Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Hui, lustige Aufstellung. Da is alles drin, ich setz aber jetzt ein bissl was auf uns Kann mir aber auch vorstellen, dass wir 3-0 oder so verlieren ^^ Hab mich auch von der 6.00er Quote auf einen Sieg Österreichs hinreißen lassen und 10 Euro gesetzt... Geht leider selten gut für die Teams aus, auf die ich setz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 Hm Almer bester österreichischer Tormann? Oje mine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2011 Ich hätte Arnautovic mit Ivanschitz getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2011 Hab mich auch von der 6.00er Quote auf einen Sieg Österreichs hinreißen lassen und 10 Euro gesetzt... Geht leider selten gut für die Teams aus, auf die ich setz. HIMMEL!!!!! WIESO HAST DANN NET AUF DIE UKRAINE GESETZT!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 geh bitte, schon wieder 4:3? das kann ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. November 2011 4/3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. November 2011 4:3 Format... Das ist jetzt aber nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Hab nen 4:3 Fernseher und auch bei mir isses zusammengeschoben.. Mit hässlichen Rändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 die deutschen hattem am freiatg 16:9 und HD, aber da hat die ARD selbst prodzieren lassen. der ORF übernimmt wohl einfach das ukrainische signal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 geh bitte, schon wieder 4:3? das kann ja nicht sein... jedes Mal der gleiche Mist, wenn es irgendwo in den Osten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 sie schiebens sowieso auf die Ukrainer, wenn wer fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 also die deutschen hatten sogar HD ... und natürlich wieder eine analyse aus dem studio idiotenverein orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2011 Wirklich, das Bild ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) gibts irgendwo an gscheitn Live-Ticker? mei internet is sogar zu schwach für den ORF-Stream bearbeitet 15. November 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. November 2011 jedes Mal der gleiche Mist, wenn es irgendwo in den Osten geht. Zum Glück produzieren die Ukrainer nicht die EM 2012, sonst hätten wir auch 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts