Recommended Posts

welchen RV hättest du denn einberufen?

Keine Ahnung, ich hoffe ja, dass man es bei Garics versucht hat, auch wenn er nur 1 Spiel gemacht hat, ist er mir lieber als Schiemer. Selbst Standfest, Schimpelsberger oder Hadzic wären mir sogar lieber. Aber wenn er Suttner einberuft, dann hat man da auch eine Notvariante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als Backup für Fuchs hätte ich gern den Suttner gesehen.

ansonsten sind für mich bis auf den Verletzten Scharner und Garics alle wichtigen Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Keine Ahnung, ich hoffe ja, dass man es bei Garics versucht hat, auch wenn er nur 1 Spiel gemacht hat, ist er mir lieber als Schiemer. Selbst Standfest, Schimpelsberger oder Hadzic wären mir sogar lieber. Aber wenn er Suttner einberuft, dann hat man da auch eine Notvariante.

schimpelsberger wohl noch zu früh, garics wird nächstes spiel eh einberufen, standfest will ich ned im team sehen, hadzic will sich selbst ned bei uns im team sehen.

wieso suttner auf links nicht einberufen wurde verstehe ich selbst ned, aber auf rechts ist das schon ok (mit bauchweh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der ORF hat da ganz andere Namen nominiert:

ORF Sport + Kader

Sebastian Brödl, Zlatko Januzovic und - Willi Kavlak! :laugh: :huh?deppat?:

3 Admiraner auf Abruf - das war wohl auch schon ewig nicht mehr der fall!?

Genauso ist aber kein Spieler des Tabellenführers im Kader. Tischler, Dibon, Windbichler oder Schwab hätte man statt der Austria Armada reinsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

MF leider auch wieder mit Kickern, wo man :nein: Lediglich der Sturm macht halbwegs Sinn und ein Siebenhandl zB wäre für mich logischer als Almer gewesen, von 3 Torleuten 2 Ersatzleute nominieren, kann auch was. Aber gut, ist der erste Kader, aber DiCo hätte da ziemlich sein Fett abbekommen.

welche alternativen gibts fürs dich im mittelfeld? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der ORF hat da ganz andere Namen nominiert:

ORF Sport + Kader

Sebastian Brödl, Zlatko Januzovic und - Willi Kavlak! :laugh: :huh?deppat?:

jo mei, da wurde halt schnell dem 60-jährigen, schwerhörigen praktikanten der kader eingeflüstert und der hat ihn - in echtzeit - in den ticker getippselt.

apropos: weiß man jetzt schon, wer neuer ÖVP-Teamchef wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

jo mei, da wurde halt schnell dem 60-jährigen, schwerhörigen praktikanten der kader eingeflüstert und der hat ihn - in echtzeit - in den ticker getippselt.

apropos: weiß man jetzt schon, wer neuer ÖVP-Teamchef wird?

DiCo als Tiroler würde passen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welche alternativen gibts fürs dich im mittelfeld? :betrunken:

Naja im nächsten Kader erwarte ich mir eigentlich schon Weber und Säumel,

Trimmel und Mader können ja nur ein Witz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suttner geht leider ab. mader sehe ich mit eher gemischten gefühlen.

ich finde den kader aber prinzipiell ok.

dass ein patrick bürger nichtmal auf abruf ist finde ich scheiße....aber das zeigt unser luxusproblem im angriff :augenbrauen:

torhüterproblem war eh klar....da ist es mmn eh schon fast egal wer aufgestellt wird.....vl wäre es aber diesmal mit lindner ein guter anfang wenn man ihm fehler verzeihen kann und nicht wieder in die höhe lobt nach 2 guten partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja im nächsten Kader erwarte ich mir eigentlich schon Weber und Säumel,

Trimmel und Mader können ja nur ein Witz sein.

säumel statt mader klar, weber bringt auch nix und spielt noch dazu eine ganz andere position als trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann mir, als jemand der die österreichische bundesliga nicht beobachtet, kurz die situation um grünwald und lindner erklären??

grünwald (umstrittener) stammgoalie und lindner talent ohne spielpraxis (außer u21) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

kann mir, als jemand der die österreichische bundesliga nicht beobachtet, kurz die situation um grünwald und lindner erklären??

grünwald (umstrittener) stammgoalie und lindner talent ohne spielpraxis (außer u21) ??

also mMn hat er beide einberufen, weil er nicht weiß wer die nächste zwei spiele spielen wird. da sich grünwald gegen kberg ein paarmal extrem angepatzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grünwald wird aufgrund von Patzern bei der Austria bald durch lindner ersetzt werden. Lindner war schonmal 1er bei der Austria, und zeigt anscheinend im U21 Team tolle leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag