Recommended Posts

HALA MADRID

spielt da lindner bei den austria amateuren ? dann hätte er ja spielpraxis ...

Ja, hat er letztens. Aber nein, das ist normal nicht ausreichend um ins A Team einberufen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ma, aber wenigstens ein schöner wiener mafia kader..das system funktioniert :davinci:

10 spieler aus österreich, 9 von wiener vereinen :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ja, hat er letztens. Aber nein, das ist normal nicht ausreichend um ins A Team einberufen zu werden.

warscheinlich gehens auch von den leistungen bei der u21 aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die frage zeugt auch vom geistigen niveau der österr. medien. als ob das nicht wirklich wurscht ist, wo der co-trainer wohnt... :facepalm:

die antwort vom koller war aber ziemlich gut - "zürich hat auch einen schönen flughafen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass beide Austria-Keeper dabei sind empfind ich jetzt nicht als so große Tragödie. Koller weiß ja nicht wie sich die Situation bei der Austria in den nächsten Spielen entwickelt und wer spielen wird. Insofern also eher eine Sicherheitsmaßnahme und angesichts der Alternativen auch kein Beinbruch. Hätte aber Payer statt Almer reingenommen. Schlimmer find ich, dass man wieder einen Haufen an IVs hat - Ortlechner wtf?! - und dafür keinen zweiten nominellen LV - wird man wohl wirklich mit Alaba als Notnagel planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ortlechner finde ich nicht sooo schlimm. er wird eh wie immer (und gott sei dank!) vierter oder fünfter mann hinter drago, prödl, pogerl und eventuell schiemer sein. man hätte aber schon suttner statt ihm einberufen können.

edit: hab margreitter vergessen. gut, dann finde ich die einberufung auch unnötig. suttner statt ihm hätte ich bevorzugt...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mMn ziemlich wurscht, wer diesmal im tor herumturnt.

wird sich zwar bis 2012 kein klassemann hervortun, anders wird die situation aber mit sicherheit aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag