Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. November 2011 nicht immer alles so ernst nehmen. in summe eh ein verdienter sieg der glücksritter Eh, im Grunde müssen wir OÖler uns eh auf den Freitag konzentriern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) schlüsselbeinbruch bestätigt. wird wohl kein spiel mehr heuer machen. für Alaba sicher nicht so schlecht, wenn der kader dünner wird. bearbeitet 2. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2011 Badstuber und Van Buyten beim 3:2 unnerum Troll wo anders herum. Ich sehe von Bayern halt mehr Spiele, als alle heilige Zeiten mal, wenn's gegen solche italienischen Drecksmannschaften geht. Wir waren heute wieder die klar bessere Mannschaft und das reicht mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 Bayern, ManCITY, Real und Barca spielen die CL unter sich aus... Sagt zumindest mein Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Unentschieden wär dann doch verdient :laugh: Warum? Weil Neapel genau gar nichts zeigte und zwei Glückstore erzielt, während die Bayern das Spiel 70 Minuten lang kontrollieren, 40 Minuten davon Neapel regelrecht überfahren und drei ASTREINE, herausgespielte Tore erzielen.... Deshalb? Und süß mal wieder wie es sich hier wieder zeigt, dass viele Ösis einfach nur Fußball-Huren sind. Man biedert sich ständig neuen Deutsche-Teams-Gegner an. bearbeitet 2. November 2011 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2011 Troll wo anders herum. Ich sehe von Bayern halt mehr Spiele, als alle heilige Zeiten mal, wenn's gegen solche italienischen Drecksmannschaften geht. Du bist aber auch ein Paradebeispiel für einen geistigen Komposthaufen. Von dir das Wort Troll lesen zu müssen hat schon Charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Und süß mal wieder wie es sich hier wieder zeigt, dass viele Ösis einfach nur Fußball-Huren sind. Man biedert sich ständig neuen Deutsche-Teams-Gegner an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2011 bämm, zagreb mit goa nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2011 Was hat der eine Villarealspieler aufgführt, der hat ja org ausgschaut der, bei dem schon Hagemann auf Sky gemeint hat "das Spiel hat Spuren hinterlassen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2011 Irgendwie ist der Italien-Komplex der Bayern- und Deutschland-Fans schon sehr knuffig. Klar, ich verstehe es ja, dass es weh tut, wenn immer die Italiener euch vom hohen Ross in die bittere Realität wegschießen, aber so tief müssen die Komplexe auch wieder nicht sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. November 2011 Irgendwie ist der Italien-Komplex der Bayern- und Deutschland-Fans schon sehr knuffig. Klar, ich verstehe es ja, dass es weh tut, wenn immer die Italiener euch vom hohen Ross in die bittere Realität wegschießen, aber so tief müssen die Komplexe auch wieder nicht sitzen. Gab es bei dir heute ranzige Frutti di mare zum Abendessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2011 das 1:0 von benfica :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2011 absolut verdienter punkt in lissabon! und das ohne kompletten sturm (alex frei verletzt, streller krank)! ohne nachzuschauen hatten wir wahrscheinlich wie schon in manchester mehr ballbesitz als der gegner! achtelfinale ist noch aus eigener kraft möglich... aber am schluss werden wir wahrscheinlich den ausgleichstreffer von manchester in der 90. im old trafford gegen uns noch verteufeln... auf jedenfall spielen wir in der zweiten champions league saison in folge bis zum schluss um den achtelfinaleinzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2011 Auch wenn ich Alaba den Erfolg wünsche und viele Einsatzminuten Mein Traumfinale A: Bayern gegen Barca und Messi machts allein Mein Traumfinale B: Bayern gegen Manu und Nachspielzeit sieg von Manu Mein Traumfinale C: Spielt Bayern gegen wen anderen würd ich hoffen das sich soviele Bayern verletzten (sorry) das Alaba in der Stammelf drinnen is und das Tor für den Sieg macht. Ich hoff aber eigentlich auf A weil sie einfach den besten Fussball zur Zeit spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2011 Irgendwie ist der Italien-Komplex der Bayern- und Deutschland-Fans schon sehr knuffig. Klar, ich verstehe es ja, dass es weh tut, wenn immer die Italiener euch vom hohen Ross in die bittere Realität wegschießen, aber so tief müssen die Komplexe auch wieder nicht sitzen. Das hat nichts mit einem Italienkomplex zu tun, sonder mit dem Deutschland- und insbesondere Bayern-Komplex des typischen Österreichers. Da zeigt eine Mannschaft in zwei Spielen original nix, außer, dass sie das Spiel zerstört haben, und dann wird hier herumgeschrieben eine Unentschieden wäre auch nur irgendwie gerecht gewesen. Da stimmt die Perspektive einfach hinten und vorne nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts