Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hat sich koller schon zu payer geäußert?

ganz versteh ich die entscheidung nämlich nicht, v.a. da man dem herzog lindner wegnimmt, der wohl in der ersten sowieso nicht spielen wird. :ratlos:

wenn ichs richtig verstanden habe, hat er mit herzal geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hat sich koller schon zu payer geäußert?

ganz versteh ich die entscheidung nämlich nicht, v.a. da man dem herzog lindner wegnimmt, der wohl in der ersten sowieso nicht spielen wird. :ratlos:

Ich denk fast, dass Lindner (sollte er jz bei der Austria spielen) auch im A-Team spielen wird, sonst macht das wirklich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Koller will sich wohl beide Torhüter anschauen um vorbereitet zu sein, wenn dann einer der beiden Stammspieler ist.

Jetzt 78er-Finale Argentinien-Niederlande auf Sport+ !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich denk fast, dass Lindner (sollte er jz bei der Austria spielen) auch im A-Team spielen wird, sonst macht das wirklich keinen Sinn.

Ich glaube, dass Du damit Recht hast. Hab' das Gefühl, dass Koller in Kontakt mit der Austria ist und eben schon "weiß", dass Lindner am Wochenende spielen wird. Und ihn deswegen auch ins Nationalteam holt. Herzog sprach ja auch nur bestens über ihn. Für mich wäre alles andere als Lindner im Tor eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

insgesamt eine sehr gute pressekonferenz, hoffentlich kann Koller die leistungen auch annährend am platz bestätigen, ich würde es uns gönnen.

wenn Dag wieder fit und Garics zurück ist, wird wohl zumindest ein IV rausfliegen (wohl Ortlechner), auch ein über längere zeit fitter Säumel ist sicher deutlich über Mader zu stellen. im tor wird ja zumindest Gratzei relativ bald wieder fit, bei Macho hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. der hat irgendwie eine total verbaute karriere hingelegt.

bei den stürmern kann man wohl davon ausgehen, dass Janko, Harnik und Arnautovic auch künftig gesetzt sind und die ein oder zwei zusätzlich einberufenen von den leistungen abhängen. da sind vermutlich vor allem Hoffer, Wallner, Linz, Maierhofer, Bodul, Kienast und Hosiner ein thema. wobei mein ganz persönlicher wunsch es wäre, einen Maierhofer nicht mehr im team sehen zu müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

BITTE WELCHER VOLLKOFFER HAT DA BEHAUPTET DAS TRIMMEL DEM U21 Team weggenommen wird? war das schon wieder linden?

ansonsten wirkt Koller einfach wie aus einer anderen Galaxie gegen "des isch jetzt hoit amoi soo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

insgesamt eine sehr gute pressekonferenz, hoffentlich kann Koller die leistungen auch annährend am platz bestätigen, ich würde es uns gönnen.

ich uns auch! man gönnt sich ja sonst nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

BITTE WELCHER VOLLKOFFER HAT DA BEHAUPTET DAS TRIMMEL DEM U21 Team weggenommen wird? war das schon wieder linden?

haha also jetzt hauts mich auch schon vom Stuhl :D.. bitte auflösen wer das gesagt hat.

EDIT: Danke Iceman

Berufsverfehlung trifft hier wohl am besten zu.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

yap.

ich mein ich hab das schon richtig verstanden das es um Drazan und Trimmel ging? Wie lange Drazan noch U21 spielberechtigt ist keine Ahnung, aber Trimmel wird im Februar 25, das war mal wieder eine große Leistung vom linden

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag