Recommended Posts

Spitzenspieler

naja wennst nachdem gehst dürftest Fuchs auch nicht einberufen.

Also der Fuchs hat scho auch seine guten Tage im Team, aber stimmt schon-es is zumeist ned in (deutscher) Bundesligaform. Aber der Dag is immer schwoch und spielt aber immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wir sollten die ganze Welt abgrasen vielleicht hat irgendein guter Goalkeeper eine österreichische Großmutter oder so. Unfassbar was wir für Luschen haben.

Gerade bei euch ist das ja bezeichnend. Habt mit Lukse, Königshofer und Blatnik 3 aufeinanderfolgende Generationen an Nationalteam-Torhütern im Nachwuchs und keiner konnte sich gegen HP24 durchsetzen.

2007 WM Kader: Zaglmair spielt in Horn, Lukse beim FCL und Kuru ist Ersatz bei der Vienna,

2008 WM Quali Olejnik, der spielt jetzt League 2

2009 Königshofer wissen wir

2010 Lindner, Petrovcic (Leoben)

WM 2011 Radlinger (Ersatz in H96), Petermann (Parndorf)

Die nachrückenden in die U19, Stojanovic (Bologna), Strebinger (Hertha BSC) und Höfler (LASK) sind alle bereits 18 und haben noch nie Kampfmannschaft spielen dürfen, naja, man wird sehen.

E: Marc Traby von der Vienna hab ich unterschlagen, nur mit 1.76m wird er wohl keine Chance haben, das ist nicht das, was eine bei hohen Bällen konfuse österreichische Mannschaft braucht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Aktuelle Situation ist wirklich mehr als nur trist..Macho ist alt, verletzungsanfällig und äußerst taleniert darin, vereine zu finden bei denen er nur auf der bank landet..und neben erm bleiben in den nächsten 1-2 jahren eben nur payer, grünwald/lindner und gratzei übrig, die sich allesamt nix nehmen, aber doch alle unheimlich durchschnittlich und jederzeit austauschbar sind..bei den schwächen die grünwald im moment zeigt ist für mich payer die klare nummer 1..und obwohl ich nix gegen den herrn payer hab, dieser umstand ist schon recht traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben ein akutes Torwartproblem, Grünwald fliegt wie ein kopfloses Huhn heute herum beim Kapfenbergspiel, Zeit wirds Gebauer/Wolf einzubürgern.

ich finde gebauers regelmäßige comedy-einlagen ja auch super, hätte aber fürs NT dann doch lieber einen ernsthaften goalie...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nach dem Kapfenbergspiel glaub ich auch nicht mehr das da Grünwald gegen Ukr. im Tor stehen wird,

wird wahrscheinlich wirklich auf Payer hinauslaufen... :schluchz:

So eine triste Torhütersituation hatten wir in Ö schon lange nicht mehr...

und was die Baustelle RV betrifft, wird mangels Alternativen wieder auf Dag/Klein hinauslaufen, da Garics hat da mMn noch zuwenig Spielpraxis...

Ansonsten glaub ich kaum das es viel Überaschungen geben wird, evtl. wird Drazan ins Team zurückkehren.

Aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde gebauers regelmäßge comedy-einlagen ja auch super, hätte aber fürs NT dann doch lieber einen ernsthaften goalie...

naja seine Einlagen hatte er direkt nach dem Glasnerzwischenfall ein paar spiele lang, jetzt spielt er eigentlich wieder relativ konstant gut. Wolf wär mir aber auch lieber. Schweden hat da mit Isaakson halt ein deutlich anderes Kaliber zur Verfügung

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das lustige ist ja:

wenn sich Novota nicht verletzt hätte, wären wohl sowohl Payer als auch Grünwald zur zeit des länderspiels nur die nummer 2 in ihrem verein gewesen :lol:

da weiss man ja wirklich nicht mehr, wer überhaupt einberufen werden soll. mit Almer hast dann drei zweier im kader :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

das lustige ist ja:

wenn sich Novota nicht verletzt hätte, wären wohl sowohl Payer als auch Grünwald zur zeit des länderspiels nur die nummer 2 in ihrem verein gewesen :lol:

da weiss man ja wirklich nicht mehr, wer überhaupt einberufen werden soll. mit Almer hast dann drei zweier im kader :facepalm:

Ich wäre für Wolfgang Knaller der will\wollte ja, schlechter kanns ja nimmer werden,HOFFENTLICH ?

Gerade bei euch ist das ja bezeichnend. Habt mit Lukse, Königshofer und Blatnik 3 aufeinanderfolgende Generationen an Nationalteam-Torhütern im Nachwuchs und keiner konnte sich gegen HP24 durchsetzen.

2007 WM Kader: Zaglmair spielt in Horn, Lukse beim FCL und Kuru ist Ersatz bei der Vienna,

2008 WM Quali Olejnik, der spielt jetzt League 2

2009 Königshofer wissen wir

2010 Lindner, Petrovcic (Leoben)

WM 2011 Radlinger (Ersatz in H96), Petermann (Parndorf)

Die nachrückenden in die U19, Stojanovic (Bologna), Strebinger (Hertha BSC) und Höfler (LASK) sind alle bereits 18 und haben noch nie Kampfmannschaft spielen dürfen, naja, man wird sehen.

E: Marc Traby von der Vienna hab ich unterschlagen, nur mit 1.76m wird er wohl keine Chance haben, das ist nicht das, was eine bei hohen Bällen konfuse österreichische Mannschaft braucht.

Wir müssen jetzt schon auf die nächste Torwartgeneration warten, zach, sehr zach.

Siebenhandl :v:

Der wäre wenigstens Durschnitt, da ist so manch Anderer weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wäre mein wunschkader:

siebenhandl, p. grünwald, payer

dragovic, prödl, pogatetz, fuchs, schiemer, dibon, klein

alaba, ivanschitz, baumgartlinger, weber, drazan, junuzovic

arnautovic, janko, harnik, bodul, hosiner

abruf: almer; reifeltshammer, margreitter, suttner, a. grünwald, gorgon, royer, trimmel, bürger, hoffer

siebenhandl

schiemer - dragovic - pogatetz - fuchs

weber - alaba

harnik - ivanschitz - arnautovic

janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre mein wunschkader:

siebenhandl, p. grünwald, payer

dragovic, prödl, pogatetz, fuchs, schiemer, dibon, klein

alaba, ivanschitz, baumgartlinger, weber, drazan, junuzovic

arnautovic, janko, harnik, bodul, hosiner

abruf: almer; reifeltshammer, margreitter, suttner, a. grünwald, gorgon, royer, trimmel, bürger, hoffer

siebenhandl

schiemer - dragovic - pogatetz - fuchs

weber - alaba

harnik - ivanschitz - arnautovic

janko

was is mit scharner :ratlos:

warum nicht baumgartlinger in der startelf :ratlos:

warum alaba zentral im mf :ratlos:

ich würde hosiner auf abruf, und bürger mal die chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag