WAC/St. Andrä - LASK


Slin

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Habe ich auch gerade in den WAC/ St.Andrä Channel gepostet. Möchte es aber auch nochmal hier reinposten.

Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.

Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

Und die Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die der Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)

Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier reinposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weniger froh bin ich über das ergebnis, mehr jedoch über das spiel unserer elf.

defensiv wirklich stark. wimmer machte eine wahnsinns partie, barry fiel auch sehr stark auf. schellander und kobleder auch fehlerlos.

offensiv fand ichs auch nicht so schlecht. die chancen die erspielt wurden, wurden halt leider teilweise kläglich vergeben. bei aigners fallrückzieher war halt pech im spiel.

über 90 minuten gesehen waren wir dem sieg heute klar näher. vor allem in hälfte 2 waren wir feldüberlegen und hatten die besseren chancen, während die kärntner meist nur nach ecken gefährlich waren.

beim tor war zakany meiner meinung nach mindestens 1 meter im abseits. auch wenn der orf keine gscheiten bilder liefert, so gut kann ich mir das räumlich auch noch vorstellen. der war klar vorne.

ahja und "linzer mafia"..... jo sog amoi wie lächerlich sats ihr eigentlich? :finger2:

das rapid - viertelstunde einklatschen in der 76. minute hat ja auch total zu euch wapplern gepasst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

54 mitgereiste LASKLER (lt. Gerry) waren gestern eine Niederlage.!!!!!

Vom Spiel haben wir mehr Spielanteile gehabt, leider haben wir es versäumt vor dem Tor kaltblütiger zu sein. Zum Linienrichter sag ich nichts, über das Sitzplatzgesindel und dem Trainer schon gar nichts. Zum Spass werden die Lavantaler im Rest von Kärnten als rückgradlos bezeichnet., die Feuerwerhler natürlich ausgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger froh bin ich über das ergebnis, mehr jedoch über das spiel unserer elf.

defensiv wirklich stark. wimmer machte eine wahnsinns partie, barry fiel auch sehr stark auf. schellander und kobleder auch fehlerlos.

offensiv fand ichs auch nicht so schlecht. die chancen die erspielt wurden, wurden halt leider teilweise kläglich vergeben. bei aigners fallrückzieher war halt pech im spiel.

über 90 minuten gesehen waren wir dem sieg heute klar näher. vor allem in hälfte 2 waren wir feldüberlegen und hatten die besseren chancen, während die kärntner meist nur nach ecken gefährlich waren.

beim tor war zakany meiner meinung nach mindestens 1 meter im abseits. auch wenn der orf keine gscheiten bilder liefert, so gut kann ich mir das räumlich auch noch vorstellen. der war klar vorne.

ahja und "linzer mafia"..... jo sog amoi wie lächerlich sats ihr eigentlich? :finger2:

das rapid - viertelstunde einklatschen in der 76. minute hat ja auch total zu euch wapplern gepasst. :facepalm:

Barrys Leistung finde ich aber nicht so stark - er war sehr oft unsicher (Stichwort Kopfballkerzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gestern wohl unsere beste saisonleistung. wir brachten wac an den rand einer niederlage. im endeffekt hatte wir aber glück, klingt grundsätztlich seltsam, weil wir ja 90 minuten klar stärker waren. da musst du froh sein, dass der henrique den freistoß in ivo-manier versenkt, sonst gehst mit null punkten nach hause. eisner bot vermutlich gestern die beste schiri-leistung im rahmen unserer spiele - das abseits war bitter, nur da kann er nichts dafür - das war sein schwindlicher kollege.

