humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2011 payer nichtmal auf abruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 payer nichtmal auf abruf? Und das ist auch gut so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) wallner nicht mal auf abruf? verletzt? weil der hat zumindest in der EL ziemlich gut ausgeschaut! dafür aber maierhofer und kienast (hat bei uns nach verletzung gerade mal eineinhalb spiele gemacht) auf abruf bearbeitet 2. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2011 Und das ist auch gut so!! stimmt, lieber ein goalie mit 0 matchpraxis (lindner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2011 Zu Ortlechner muss man wohl nix mehr sagen. :facepalm: Da hätt er auch gleich Patocka + Katzer einberufen können. Die sind alle vom selben Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Lindner, Mader, Almer almer ja, aber lindner und mader? trimmel und drazan? na ich denke, da gäbe es wesentlich bessere alternativen, aber gut. @zsak/wohlfahrt: wie die es immer wieder schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2011 also ortlechner muss unheimlich wichtig fürs teamgefüge/stimmung/ein führungsspieler sein, kommt nie zum einsatz ist aber immer dabei, obwohl er beim verein auch nicht unbedingt überzeugt Weiß als einziger wie man twittert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2011 Und das ist auch gut so!! naja, bevor ich lindner nehm ohne spielerfahrung, hätte ich da schon den payer genommen, aber da hat wohl konrad interveniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2011 Lindner find sogar ich als violetter lächerlich. Hätte er jetzt schon ein paar gute Partien gemacht, dann ok. Aber kann nur sein weil derzeit so viele verletzt sind und ausfallen. Mader ist genauso unnötig wie Ortlechner. Da hätte ich lieber Suttner reingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 stimmt, lieber ein goalie mit 0 matchpraxis (lindner) ok...der lindner is ja noch ein grösserer Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 wenn Lindner gegen Alkmaar und Innsbruck spielt, tippe ich auf ihn im tor. irgendwie kurios, zwei torleute kämpfen im selben verein um die nummer 1 im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 aber man sieht einfach, wie es um unsere torhüter bestellt ist. einfach grottig und es kommt auch nichts nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 spielt da lindner bei den austria amateuren ? dann hätte er ja spielpraxis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) wenn Lindner gegen Alkmaar und Innsbruck spielt, tippe ich auf ihn im tor. irgendwie kurios, zwei torleute kämpfen im selben verein um die nummer 1 im team. Kannst dir aber sicher sein das beim nächsten Match nur mehr einer von den beiden einberufen wird. Ich hoffe auf den jüngeren. bearbeitet 2. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 kein payer. sehr gut koller. in ya face payercasillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts