Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Beileid an die Familie. Rest In peace Kannte ihn nicht, kannte ihn nur aus der Reportage von ATV. cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2011 aufrichtiges beileid seiner großen familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfox Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2011 R.I.P. Rapid Charly Unvergessen unsere Beisl Tour in Hamburg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 Was für eine schreckliche Nachricht, mein Beileid an seine Hinterbliebenen. Ich möchte den Vorschlag in die Runde werfen, eine Bitte ans Präsidium zu richten, seinen Platz in den nächsten Jahren nicht zu vergeben, so wie wir das mit Spielernummern von verdienten Mannschaftsmitgliedern tun. Die gleiche Ehre sollten wir auch Charly erweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2011 Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 Habs auch grad gehört...da hats was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Was für eine schreckliche Nachricht, mein Beileid an seine Hinterbliebenen. Ich möchte den Vorschlag in die Runde werfen, eine Bitte ans Präsidium zu richten, seinen Platz in den nächsten Jahren nicht zu vergeben, so wie wir das mit Spielernummern von verdienten Mannschaftsmitgliedern tun. Die gleiche Ehre sollten wir auch Charly erweisen. Sehr feine Idee und auch schon an den Andy Marek weiter geleitet. Die Anteilnahme der verschiedensten Fan's aus diversen Lagern finde ich Sensationell! Warum kann es nicht auch am Platz, sagen wir mal sportlich zugehen? bearbeitet 28. Oktober 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2011 Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann. Naja, wir habens auch nur über andere Quellen gehört, von rapidfans.at solls angeblich gekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann. ECHT jetzt!!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2011 Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann. also wenn das ein blöder Schmäh ist dann äußerst geschmackslos, wenns stimmt bist du der Held des Tages ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok, er dürfte echt am Leben sein, da hat sich jemand einen sehr unleiwanden Scherz erlaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok, er dürfte echt am Leben sein, da hat sich jemand einen sehr unleiwanden Scherz erlaubt... Gibts dazu was "Offizielles" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer kann so ein Arschloch sein, eine fake Todesmeldung in Umlauf zu bringen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2011 trauer und respekt kennt keine farben! RIP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 er lebt! es dürfte wahr sein gsd, er hat sich telefonisch bei Astrid gemeldet und ist in villach......frag mich nur welches kranke Gehirn des wieder verzapft hatZitat Rapidfans. Zum Glück. Charly, ruhe noch nicht in Frieden, bleib uns lang erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts