WAC/St. Andrä - LASK


Slin

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !

Habe ich auch gerade in den WAC/ St.Andrä Channel gepostet. Möchte es aber auch nochmal hier reinposten.

1)Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.

2)Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

3)Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

4)Und die Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die der Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)

Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier reinposten.

Unglaublich..der WAC Fanclub klaut Lieder..zum Glück sonst keine Kurve in Österreich/Deutschland/Welt. Und die LASK Fans schreien auch nie Wiener Mafia, Hurensöhne oder dergleichen nüm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich..der WAC Fanclub klaut Lieder..zum Glück sonst keine Kurve in Österreich/Deutschland/Welt. Und die LASK Fans schreien auch nie Wiener Mafia, Hurensöhne oder dergleichen nüm :)

geh' bitte... für was braucht ihr eigentlich eine "fanszene",... in ein paar jahren seid ihr doch ohnehin wieder von der bildfläche verschwunden. euer platz erinnert mich vielmehr an osteuropa, als an südösterreich :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

geh' bitte... für was braucht ihr eigentlich eine "fanszene",... in ein paar jahren seid ihr doch ohnehin wieder von der bildfläche verschwunden. euer platz erinnert mich vielmehr an osteuropa, als an südösterreich :augenbrauen: :augenbrauen:

ähem, bzgl. fanszene wäre ich ein wenig vorsichtig. auch beim lask gibts genügend dodln im sektor.

und bzgl. ostblockplatz wäre ich mindestens genauso vorsichtig. die gugl erinnert doch stark an plattenbauten im osten, da wird auch die (sauteure) renovierung nix dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein paar Punkte die mich interessieren:

Fehlentscheidungen:

In Runde 1 auswärts beim FC Lustenau wurde ein reguläres Aufhauser-Tor nicht gegeben. Zudem war der Freistoß den der FC Lustenau bekam und dadurch den Ausgleich schaffte sehr schmeichelhaft.

Zu Hause gegen den WAC war das erste Tor gegen uns klares Abseits (mehr als 1 Meter)

Gestern wieder gegen den WAC ein Abseitstor kassiert.

Es gab noch mehrere Fälle in dieser Saison, hab sie mir aber nicht notiert - hat das irgendwer von euch protokolliert? Wär interessant wie viele Punkte wir dadurch schon verloren haben.

Ich hab es mir zusammengeschrieben, aber bilanziert wird nach den 3 Partien, die für uns heuer noch ausstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

geh' bitte... für was braucht ihr eigentlich eine "fanszene",... in ein paar jahren seid ihr doch ohnehin wieder von der bildfläche verschwunden. euer platz erinnert mich vielmehr an osteuropa, als an südösterreich :augenbrauen: :augenbrauen:

Sry bub,muss dich entäuschen!bin kein wolfsberger :)

Wenn der platz vom wac an osteuropa erinnert..an was erinnerst du dich dann wenn du im Stadion des Lask bist? Tschibuti? :lol:

Naja..lieb is er :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sry bub,muss dich entäuschen!bin kein wolfsberger :)

Wenn der platz vom wac an osteuropa erinnert..an was erinnerst du dich dann wenn du im Stadion des Lask bist? Tschibuti? :lol:

Naja..lieb is er :love:

simsalabim hättest wohl früher schlafen gehen sollen... aufgrund diverser umstände steht unser neues stadion am wörthersee, welches aber eigentlich ganz kärnten nicht braucht und auch wenns dumm klingt, denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena. aber wie ich dich kenne, kennst das linzer stadion eh nur vom internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena....

Wir haben leider eine Baustelle als Stadion, alt, nicht modern, mit einer sinnlosen Laufbahn die keiner braucht, einfach nicht schön - aber dafür haben wir die schönsten Fans ;)

Es ist einfach geil ein LASKla zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ohne mich für die nordslowenen gerade machen zu wollen liebe LASK freunde, in dem fall hat der zauberer simsalabim in beiden postings zumindest nicht unrecht.

laskler1 der zwar schon jahre nicht mehr im stadion war dennoch unseren block kennt wie seine westentasche hat das auch richtig festeghlaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

simsalabim hättest wohl früher schlafen gehen sollen... aufgrund diverser umstände steht unser neues stadion am wörthersee, welches aber eigentlich ganz kärnten nicht braucht und auch wenns dumm klingt, denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena. aber wie ich dich kenne, kennst das linzer stadion eh nur vom internet.

hätti wari Geschichten zähln nicht. Das Stadion passt genau dorthin wo es ist. Ich bin auch kein Freund der WAC Arena und finde auch dass sie nicht gerade "schön" ist. Aber sich darüber lustig machen, obwohl man auf der Gugl spielt, ist nicht gerade..naja..sagen wir mal klug ;) Und ich rede jz nicht davon wie die Gugl nach der Renovierung aussehen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.