was bleibt ist die tatsache, dass dieser verein am ende von österreich (geographisch :D ) bei mir hervorruft nur entsetzen. die kollegen fielen nur durch dummer reklamationen auf, ständig regte man sich nur über schirientscheidungen auf und über bjelica sag ich nichts. dieses unsympathler mochte ich schon nicht, als er noch beim fc kärnten kickte. dachte mir, dass er danach endlich nicht mehr in der öffentlichkeit steht und dann wird er auch noch trainer... egal. gut finde ich, dass schachner ruhig geblieben ist... der eine typ der wimmer beim abgang angemotzt hat, kann sich auch a bisl zurücknehmen, aber vielleicht ist das die mentalität im lavanttal. in der letzten runde, wenn es dann um den titel geht, hoffe ich, dass der linzer völkersturm zeigt, wie man seine mannschaft supportet.

alleine die suderein vom bjelica im sky interview bzgl. der schirileistungen, so quasi ... ja Altach und der LASK bekommen eh ständig elfmeter nur seine truppe nicht und weils jetzt einmal a abseitstor trotzdem bekommen haben, soll er gleich nach wien fahren zum öfb und demonstrieren ... alter schwede. :facepalm:

klare führung unter den unsympathler in der liga: WAC, BW und Altach.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern konnte ich das Spiel leider nicht mitverfolgen. Nachdem was so geschrieben wird, dürften unsere Burschen eine ordentliche Leistung abgeliefert haben. Das ist natürlich sehr lobenswert :super:

Schade, dass der Linienrichter geschlafen hat :ratlos: Was soll's (wieder einmal)? "Nochi" Jammern nützt jetzt sowieso nichts. Wenigstens sind die anderen Spiele gut für uns gelaufen.

Damit ist die erste Hälfte der Meisterschaft absolviert. Man kann fast(!) zufrieden sein. Die zweite Hälfte wird - hoffentlich - um das notwendige Eitzerl besser. Vorrangig bis zur Winterpause ist jetzt, dass alle das Maximum aus sich herausholen (Trainer, Spieler und Fans - der Präsident selbstverständlich auch "€€€€" :D )

Wenn die letzten 3 Spiele gut für uns laufen, dann könnte es ein heißes Frühjahr geben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

habe mich fast gewundert dass die unsrigen eine echt gute leistung gebracht haben.

auffällig viele kopfballduelle wurden gewonnen, die defensive stand recht gut, kämpferischer einsatz war sehr ok.

beim gegentor sehe ich zwei fehler. 1. es war abseits, linienrichterfehler. 2. mandl müsste da entschlossener rauskommen.

mit ein bisschen besserer chancenauswertung wäre der verdiente sieg möglich gewesen.

schön zu sehen dass sich die mannschaft trotz des "unoptimalem" umfelds (eh scho wissen) so reinhängt.

ein wichtiger punkt um oben dran zu bleiben, schade dass es nicht der eigentich verdiente dreier geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine ganz passable Leistung gestern, normal hätten wir gewinnen müssen...

Die Abwehr hat mir sehr gut gefallen, da kann man aufbauen für die Zukunft mit den Jungen...

Auch das MF diesmal klar besser als zuletzt...

Man merkt eben wenn endlich einer einen 6er spielt der das auch kann :super: , hoffentlich hat das auch der Schoko bemerkt...

Super unsere Linke Seite, Schellander und Freudenthaler - da geht was!!!

Schade dass wir noch nicht so stark über rechts kommen, da fehlt was...

Teilweise wurde wieder Fussball "gespielt" und nicht nur gekämpft...

Tolle Leistung - weiter so....

Hoffe dass im MF jetzt nicht mehr umgestellt wird - Aufhauser muss 6er bleiben!!!

Bjelica geh sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr wart gestern eindeutig besser und hättet Euch den Sieg verdient.

Das Unentschieden ist für den WAC sicher ein gewonnener Punkt.

Ein paar Anmerkungen noch zu einigen Vorpostern:

WAC passt vom Umfeld her sicher nicht in die Buli, da geb ich Euch 100%ig recht. Genausso kann man auch behaupten das Kapfenberg, Magna und SVM auch nicht in die Buli gehören und trotzdem spielen sie dort. Aber wenn es ein Verein sportlich schafft, so ist dies zu respektieren. Wobei das Ganze auch erst eintreten muß.

