WAC/St. Andrä - LASK


Slin

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

so... noch knapp 11 stunden bis zum spiel. die spannung steigt. noch einmal für alle anderen, die für uns relevanten partien:

# grödig - altach

# st. pölten - austria lustenau

# und eben unsere: WAC - LASK

grödig und st. pölten sind zu hause, durchaus sensationen zuzutrauen. fakt ist, dass es für uns auch kein honiglecken werden wird. doch bin ich trotzdem der meinung, dass ein verein wie der LASK den anspruch haben muss, gegen einen verein wie den WAC - ihr könnt mich wieder tadeln - die oberhand zu behalten. bitter ist natürlich, dass wir viele spieler vorgeben müssen, doch denke ich, dass dies ohnehin nicht so tragisch zur geltung kommt, da von der bank ohnehin kaum qualität ins spiel kommt/kommen kann.

laut heutiger zeitung rückt aufhauser ins defensive mittelfeld vor - so dürfte wohl kobleder in die innenverteidigung rutsch - eine verdammt junge innenverteidigung trifft heute auf gute offensivsspieler wie falk und jacobo.

weil ich gemeint habe, dass diese "wirtshaustruppe" für mich unerklärlich spielt. bzgl. jacobo hatte mein vorschreiber recht - er ist ein super legionär. keine ahnung, wieso solche (last-minute)transfers nicht auch einmal beim LASK einschlagen können.

abseits vom spielfeld hoffe ich, dass bjelica weiß, wie man sich benimmt und nicht wieder die schuld dem schiedsrichter in die schuhe schibt. bei dintar heißt's ohnehin aufpassen. abschließend hoffe ich, dass unsere werten herren endlich den ernst der lage erkannt haben und sich den a*sch aufreißen! AUF DREI PUNKTE IM SÜDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

am besten 3 punkte machen, dann kann bjelica von mir aus im handstand herumhupfen und aus frust an doppler ex saufen, ist mir das egal.

wenn heute nicht jeder über seine leistungsgrenze geht, wirds aber nichts geben, denn es ist nicht zu erwarten dass die lavanttaler so einen schlechten tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am besten 3 punkte machen, dann kann bjelica von mir aus im handstand herumhupfen und aus frust an doppler ex saufen, ist mir das egal.

wenn heute nicht jeder über seine leistungsgrenze geht, wirds aber nichts geben, denn es ist nicht zu erwarten dass die lavanttaler so einen schlechten tag erwischen.

siehst eh, hat sich aufgeführt wie das rumpelstilzchen und passiert ist im eigentlich - bis auf eine kleine geldstrafe - nichts. so viel zu vorbildrolle der sportler....

eigentlich ist's ja unwichtig, aber hoffentlich haben sie heute endlich die hässlichen weißen trikots zu hause gelassen oder hat reichel gar die schwarz-weiße garnitur an partizan oder sturm verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

siehst eh, hat sich aufgeführt wie das rumpelstilzchen und passiert ist im eigentlich - bis auf eine kleine geldstrafe - nichts. so viel zu vorbildrolle der sportler....

eigentlich ist's ja unwichtig, aber hoffentlich haben sie heute endlich die hässlichen weißen trikots zu hause gelassen oder hat reichel gar die schwarz-weiße garnitur an partizan oder sturm verkauft?

ist halt nur die zweite liga eines fußball zwergen, mich hätte es gewundert wenn er eine richtig angemessene strafe bekommen hätte. die liga ist einfach so powidl, da schenkt man einem trainer der sich so aufführt nicht einmal die aufmerksamkeit ihn gebührend zu bestrafen.

bei den trikots glaube ich, dass wir die ca. alle 10 spiele wechseln. war ja auch im frühjahr so. erst spielten wir in den wunderschönen schwarz weiß gestreiften, plötzlich nur noch in den ganz weißen, die aussehen wie normale trainingsleiberl. ähnlich wie die jetzigen.

daher glaub ich dass erst im frühjahr wieder ein paar neue dressensätze dazukommen, und somit die weißen weg sind.

sieh mal hier: http://www.laola.biz/trikotsatz-nike.html

da gibts zum einen die dress "energy game jersey" mit der wir zu beginn der saison spielten.

und weiter unten findest du "trophy game jersey". die tragen wir jetzt. gibts die im fanshop eigentlich auch?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.