filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 hmmm also dass Salihi so kultig ist höre ich zum ersten Mal ...wieso das ? (da hat ein Nuhiu zB einen größeren Kult-Status bei mir) Derby-Tore und First-Touch-Tore. Strafraumkobra extreme, dazu auch noch einer der sympathischsten Kicker, der im letzten Jahrzehnt bei Rapid gespielt hat. Ja klar, Nuhiu ist auch ein Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) ah, schon wieder entspricht für dich troll eine einzige usermeinung der meinung einer ganzen fanschaft? Dann lies doch euren Channel mal quer:)? Außerdem verstehe ich deine Anbiederung gerade nicht: Das ist der Channel des Erzrivalen, glaubst du hier wird sachlich und objektiv geschrieben? bearbeitet 29. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 das war seit langer langer zeit mal wieder rapid heute. spielerisch und kämpferisch top, dazu sehr feine stimmung. im übrigen empfehle ich den "livethread zur konkurrenz" im viola-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann lies doch euren Channel mal quer:)? jop, ein user behauptet, wir hätten sturm heute weggeschossen. außerdem musst dich langsam entscheiden. sind wir jetzt barca oder real aka die galaktischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) jop, ein user behauptet, wir hätten sturm heute weggeschossen. außerdem musst dich langsam entscheiden. sind wir jetzt barca oder real aka die galaktischen? Unnedig seid's Wenn der Kader im Winter nicht zerfällt (Barazite, Junuzovic) könnte es aber eine erfolgreiche Saison für Euch werden Zurück zu was Schönerem: Rapid bearbeitet 29. Oktober 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 jop, ein user behauptet, wir hätten sturm heute weggeschossen. außerdem musst dich langsam entscheiden. sind wir jetzt barca oder real aka die galaktischen? Ich kann mich eben nicht entscheiden, deswegen gestehe ich euch ja bewusst beides zu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich kann mich eben nicht entscheiden, deswegen gestehe ich euch ja bewusst beides zu ? gut, dann nimm lieber barca. sind sympatischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 gut, dann nimm lieber barca. sind sympatischer... Nagut, also wenn du auf Real bestehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich verstehe die ganzen Krititker nicht. Wir haben heute eine tolle Leistung gesehen, und vor allem welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt, sowohl kämpferisch als auch teilweise technisch. Ich bin überzeugt das unser Kader, sofern alle fit, geeignet ist, um den Titel mitzuspielen [.... ob es dann für Europa reicht ist eine andere Geschichte]. Dank unserer Tordifferenz von 21:14 [wobei 7 aus 2 Spielen bekommen] sind wir Dritter. Defensiv ist also eine gewisse Verbesserung zu erkennen. Hätten wir eine Chancenverwerung wie Sturm heute, wären wir zumindest mit Admira punktegleich. Wir haben erst ein Drittel der Meisterschaft.... macht nicht alles schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2011 Gleich vorweg: Der Inhalt mancher Transparente war einfach lächerlich. Vereinspolitik machen wollen, ohne eine Ahnung zu haben, wie man ein 20 Mio. EUR-Unternehmen führt... aber gut, unsere Pappenheimer machen sich ja schon seit Jahren wichtig, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Es ist immer einfach, Sachen zu fordern, wenn man selbst nichts machen muss. Teilweise waren die Forderungen verständlich, v.a. was die Zielsetzungen, die Akademie und auch das Stadion betrifft. Die Ironie an der Sache ist nur, dass die fundamentalistischen Einstellungen vieler im Block betreffend Sponsoring, Investment usw. dem entgegenstehen. Das sind dann die ersten, die schreien, wenn sich ein Investor gegen eine Leistung für bereit erklärt, Geld in den Verein zu pulvern. Aber das nur als 'sidenote'... Lustig fand ich aber das 'kämpfen, beißen, kratzen' - Transparent. Man mag dem Team vorwerfen können, dass es spielerisch limitiert ist und in den letzten Wochen die Automatismen nicht gepasst haben. Vollkommen lächerlich ist es, ihnen vorzuwerfen - noch dazu mit dem Verweis auf das Spiel unter der Woche - dass sie nicht kämpfen. Schauen die Plakatbastler eigentlich auch auf den Platz oder sind die nur für die Selbstdarstellung zuständig? Hat mir bestens gefallen, dass das Timing dieser Transparente lächerlich war und der Applaus auf der Nord dafür auch sehr dürftig ausgefallen ist. Die Mannschaft mag wie gesagt limitiert und die Einkaufspolitik verfehlt gewesen sein, aber fehlenden Kampf konnte auch am Mittwoch nicht mal ein Blinder mit Krückstock feststellen. Zum Spiel: Hochverdienter Sieg. Sturm 90 Minuten lang abgesehen von zwei Schüssen aufs Tor nicht vorhanden. Wir haben die Räume gut zugemacht, wobei die Bewegung ohne Ball noch immer nicht so läuft, wie sich Schöttel das wohl vorstellt. Dennoch haben Drazan, Gartler und Burgstaller immer wieder Lücken gerissen, nur der Abschluss war - wie schon seit Wochen - wieder mal ausbaubar. Manchmal fehlt der letzte Pass, manchmal spielen wir es einfach zu umständlich; dennoch gibt es von mir unter dem Strich heute nur Lob und ich verweise nur auf das, was ich nach dem Spiel am Mittwoch geschrieben habe: Nicht alles, was momentan abläuft, ist scheiße. Man muss einfach lernen, zwischen den Versäumnissen des Managements, etwa in der Person Kuhn, und jenen am Feld zu trennen. Dass das nicht zu 100% geht, ist vollkommen klar. Aber ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig Geduld sogar alteingesessene Fans zeigen, die mit weitaus schwierigeren Zeiten konfrontiert waren. Man kann einem Coach heutzutage nicht mal mehr eine Saison Zeit geben, wenn man sieht, dass sich die Mannschaft zerreißt und es offenkundig kein Problem zwischen Trainer/Mannschaft gibt? Zudem habe ich das Gefühl, dass Schöttel sehr wohl lernfähig ist. Soma dürfte bis auf weiteres Geschichte sein, denn Pichler/Sonnleitner passt ganz gut. Die Viererkett steht fürs erste, auch Heikkinen gefiel mir heute erstmal seit langem wieder ganz gut. Wenn Schöttel jetzt noch dazu übergehen würde, davor eine Dreierkette mit Hofmann als zentralem Akteur zu installieren, denke ich, dass wir auf Dauer stabiler werden. Geduld ist gefragt, denn natürlich ist nach einem Sieg nicht alles gut - auch wenn er überzeugend war. Vorerst steht mal Platz 3, und das ist wohl auch das Saisonziel. Nächste Woche in Ried und gegen Salzburg daheim danach müssen vier Punkte her. Dann hätte wir mal ein gewisses Monument, auf dem wir aufbauen können. Extralob noch an Nuhiu, das war eine Top-Cameo. Jammerschade um den Hattrick, das wäre ein Barcelonaesques Tor geworden. Volle Zustimmung! Durch diesen bescheuerten Spruch, den ich zitierte, wurden zudem die anderen, die ernste Themen durchaus gerechtfertigt ansprachen (Stadion, Akademie) völlig entwertet. stimmt leider. so manche transparente hatten durchaus ihre berechtigung aber gleich am anfang diesen verschissenen Spruch zu präsentieren. Lächerlich. Ich bin unendlich froh, dass wir wieder gewinnen konnten. So wichtig. Gsd den nicht noch das 3:3 eingefangen, das hätte wieder einen Knicks gegeben. hart weiterarbeiten dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich verstehe die ganzen Krititker nicht. Wir haben heute eine tolle Leistung gesehen, und vor allem welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt, sowohl kämpferisch als auch teilweise technisch. Ich bin überzeugt das unser Kader, sofern alle fit, geeignet ist, um den Titel mitzuspielen [.... ob es dann für Europa reicht ist eine andere Geschichte]. Dank unserer Tordifferenz von 21:14 [wobei 7 aus 2 Spielen bekommen] sind wir Dritter. Defensiv ist also eine gewisse Verbesserung zu erkennen. Hätten wir eine Chancenverwerung wie Sturm heute, wären wir zumindest mit Admira punktegleich. Wir haben erst ein Drittel der Meisterschaft.... macht nicht alles schlecht hahah herrlich. 75 min halbwegs gute partie und wir werden schonwieder meister. na du bist a kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 hahah herrlich. 75 min halbwegs gute partie und wir werden schonwieder meister. na du bist a kasperl... Ich hab nicht geschreiben, dass wir Meister werden, sondern [exemplarisch] nur das man nicht, immer überall das Haar in der Suppe suchen muss. Ob jetzt Sturm heute Scheisse war [die Liga ist nicht viel besser] ist irrelevant. Mir gehts nur am Nerv, das man sich nicht einfach mal an einem verdienten Sieg freuen kann, ohne den HP, Sonnleitner, Heikkinen oder sonst wem schlecht zu machen, weil wir nicht 8:0 gewonnen haben. Und der "Kasperl" war unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2011 nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttsccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut und muss sagen, wir müssen zur HZ eigentlich schon 2/3:0 führen. Das hab ich nach der anstrengenden 2HZ iwie schon verdrängt gehabt. Die Besten heute mMn: Drazan, Pichler und Nutschi natürlich. Pichler hat mir vor allem getaugt, weil er auch viel kommuniziert und eingeteilt hat. Vl wird er unser neuer Abwehrchef? Drazan war sehr aktiv und umtriebig, dass er und Trimmel öfters die Seiten gewechselt haben, war auch nicht schlecht. Wenn er einem Gegner nachsprintet hab ich allerdings immer noch jedes mal Angst, dass er die Sense auspackt.Schaut immer unheimlich aus. Nutschi natürlich als perfekter Joker, obwohl man sich auch bei den Sturmverteidigern bedanken muss, die ihn va beim 2:0 so einfach zum Ball kommen und schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts