FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich find es gut, dass moniz leitgeb nicht von beginn bringt. hat ja keinen sinn, dass er gleich wieder verletzt ist. wir haben noch schwere aufgaben vor uns. da brauchen wir einen wie ihn.

vielleicht reichts für ein paar minuten im hinblick auf donnerstag.

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich meine das jetzt keinesfalls wertend: Aber wenn Leitgeb zumindest theoretisch schon wieder spielen könnte, war die Bruins-Verpflichtung doch der reine Hohn: 169 Minuten Spielzeit (davon 52 im Cup).

Cziommer hat nen Knochensplitter im Sprunggelenk, der soll mal operiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wenn salzburg morgen verliert, siehts für die meisterschaft nicht gut aus. Ich hoffe salzburg gewinnt morgen aber das hab i heuer schon oft gehofft.

man muss auch wirklich sagen das salzburg in diesen jahr erst 2,3 gute Spiele gespielt hat. Mir fällt nur austria wr.neustadt und ried ein. die anderen waren meistens wirklich peinlich

ich glaube moniz lässt morgen so spielen eddie , hierländer, sekaya, pasanen , jefferson, schiemer, bruins , cziommer(vielleicht mendes ;), zarate , jantscher und maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben.

qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl

0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen)

0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer)

2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren)

2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer

1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres

2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall

so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs

dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Horrorszenario wär wohl, wenn uns Meilinger das Siegestor schießt, oder auch zum Ausgleich trifft.

Hoffentlich fahrn man heute endlich wieder einmal über eine Mannschaft drüber, es wär eindeutig wieder einmal Zeit dafür. Zudem kenn ich genug Rieder, von dem her gibts kaum ein Spiel für mich, bei dem mich ein hoher Sieg so glücklich machen würde. :D

Zudem lass ich heute den ersten Tag Stadthalle aus, da muss man mir einfach einen Sieg schenken. :v::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner + Maierhofer in der Startelf :eek: Bin mir nicht sicher, da die taktische Aufstellung nicht da ist, aber schätze mal so:

Eddie

Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento

Schiemer - Cziommer

Zarate -------------------------Jantscher

----------------Wallner----------------------

SM9

Bank: Walke, Pasanen, Lindgren, Ulmer (!), Teigl, Bruins, Hierländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wallner + Maierhofer in der Startelf :eek: Bin mir nicht sicher, da die taktische Aufstellung nicht da ist, aber schätze mal so:

Eddie

Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento

Schiemer - Cziommer

Zarate -------------------------Jantscher

----------------Wallner----------------------

SM9

Bank: Walke, Pasanen, Lindgren, Ulmer (!), Teigl, Bruins, Hierländer

Ich denke auch, dass es so aussehen wird, auch wenn eine andere (noch offensivere) Variante wäre, wenn Schiemer in der IV, Hinteregger LV und Svento neben Cziommer spielen würde, aber das glaube ich nicht wirklich. Im Grunde ist es so die gleiche Aufstellung wie in der letzten halben Stunde gegen den LASK, nur dass Jantscher statt dem verletzten Leonardo spielt.

Schade, dass Seke anscheinend Narrenfreiheit hat, nach dem Spiel am Mittwoch würden ihn wohl die meisten Trainer nicht mehr aufstellen...

260232_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es so aussehen wird, auch wenn eine andere (noch offensivere) Variante wäre, wenn Schiemer in der IV, Hinteregger LV und Svento neben Cziommer spielen würde, aber das glaube ich nicht wirklich. Im Grunde ist es so die gleiche Aufstellung wie in der letzten halben Stunde gegen den LASK, nur dass Jantscher statt dem verletzten Leonardo spielt.

Schade, dass Seke anscheinend Narrenfreiheit hat, nach dem Spiel am Mittwoch würden ihn wohl die meisten Trainer nicht mehr aufstellen...

260232_FC_Salzburg.jpg

In der Vorwärtsbewegung wird dann Hollywood gespielt:

Jantscher - SM9 - Wallner - Zarate

Svento - Cziommer - Schwegler

Hinteregger - Schiemer - Seke

Ein Königreich für einen modernen RV, mir wäre auch Pasanen lieber als Seke gewesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben.

qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl

0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen)

0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer)

2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren)

2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer

1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres

2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall

so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs

dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas

man hat vielleicht halbwegs gute Resultate erkämpfen können, aber spielerisch ging bei kaum was. Und außerdem wenn man betrachtet wie viel budget wir haben im gegensatz zu den anderen teams,gehen die ergebnisse

wirklich nicht in ordung. ich meine wenn die bayern so spielen würden wie wir, wär der heykens schon lange nicht mehr trainer.

wir sind auch nicht in stande einen richtig hohen Sieg einzufahren,wie z.B die bayern.

ich bin zwar kein bayern fan aber ich würde mir schon wünschen das wir einmal so spielen würden wie die bayern von den ergebnissen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben.

qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl

0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen)

0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer)

2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren)

2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer

1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres

2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall

so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs

dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas

bei deiner bewertung hast du aber die ganz rosarote vereinsbrille aufgesetzt. ich gebe unserem vorposter recht, die leistungen waren zum teil grottenschlecht und auch bei den von dir aufgelisteten siegen war die kreativleistung bisweilen wirklich peinlich.

darüber gibts in wahrheit auch nur zwei meinungen wenn man völlig red bull verblendet ist, denn sogar die rbs verantwortlichen sind ja wie man hört äusserst unzufrieden mit den bisherigen saisonleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Moniz lernt einfach nicht aus seinen Fehlern... Wann checkt er, dass Svento als LV nix bringt? Ich wette - bis spätestens zur 60. Minute geht Cziommer für Ulmer oder Pasanen, Svento geht ins ZM. Bis dahin wird vermutlich gewurschtelt und man wundert sich hinterher, warum nix gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.