Zum Trainer: Bjelica ist sicher ein Trainer der die Massen spaltet. Was man Ihm aber zugute halten muß - er steht immer 1000%ig zur Mannschaft und er lebt den Fußball. Sicherlich schießt er des öfteren übers Ziel hinaus, aber mir persönlich sind solche Trainer lieber als Typen die nur emotionslos in der Gegend herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein paar Punkte die mich interessieren:

Fehlentscheidungen:

In Runde 1 auswärts beim FC Lustenau wurde ein reguläres Aufhauser-Tor nicht gegeben. Zudem war der Freistoß den der FC Lustenau bekam und dadurch den Ausgleich schaffte sehr schmeichelhaft.

Zu Hause gegen den WAC war das erste Tor gegen uns klares Abseits (mehr als 1 Meter)

Gestern wieder gegen den WAC ein Abseitstor kassiert.

Es gab noch mehrere Fälle in dieser Saison, hab sie mir aber nicht notiert - hat das irgendwer von euch protokolliert? Wär interessant wie viele Punkte wir dadurch schon verloren haben.

Mandl:

Kommt es mir nur so vor oder wirkt Mandl leicht übergewichtig? Klar, ein Tormann sollte kein "Hauchal" sein, aber es wirkt für mich so als ob es ihm nicht schaden würde, wenn er 5 Kilo weniger hätte. Alleine wenn ich mir seine Sprungkraft ansehe, der kommt ja kaum vom Boden weg bei einer hohen Flanke.

Fitness:

Unverdorben pfeift nach 15 Minuten aus allen Löchern.

Freudenthaler hat nach 65 Minuten einen Krampf

.....darf das im Profifußball passieren?

Nach der gestrigen Partie muss ich sagen dass es Schade ist dass wir nicht 2 Aufhauser´s im Team haben. Gewann in der zweiten Hälfte fast jeden Zweikampf im Mittelfeld - ist zwar nicht mehr der schnellste aber er weiß wo er stehen und vor allem, wie er zum Ball gehen muss. Würde ihn in den nächsten Partien gern wieder im Mittelfeld sehen.

Das nächste Spiel ohne Aigner und Hart wird hart :betrunken: haha

Trotzdem sollte gegen den FC Lustenau gewonnen werden.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon auf die Fehlentscheidungen gegen uns eingehen, dann bitte auch andersrum:

Wie viele Punkte haben wir durch Fehlentscheidungen gewonnen (einige falsche Elferpfiffe für uns,...)?

Gestern war die Schirileistung gut (das Abseitstor war für den Schiri nicht zu erkennen).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn wir schon auf die Fehlentscheidungen gegen uns eingehen, dann bitte auch andersrum:

Wie viele Punkte haben wir durch Fehlentscheidungen gewonnen (einige falsche Elferpfiffe für uns,...)?

Gestern war die Schirileistung gut (das Abseitstor war für den Schiri nicht zu erkennen).

Welche Elfmeterpfiffe waren wirklich eindeutig falsch? Im Sprint reicht schon die kleineste Berührung und man fällt, jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß das.

Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt - es würde mich einfach mal interessieren.

Und einen Elfmeter muss man trotzdem einmal verwandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Elfmeterpfiffe waren wirklich eindeutig falsch? Im Sprint reicht schon die kleineste Berührung und man fällt, jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß das.

Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt - es würde mich einfach mal interessieren.

Und einen Elfmeter muss man trotzdem einmal verwandeln ;)

Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, das Du Dich aufregst, ich wollte es nur festhalten.

Und zu den Elfern für uns - viele waren nicht im Sprint sondern bei "Stand-" Berührungen im Strafraum.

Und: Gotttseidank verwandelt der Aigner die Elfer bis jetzt souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.