Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn man diverse PK's mit dem Tiroler und den Trottelbuam ansieht und diese dann mit der ersten PK mit Koller vergleicht, ist das wie die Verwandlung vom FC Cafe Kaktus zu Real Madrid über Nacht. Wahnsinn. Wenn der Mann am Platz so gut ist wie am Mikro, muss man sich nicht ständig die Sorgen machen wie mit dem Schilehrer, der keinen Satz unfallfrei über die Lippen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

da rutscht der antrag von gebauer gleich wieder ein bissl weiter runter am stapel der einbürgerungen.

seit die einbürgerung ein thema geworden ist, leistet er sich immer wieder kapitale böcke. das nennt man gelebte integration.

heuer kannst echt schon ein highlight-reel zusammenstellen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit die einbürgerung ein thema geworden ist, leistet er sich immer wieder kapitale böcke. das nennt man gelebte integration.

heuer kannst echt schon ein highlight-reel zusammenstellen.

wenn wir uns ehrlich sind hat es von gebauer genau einmal in seiner karriere eine phase gegeben wo er in bestechender form war. jetzt ist er 29 und sollte sich dem besten tormannalter eigtl. dementsprechend anpassen.....ich sag mal ein paar mal in der karriere kann man sich einen bock leisten. aber wenn solche böcke so oft in einer saison passieren, dann muss es sich iwie an einem mentalen problem bei gebauer handeln. also nicht gerade förderlich wenn er vor einem ausverkauften happel stadion zwischen den pfosten steht und dementsprechend angespannt sein wird. ich finde er ist und bleibt immer auf der gleichen stufe wie ein payer, grünwald oder lindner, aber international heißt das leider garnix. bei siebenhandl kann ich noch nix sagen, aber was ich so bei den zusammenfassungen sehe macht er sich nicht schlecht, wobei in wr. neustadt nicht gerade der größte druck auf ihn lastet, das muss man berücksichtigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lindner war am gestern übrigens ok, konnte bei beiden Gegentreffern nicht allzuviel machen, solid gespielt, würd daher wohl ihn in den Kasten stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unhaltbar war das erste tor aber auch nicht. zwar kein :payer:, aber ein guter tormann hält dir den ball.

Meinst du den Lindner?

Wenn ja, sowas geht jedes Wochenende in vielen Stadien rein, zur Zeit wird mir manchmal bei jeder Aktion aus einer Mücke ein Elefant gebastelt. Er war solide, keine groben Fehler, ein Neuer hätt ihn vielleicht gehalten, aber nachdems in Österreich grobe Patzer nur so regnet, war das ein relativ guter Auftritt auf dem man aufbauen kann.

Zumal er ja nicht mit enormer Spielpraxis aufwarten kann.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag