FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 1:1

der

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Nächste Woche spielfrei, danach folgt ein ganz wichtiges Spiel. Ein Sieg wäre ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Vorsicht ist aber geboten, man weiß ja was aus dem letzten "Pflichtsieg" wurde.

Beide Teams ohne Sperren.

Gefährdet: Manuel Hartl, Tino Wawra, Thomas Höltschl, Michael Miksits

Verletzte Hartberg: Cem Atan, Gerald Puntigam, Marco Schober

Verletzte Blau-Weiß: Gerald Hintringer, Max Babler, Boris Arapovic, Thomas Höltschl, Manuel Hartl

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Pkt to go fürs ausgegebene ThoWeische Saisonziel

Gegen Hartberg rechne ich mit einem Heimsieg, gg ALU gibst nix zu holen( scheiß Ländlefluch), und die Skunkies schießen wir wieder 1:1 aus dem Stadion, und wir überwintern mit 30 Punkten :v:

@ Spiel. wichtig wirds sein Bytyci und Mössner unter Kontrolle zu halten, dann wirds schon klappen, vor den ehehmaligen Bundesligstars und Ex-Nationalspielern( :lol:) Disco-Dober und Brunzkopf Atan hab ich weniger Angst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hartl und Arapovic sollten doch wieder fit werden bis zum Hartberg Spiel in fast 2 Wochen, oder ???

Weiß jemand, was Hartl genau hat? Bänderverletzung oder Mittelfußknochen ???

Was ist der Stand bei Arapovic ???

Und was hat Höltschl eigentlich?

Bin nach wie vor überzeugt, dass er ein super Kicker ist und einfach noch nicht die Umstellung geschafft hat in diese Liga. Dennoch glaube ich, dass ihm irgendwann der Knoten platzt und er dann eine echte Verstärkung für uns ist.

Vielleicht gelingt ihm mal ein Weitschusstor oder so und der Knoten platzt dadaurch. Es fehlt einfach das Erfolgserlebnis denk ich. Würde ihn noch nicht abschreiben. Hoffe spätestens im Frühjahr auf seinen Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

@höltschl.tipp auf die klassische bandlgschicht.dass er ein guter wär hat er ja letzte saison oft genug bewiesen.der soll sich endlich einmal dem (fussball)leben stellen.aber net auf traumtänzer im watteland machen.weil so wird das nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Spiel mit Favoritenrolle für Blau Weiß.

Aufgrund dessen ist folgende Prognose möglich:

Bytyci kaltstellen, Torchancen verwerten (werden sicher einige vorfinden gegen Hartberg), Sieg einfahren. Tippe auf einen ergebnisorientierten Kick mit dem besseren Ende für uns, weil die Qualität der Unsrigen inkl. Trainerteam höher einzustufen ist, als die der Hartberger. Hab auf Heimsieg getippt.

edit: Favoritenrolle? SKV? Augen zu und durch. :betrunken:

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hassler steht total neben sich. eine saublöde gelbe karte und jeder ball springt ihm beim annehmen 2 meter weg...

hab mir gerade dasselbe gedacht, hoffe hier wird reagiert, sonst seh ich leider Rot in mehrfacher Hinsicht. Unverständlich für mich wie sich die Burschen seit Minute ~25 reindrängen lassen, vorher hat man das Spiel total kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag