Spiteri Postaholic Geschrieben 3. November 2011 naja, ehklar: spiegelbild der letztn partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 super Verteidigung, Burgstaller fehlt halt naja, ehklar: spiegelbild der letztn partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2011 wiedermal kommt einer komplett frei zum Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2011 Tja das wars War eigentlich eh schon klar nach der unzähligsten gelb roten heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht kann man ja Schildenfeld wieder zurückholen, der sitzt bei Frankfurt doch er nur mehr auf der Ersatzbank oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2011 Tja das wars War eigentlich eh schon klar nach der unzähligsten gelb roten heuer. Hab ich mir auch grad gedacht. Wieviel Rote bzw Gelb/Rote hatten wir heuer schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. November 2011 super Verteidigung, Burgstaller fehlt halt ja, der hätt nach 10 minuten ein eigentor gschossen und in der 30. direkt rot kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. November 2011 3:0 hinten... idee: mario in die verteidigung, dudic als solospitze *mitletzterkraftironischbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2011 Diese Mannschaft hat einfach keinen Plan wie sie nach vorne spielen da passiert alles durch Zufall so kann man gegen einen internationalen Gegner einfach ned gewinnen das geht vielleicht gegen MAttersburg ....oh wait.. So moskau hat grad das 1:3 gemacht somit kömma uns entgültig verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2011 3:0 hinten... idee: mario in die verteidigung, dudic als solospitze *mitletzterkraftironischbin* Na gott sei dank. Das hab i gar net mehr gesehen sky off bier on MAcht eh mehr spaß im forum als wenn man heut no zuschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2011 MAcht eh mehr spaß im forum als wenn man heut no zuschaut. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) die übliche brave niederlage. Koch hat mir überraschend gut gefallen und Hölzl sich wohl einen finger gebrochen, wenigstens nichts dramatisches. nachdem AEK auch das vierte spiel verloren hat, ist die gruppe entschieden. EDIT: Hölzl doch wohl an der schulter verletzt, das dauert dann sicher länger... bearbeitet 3. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2011 die übliche brave niederlage. Tja kennt man ja eh schon aus dem hinspiel. Auf augenhöhe brav mitgespielt. Unfähig das 1:0 zu machen dann es tor und natürlich die obligatorische gelb rote damit wir wohl ja keine chance mehr haben. ups war wohl doch mehr als ein bier wenn ich es net einmal mehr schaf ein zitat richtig zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Zum einen fehlt die Qualität am Platz und zum anderen der Plan, wie man trotzdem dagegenhalten könnte. Spieler wie Ehrenreich, Wolf, Feldhofer, .. haben kaum genug Qualität für unsere Liga. Da muss international schon alles passen, das wir dort was mitnehmen. Positiv ist mir diesmal Pürcher wieder aufgefallen. Zentral scheint er um einiges stabiler zu sein als Außen. Nachdem ich Burgstaller und Ferdl nicht mehr am Feld sehen will, möchte ich in Zukunft Pürcher mal zentral beginnen sehen. Hut ab vor den mitgereisten Schwoazn! Zumindest auf der Tribüne waren wir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts