iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 hat sich koller schon zu payer geäußert? ganz versteh ich die entscheidung nämlich nicht, v.a. da man dem herzog lindner wegnimmt, der wohl in der ersten sowieso nicht spielen wird. wenn ichs richtig verstanden habe, hat er mit herzal geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2011 hat sich koller schon zu payer geäußert? ganz versteh ich die entscheidung nämlich nicht, v.a. da man dem herzog lindner wegnimmt, der wohl in der ersten sowieso nicht spielen wird. Ich denk fast, dass Lindner (sollte er jz bei der Austria spielen) auch im A-Team spielen wird, sonst macht das wirklich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Koller will sich wohl beide Torhüter anschauen um vorbereitet zu sein, wenn dann einer der beiden Stammspieler ist. Jetzt 78er-Finale Argentinien-Niederlande auf Sport+ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. November 2011 robsi seeger mit wmfinale 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 mah hoffentlich drehens den stream ned ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2011 Ich denk fast, dass Lindner (sollte er jz bei der Austria spielen) auch im A-Team spielen wird, sonst macht das wirklich keinen Sinn. Ich glaube, dass Du damit Recht hast. Hab' das Gefühl, dass Koller in Kontakt mit der Austria ist und eben schon "weiß", dass Lindner am Wochenende spielen wird. Und ihn deswegen auch ins Nationalteam holt. Herzog sprach ja auch nur bestens über ihn. Für mich wäre alles andere als Lindner im Tor eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2011 robsi seeger mit wmfinale 1978 aber auf Orf1 kommen bald die Bundys, wenn der Scheiss mit der Biedermann vorbei ist, schade Seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 hoffe das von der presse konferenz eine aufzeichnung gibt hab se verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. November 2011 Bei den Argentiniern habe so ziemlich alle die Frisur vom Puyol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) insgesamt eine sehr gute pressekonferenz, hoffentlich kann Koller die leistungen auch annährend am platz bestätigen, ich würde es uns gönnen. wenn Dag wieder fit und Garics zurück ist, wird wohl zumindest ein IV rausfliegen (wohl Ortlechner), auch ein über längere zeit fitter Säumel ist sicher deutlich über Mader zu stellen. im tor wird ja zumindest Gratzei relativ bald wieder fit, bei Macho hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. der hat irgendwie eine total verbaute karriere hingelegt. bei den stürmern kann man wohl davon ausgehen, dass Janko, Harnik und Arnautovic auch künftig gesetzt sind und die ein oder zwei zusätzlich einberufenen von den leistungen abhängen. da sind vermutlich vor allem Hoffer, Wallner, Linz, Maierhofer, Bodul, Kienast und Hosiner ein thema. wobei mein ganz persönlicher wunsch es wäre, einen Maierhofer nicht mehr im team sehen zu müssen. bearbeitet 2. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2011 BITTE WELCHER VOLLKOFFER HAT DA BEHAUPTET DAS TRIMMEL DEM U21 Team weggenommen wird? war das schon wieder linden? ansonsten wirkt Koller einfach wie aus einer anderen Galaxie gegen "des isch jetzt hoit amoi soo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2011 insgesamt eine sehr gute pressekonferenz, hoffentlich kann Koller die leistungen auch annährend am platz bestätigen, ich würde es uns gönnen. ich uns auch! man gönnt sich ja sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 BITTE WELCHER VOLLKOFFER HAT DA BEHAUPTET DAS TRIMMEL DEM U21 Team weggenommen wird? war das schon wieder linden? yap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) BITTE WELCHER VOLLKOFFER HAT DA BEHAUPTET DAS TRIMMEL DEM U21 Team weggenommen wird? war das schon wieder linden? haha also jetzt hauts mich auch schon vom Stuhl .. bitte auflösen wer das gesagt hat. EDIT: Danke Iceman Berufsverfehlung trifft hier wohl am besten zu. bearbeitet 2. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) yap. ich mein ich hab das schon richtig verstanden das es um Drazan und Trimmel ging? Wie lange Drazan noch U21 spielberechtigt ist keine Ahnung, aber Trimmel wird im Februar 25, das war mal wieder eine große Leistung vom linden bearbeitet 2. November 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts