielen mir heute eh auch ganz gut.

Dem Bytyci wein ich keine Träne nach. Entweder interessierts den nicht oder der kanns nicht. Aber seine Spiele gegen uns waren bislang ja eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ganz ganz schwache leistung gestern, das einzig positive war der punkt und die zuschauerzahl!

Hassler, Hartl, Huspek, Piesinger und Poljanec sehr schwach einzig wimleitner und die IV hatten normalform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mich würde mal (objektiv) gesehen, wie ihr den Qualitätsunterschied solcher Spiele/Gegner im Vergleich zu den langjährigen RLM-Saisonen sieht - natürlich auch in Hinblick einer möglichen Relegation. Als "außenstehender" hat man den Eindruck, dass da jeder jedem schlagen kann, so richtig glänzen tut keiner, sowie auch keiner so richtig abfällt.

Im Vergleich: Der letztplatzierte nach 19. Runden der vergangen Saison (Vienna) hatte erst nach 23.Runde (also, 4 Spiele mehr) mehr Punkte als der aktuell letztplatzierte Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

“Relegation“, “Abstiegszone“, ...

Verstehe nicht, warum viele hier immer noch Angst vorm Abstieg haben.

BW hat jetzt schon - nach 19 gespielten Runden! - 27 Punkte auf dem Konto. Wer sich die Endtabellen der letzten Jahre anschaut wird schnell feststellen, dass mit 35 Zåhlern zuletzt KEINER abgestiegen ist. Warum soll das heuer anders sein?

Glaubt ihr wirklich, dass BW in den ausstehenden Matches keine acht Pünktchen mehr sammelt? Und glaubt ihr wirklich, dass uns Hartberg - die es bis jetzt nicht geschafft haben, uns zu schlagen - oder die kaputte Vienna noch überholen kann?

BW liegt nicht dank Glück auf dem 5. Platz. Die Truppe ist einfach zu stark, um abzusteigen. Findet euch endlich damit ab.

Deutlich schwieriger wird da sicher die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem ist das erste jahr immer glorreicher und einfacher zu bewältigen. ab nächstem jahr müssen die weichen endgültig gestellt werden um sich in dieser liga zu etablieren und um einen neuerlichen aufstieg ins auge fassen zu können. ich denke das ist auch das wohin alle wollen, ewig in dieser drecksliga hoit is ned aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Worte Abstieg oder Relegation möcht ich auch nicht in den Mund nehmen.

Auffallend ist, daß wir nach einem schnellen Führungstor aufhören Fussball zu spielen. Anstatt weiter auf das 2. Tor zu spielen, lassen wir den Gegener kommen und verlegen uns aufs Kontern. War beim letzten Heimspiel auch der Fall.

Wenn der Dominik mal einen schlechten Tag erwischt, könnte der Trainer auch schon zur Halbzeit reagieren, und einen anderen Spieler bringen. Noch dazu war der komplette Kader fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezgl des wechsels stimme ich mit dir überein. was den rest betrifft, eher nicht. die kontertaktik ist uns schon oft aufgegangen und mit spielern wie huspek und poljanec ein mehr als probates mittel. dieses mal haben technische mängel bei der ballannahme oder fehlpässe die eigenen konter aber unterbunden. damit verschenkst jedesmal den ballbesitz, was natürlich den gegner stark macht und gerätst unter dauerdruck. das ist tötlich und kann auf die dauer nicht gutgehen.

nikolov hätte viel früher in die mannschaft gehört, um den ball endlich mal zu halten und etwas druck von der abwehr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Positive war der Punkt.

Mit dieser schwachen Leistung wird man in den nächsten Spielen nicht viel holen.

Aber -wir wissen. Im Fußball kanns schnell gehen. Vielleicht erleben wir gerade im letzten Spiel ein kleines Wunder.

Dann hält man die lange Winterpause leichter durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag