FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Knows how to post...

Rot viel zu hart mMn... beim Foul von Meilinger zeigt er nicht mal Gelb. :lol:

bist du narrisch, lächerlichste rote ever. der schiri hat wohl eine two footed challenge gesehen. in wahrheit war es zwar ein foul, aber da nicht einmal ein fuss von jantscher gestreckt war nicht einmal eine gelbe.

richtige entscheidung wäre gewesen: foul pfiff und weiter gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tz. diese saison schon 10 ärgere fouls gegen uns gesehen, die nichtmal mit einer karte geahndet wurden und in denen sich sogar spieler von uns ordendlich verletzt haben. die saison und die schiris fucken mich schon richtig an....... die halbe mannschaft schon niedergetreten und bei uns gibts die karten :facepalm:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Des Problem ist einfach, dass bei uns die Schiris keine Linie haben. Da wird für das selbe Foul auch nix gegeben, dann bekommst Gelb und wie jetzt glatt Rot. Die Schiris sind eh schon die ganze Saison eine Katastrophe, naja is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall müssen sie jetzt laufen, was das Zeug hält. Dass die SR-Entscheidungen nicht konsequent und kohärent sind, ist man eh schon gewohnt. Das war jetzt aber schon auf beiden Seiten der Fall, für und gegen RBS.

denk ein paar Tage zurück an den Cup.

Stimmt da hätte man Rot bei dem Foul an Leo geben müssen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hätte man Rot bei dem Foul an Leo geben müssen.

Abseits was keines anscheinend war bei einem lasktreffer und die Rote war auch überzogen. Unsere SR sind einfach konstant schlecht, hier herumzusudern wie benachteiligt man wird entspricht nicht der Realität weil dieses gefühl wohl eh jede Mannschaft in den Profiligen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

maierwallner hat mir gut gefallen, hoffentlich ist nicht so schlimm.

jantscher geht mir mittlerweile schon fast so auf die eier, wie leitgeb. wie man sein talent so verschandeln kann. :nein:

ganz toll ist auch, dass vor dem spiel eine rede von beiden kapitänen über respekt, gegen vorurteile bei homosexuellen etc. was macht rolf? er stimmt doch glatt "ihr seid alle homosexuell an" :clap: :clap:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseits was keines anscheinend war bei einem lasktreffer und die Rote war auch überzogen. Unsere SR sind einfach konstant schlecht, hier herumzusudern wie benachteiligt man wird entspricht nicht der Realität weil dieses gefühl wohl eh jede Mannschaft in den Profiligen hat.

Eh, aber gerade beim Lask-Spiel war das sicher nicht der Fall. Die Rote war eine eindeutige Tätlichkeit und für das Foul an Leo gibt es auch Rot. Abseits war es keines, dafür hätte Seke eventuell vom Platz fliegen müssen. Wie auch immer, es gab schon genug seltsame Entscheidungen für und gegen RBS, die SR sind einfach schlecht, da gebe ich Dir Recht, sehe auch keine besondere Benachteiligung von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportlemon.tv/v-2/12/20/v-322161.html

So wie immer halt, man kann sich die Seiten auch mal bookmarken

der stream klappt bei mir nie. keine ahnung wieso. nachdem ihr aber offenbar berichtet, dass das spiel nun eh nicht mehr so der bringer ist, wenn ich das aus dem kontext richtig verstanden habe, dann tuts der stream ja auch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maaa so unnötig... jetzt kommt Ried echt wieder ins Spiel.

Vielleicht indirekt eine Hilfe, da jetzt jeder mehr laufen und kämpfen muss. Der Ausfall von Wallner ist oasch, da ist die Partie den Bach runtergegangen, aber nach 10 Minuten hat man sich wieder gefangen. Hoffen wir auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffen und Bangen... Ried bis jetzt nämlcih sehr stark.

Die Rieder waren mir eigentlich immer recht sympathisch bis Gludovatz halt meinte, er muss sich ins Teamchef-Bashing einmischen.

Ich bin nur froh, dass ma schon vorne sind. Ansonsten wäre die Stimmung wohl ziemlich mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bist du narrisch, lächerlichste rote ever. der schiri hat wohl eine two footed challenge gesehen. in wahrheit war es zwar ein foul, aber da nicht einmal ein fuss von jantscher gestreckt war nicht einmal eine gelbe.

richtige entscheidung wäre gewesen: foul pfiff und weiter gehts...

age, so ein blödsinn, alleine schon wegen unterbinden des konters gelb! rot muss man hier wohl eher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.