Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Marcel Koller hört sich wesentlich kompetenter als DiCo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2011 das sind die geilen Details ....fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Ersatzaußenverteidiger sind überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2011 Vom Willi hab ich leider keinen Shot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 lindner im nationalteam dazu noch ein weiterer ersatztormann und einer der ständig daneben greift. da hätt ich gleich manninger einberufen können, besser als die 3 schwammerl ist er allemal. wobei almer die drei spiele die er jetzt gemacht hat sehr gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2011 san de fett de bam staatsfunk? solche trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 HAHA ich brunz mich an. "wer ist ihr wunschtorhüter". . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. November 2011 Wahsninn - 7 Austrianer (und was für Kapazunder)! ... hat der Koller neue Haberer gfundn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2011 kavlak und prödl haben's ausgebessert, aber januzovic haben's noch ned bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ah, "Brödl" und "Willi" haben's korrigiert. Jetzt müssen's nur noch Januzovic sehen. bearbeitet 2. November 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2011 Der Kader ist ein Friedensangebot an Prohaska Haha, ich hör schon den Daxbacher murren, weil er so viele Spieler abstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Ersatzaußenverteidiger sind überschätzt hui, gerade erst gesehen, dass auch rechts kein Backup dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2011 Bis aufn JAnuzovic hams ja scho fleißig ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2011 jetzt wissen wir auch, was der Zsak ab sofort macht - Insertschreiber beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2011 Ah, Prödl und Willi haben's korrigiert. Jetzt müssen's nur noch Januzovic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts