the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2011 Laut Krone wird's ein 4-2-3-1: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller (Nuhiu) Könnt ich auch gut damit leben... Ich denke, dass wir heute zumindest einen Punkt holen werden, zumindest ist mein Gefühl gut. Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2011 da war bissl was anderes auch noch. aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. November 2011 Hoffer wurde auch als Talent geholt, und er hat auch seine Zeit gebraucht... der unterschied ist, dass man für hoffer keine 700.000 (plus klausel?) gezahlt hat. im angesicht der höhe der ablösesumme ist es definitv eine enttäuschung. zudem frage ich mich, wie er ohne spiele besser werden soll? nach dem winter nochmal bei null zu beginnen ist sinnvoll? zu beachten ist außerdem, dass alar mit start der rückrunde bereits 22 ist (also 1 jahr älter als hoffer es war, nachdem er uns zum meister geschossen hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. November 2011 Facepalm dich selber! Riesenrückschritt wärs sicher trotzdem und bei Rapid hat er net wirklich chancen bekommen ausser vlt. als LM finds schade hoffentlich verzupft er sich schnell weil er hat sicher mehr drauf als Schöttel ihn zeigen lässt! Anderes Umfeld, Erwartungen ist doch nur bla bla keiner erwartet dass er Bäume ausreisst und wenn man kicken kann kann man kicken sicher mit Ausreissern nach oben oder unten.. Aber wir haben sowieso zuviele Stürmer und Schöttel rotiert nur so dass wohl keiner richtig explodieren wird, wahrscheinlich wird nuhiu bester torschütze von rapid mit 10 toren.. Geduld ist eine Tugend, die immer mehr vom Aussterben bedroht ist. Wo dz einen Rückschritt siehst, ist mir ein Rätsel. Also bitte kein Stress, der kommt schon noch zu seinen Spielen. P.S. Nur so zum Vergleich, ein Fabian Koch sitzt bei den Veilchen seit Längerem auf der Bank oder Tribüne . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 Laut Krone wird's ein 4-2-3-1: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller (Nuhiu) Könnt ich auch gut damit leben... Ich denke, dass wir heute zumindest einen Punkt holen werden, zumindest ist mein Gefühl gut. Gemma Burschen! Der Krone kann man leider auch nicht immer trauen, gerüchteweise tippen die einfach immer die Aufstellung des Users "Doena" aus dem ASB ab und liegen dann damit meistens, aber nicht immer richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. November 2011 Wird schon, ich tippe auf ein 0:2 Torschützen Burgstaller und Hofmann aus einem Elfer, kann ja leider nicht schauen, denn die WWE gastiert ja in der Stadthalle, YEAH :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2011 Der Krone kann man leider auch nicht immer trauen, gerüchteweise tippen die einfach immer die Aufstellung des Users "Doena" aus dem ASB ab und liegen dann damit meistens, aber nicht immer richtig freu mich schon auf's spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Hoffentlich gibts an Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 gibts an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung für das heutige Spiel gegen SV Ried: Payer - Sonnleitner - Heikkinen - Hofmann - Katzer - Drazan - Prager - Pichler - Trimmel - Burgstaller - Schimpelsberger. Was meint ihr zur Aufstellung? bearbeitet 5. November 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2011 Startelf: 24 Payer Helge 06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 19 Drazan Christopher 23 Prager Thomas 27 Pichler Harald 28 Trimmel Christopher 30 Burgstaller Guido 36 Schimpelsberger Michael Bank: 31 Königshofer Lukas 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 15 Nuhiu Atdhe 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Startelf: 24 Payer Helge 06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 19 Drazan Christopher 23 Prager Thomas 27 Pichler Harald 28 Trimmel Christopher 30 Burgstaller Guido 36 Schimpelsberger Michael Bank: 31 Königshofer Lukas 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 15 Nuhiu Atdhe 17 Thonhofer Christian 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald Warum muas ma imma umstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Warum muas ma imma umstellen ... weil das unberechenbarer macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Livethread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86055-sv-ried-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2011 Warum muas ma imma umstellen ... hofmann mit gartler getauscht sonst selbe formation. das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts