OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) 18:00 Zenit St. Petersburg - Schachtjor Donezk BATE Borisow - AC Mailand 20:45 Racing Genk - Chelsea Valencia - Bayer 04 Leverkusen Arsenal - Olympique Marseille Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus APOEL Nicosia - FC Porto Viktoria Pilsen - Barcelona 20:45 Villarreal - Manchester City Bayern München - SSC Napoli Inter Mailand - OSC Lille Trabzonspor - ZSKA Moskau Benfica Lissabon - FC Basel Manchester United - Otelul Galati Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb Olympique Lyon - Real Madrid nachdem in Weissrussland wie in Russland die sommerzeit abgeschafft wurde, wird in Minsk nun auch schon um 18:00 CET gespielt. bearbeitet 1. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Marco Streller muss für Lissabon passen Der FC Basel ist ohne Marco Streller zum Champions-League-Spiel gegen Benfica nach Lissabon gereist. Der Captain leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Der Entscheid, den Stürmer zu Hause zu lassen, ist auch eine Vorsichtsmassnahme. Chefcoach Heiko Vogel und sein Staff wollten nicht riskieren, dass Streller mit seiner Krankheit weitere Spieler infiziert. (si) Damit sinken unsere Chancen leider enorm. Streller ist sehr wichtig! bearbeitet 1. November 2011 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Marco Streller muss für Lissabon passen Der FC Basel ist ohne Marco Streller zum Champions-League-Spiel gegen Benfica nach Lissabon gereist. Der Captain leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Der Entscheid, den Stürmer zu Hause zu lassen, ist auch eine Vorsichtsmassnahme. Chefcoach Heiko Vogel und sein Staff wollten nicht riskieren, dass Streller mit seiner Krankheit weitere Spieler infiziert. (si) Damit sinken unsere Chancen leider enorm. Streller ist sehr wichtig! ich will weder deine euphorie bremsen noch eure erfolge schmälern, aber ich denke doch, dass ihr auch mit streller gegen benfica keine chance gehabt hättet, ihr aber durch das 3:3 gegen manchester und den dadurch unerwartet errungenen zusatzpunkt gute chancen auf den dritten platz in der gruppe habt, zumal ich otelul höchstens gegen euch noch einen punktegewinn zutraue und dann wärt ihr eigentlich schon fix in der el-ko-phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich will weder deine euphorie bremsen noch eure erfolge schmälern, aber ich denke doch, dass ihr auch mit streller gegen benfica keine chance gehabt hättet, ihr aber durch das 3:3 gegen manchester und den dadurch unerwartet errungenen zusatzpunkt gute chancen auf den dritten platz in der gruppe habt, zumal ich otelul höchstens gegen euch noch einen punktegewinn zutraue und dann wärt ihr eigentlich schon fix in der el-ko-phase. Leider bin auch derselben Meinung. Selbst mit einem Knappen Sieg (Traumresultat) würde der FC Basel mit höchstens 10 Pkte knapp scheitern. Nichtsdestotrotz kann ab jetzt jeder züsätzlicher Punkt viel wert sein, da der FC Basel immer noch gut im Rennen ist einer der besten 4 3. Platzierte Mannschaften zu werden (dann ginge es gegen eine 2. platzierte Mannschaft der Europaleague, oder gegen schwächere 3. der CL) Zu den heutigen Partien.. BVB hab ich irgendwie selbst für den 2. Platz noch nicht komplett abgeschrieben (da müsste aber Marseille gegen Olympiakos patzen) während Bayer es noch sehr schwer haben wird. Valencia traue ich eher ein positives Resultat gegen Chelsea zu... Apoel (momentan 1.) könnte selbst noch 4. werden, was gar nicht so unwahrscheinlch ist... In Gruppe H (Milan/Barça Gruppe) geht es ehe nur noch um 1/2 und 3/4 Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 mal schauen, was APOEL heute so treibt Porto steht dort allerdings auch schon ziemlich unter druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Wahnsinn was Zenit für Chancen vernebelt. Edit: na endlich bearbeitet 1. November 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Milan und Zenit kosten mir Nerven. Was die vergeben reicht für 3 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Abiate du Vollheisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 bate 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Milan und Zenit kosten mir Nerven. Was die vergeben reicht für 3 Spiele. Hehe, auch für Zenit gewettet heute? Im Hinspiel hatte Zenit gegen Donezk auch sämtliche Chancen (plus Elfer) verhaut, was mir meinen 200€-Gewinn (bei nur 3€ Einsatz) gekostet hatte... BATE!!! :clap: bearbeitet 1. November 2011 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Milan ist auf einmal so im Eck unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Hehe, auch für Zenit gewettet heute? Habe nen fetten Schein mit vielen wetten und geringem Einsatz abgegeben. Muss mich erst wieder rantasten an das ganze. Habe nach einer Pechsträne für ein Jahr aufgehört. Ich hasse italienische Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Von mir aus kann er die beiden Spiele abpfeifen, wären 8 Punkte im Tippspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 was die Batespieler für eine Laufleistung hinlegen, sieht man aber auch nicht alle Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Die Chancen für Milan waren da, Elfer war gerechtfertig. Fängt ja schon mal schlecht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts