Recommended Posts

Postinho

leicht off topic: aber hat zufällig jemand eine ewige torschützenliste (alle bewerbsspiele) bei der hand?!?!? :davinci:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

leicht off topic: aber hat zufällig jemand eine ewige torschützenliste (alle bewerbsspiele) bei der hand?!?!? :davinci:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/34412-ewige-torschutzenliste/page__st__165

ist halt nur CL

ich denk aber nur pippo hat in den anderen bewerben erwähnenswerte tore erzielt

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was schörgenhofer in der cl tut, weiß auch nur die uefa.

den ersten elfer hat er nicht gegeben, obwohl der verteidiger fabregas den standfuß weggezogen hat.

laut dem englischen kommentator wollte er den an messi dann auch nicht geben, sondern der torrichter hat elfmeter angezeigt.

finde, dass der grottenschlecht pfeift und in dem spiel für beide seiten noch nix richtig gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sollte Apoel heute wirklich gewinnen, kann man es als fix annehmen, dass sie das 1/8 Finale erreichen werden

und somit 5Bonuspunkte zusätzlich einhamstern, dannach sollte allerdings Endstation sein.....

ich rechne in in diesem Fall in Summe mit max. 12Punkte für Cypern, Laranka könnte ebenfalls noch

für 1-2 Punkte gut sein d.h wenn wir in den restlichen

9 Spielen noch zumindest 6Punkte machen wären wir vorne, einfach wirds nicht ......

Falls Sion wieder integriert wird wirds ein sehr harter Dreikampf um die Plätze 14,15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

wenn apoel gewinnt sind sicher einmal in der euro league weiter, aber ich denke sie werden die gruppe als nr.1 beenden.

und das wär so was von nicht für uns.

wenn apoel weiter kommt bin ich mir sicher das wir am schluss der uefa 5 jahreswertung auf platz 16 beenden :heul:

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten