Recommended Posts

Mir is ois...

Nein. Keine die so irrsinnig konstant wären, haben alle schon hübsch Böcke geschossen oder dann mal wieder super gehalten.

Ich glaube er meint es gibt viele die mit deren Böcken den Unterschied ausmachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

maybe bad news ?

barazite beim heutigen training im einzeltraining. alleine runden laufen und kleinere übungen alleine mit fitness-coach. nach rund 30/45 minuten zu ende. könnte darauf hindeuten, dass er nicht fit ist.

im restlichen training selbst konnte man folgende "einsergarnitur" erspähen (wenn man die einteilungen in team a und b als gradmesser hernehmen kann). das wäre dann doch ein wenig überraschend.

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

hlinka - liendl

gorgon - jun - junuzovic

linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

maybe bad news ?

barazite beim heutigen training im einzeltraining. alleine runden laufen und kleinere übungen alleine mit fitness-coach. nach rund 30/45 minuten zu ende. könnte darauf hindeuten, dass er nicht fit ist.

im restlichen training selbst konnte man folgende "einsergarnitur" erspähen (wenn man die einteilungen in team a und b als gradmesser hernehmen kann). das wäre dann doch ein wenig überraschend.

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

hlinka - liendl

gorgon - jun - junuzovic

linz

Hlinka kann ich mir schwer vorstellen, va weil Mader in den letzten Partien überzeugt hat.

Liendl statt Gründwald ist nicht unwahrscheinlich und falls Barazite verletzt ist, beginnt wohl wieder Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja, nach den letzten el partien wirkten wir nicht immer ganz frisch, gg salzburg hatten beide dieses handicap und wir das glück auf unsrer seite

gegen rapid wars halt nur ein xerl

trotzdem sollte ein sieg her,, kantersieg zu fordern halte ich für überzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Morgen bitte den italienischen Teil von "Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt.." singen, hört sich find ich super an:

E' una curva bellissima

Una squadra fantastica

Sempre insieme a te

Forza viola alè...

Zum Spiel möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren, Zuschauerzahl wird wohl eher mau, hoffe auf 8700, in Wahrheit werdens dann wsl knapp 8000, Spiel ist schwer einzuschätzen. Dass Merino fehlt ist absolut kein Nachteil, da er wohl der formstärkste Spieler bei den Inschbruckern war.

Wenn wir ein frühes Tor schießen, und irgendwie eins nachlegen, zerbomben wir sie, schießen wir eins und ziehn uns zurück, kommts drauf an, wann der Ausgleich fällt. Schießen wir keins, wirds überhaupt schwer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich denke wir werden morgen endlich wieder mal einen sieg erleben ohne das wir alle einen Herzlasperl erleiden!

Ich würde wenn das mit Barazite stimmt und er net voll fit sein sollte dann so aufstellen!

Lindner

Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner

Mader-Liendl

Gorgon-Jun-Junuzovic

Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!

Heute muss einfach ein Sieg her, ohne wenn und aber.

Rechne mit dieser Aufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader - Liendl

Barazite - Jun - Junuzovic

Linz

Tipp: 3:0

Tore: 2x Linz, Liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Morgen bitte den italienischen Teil von "Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt.." singen, hört sich find ich super an:

E' una curva bellissima

Una squadra fantastica

Sempre insieme a te

Forza viola alè...

Zum Spiel möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren, Zuschauerzahl wird wohl eher mau, hoffe auf 8700, in Wahrheit werdens dann wsl knapp 8000, Spiel ist schwer einzuschätzen. Dass Merino fehlt ist absolut kein Nachteil, da er wohl der formstärkste Spieler bei den Inschbruckern war.

Wenn wir ein frühes Tor schießen, und irgendwie eins nachlegen, zerbomben wir sie, schießen wir eins und ziehn uns zurück, kommts drauf an, wann der Ausgleich fällt. Schießen wir keins, wirds überhaupt schwer :augenbrauen:

siamo sempre con te ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin die letzten Tage von etlichen Rapidlern und neutralen Fußballfans auf das gute Spiel der Austria gegen Alkmaar angesprochen worden deshalb kann ich nicht verstehen warum nicht auch die Austriafans so denken und sich zu einem Stadionbesuch motivieren. Ich bin vor dem Alkmaar Spiel unmittelbar vor Anpfiff vor den Ostkassen gestanden und es war überhaupt kein Andrang. Mir würde es schon reichen wenn genau soviele Fans wie gegen Alkmaar kommen und die gleiche Stimmung produzieren, es wäre möglich nur muss man es wollen. Man hat gut gesehen wie gegen Alkmaar eine Gruppe von 5 bis 7 Leuten das neue Lied ohne technische Hilfsmittel anstimmen konnte, da der Wille einfach da war.

Ich bin froh das Heinz Lindner heute wieder im Tor steht und auf meinen Avatar freue ich mich auch da er einfach eine saugeile Schusstechnik hat und wunderschöne Pässe spielt. Wenn es nach mir geht sollte man ihn gleich langfristig verlängern da er nie von den Fans genervt ist und sich sichtlich bei uns wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag